DJ Tanzsensation Andy
4.2 / 5
,
2 Bewertungen
Jahrgang: 1985
Sprachen: Deutsch

Ich bin schon immer, von klein auf, musikbegeistert. Früher hantierte man noch mit Kasetten und Tonband. Heutzutage schaut man auf immense Technik und Digitalisierungskultur zurück. Meine ersten Erfahrungen als DJ konnte ich auf dem Festival des deutschen Film und auf ein paar privaten Veranstaltungen verzeichnen. Ich produziere auch selbst etwas Musik. .

DJ Tanzsensation war sofort Feuer und Flamme für das DJ Metier. Dies merkte man bereits bei seinen ersten Veranstaltungen. Er geht freundlich und offenherzig auf Leute zu. Dies stellt auch seine besondere Stärke da. Er plant und bereitet alles akribisch vor um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
DJ Andi ist überaus freundlich und hat auch durch sein Auftreten Freude an der Veranstaltung gezeigt. Es würde ihm lediglich gut tun, etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag zu legen. ;-)
Herrn Timo Paschke - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 18.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ihr DJ war sehr aufmerksam, nett und freundlich und hat alle Wünsche sofern möglich gerne erfüllt. Er hätte sich gerne auch kurz den Gästen vorstellen können.
Herrn Stefan Jost - Hochzeit, DJ Pforzheim, 05.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: