DJ Daniel
4.9 / 5
,
14 Bewertungen
Jahrgang: 1987
Sprachen: English, Deutsch

Warum war das Zimmer des Organspenders so unordentlich? Weil er so UNORGANISIERT IST! Das hat nichts mit DJ Daniel zu tun aber es ist mir wichtig, diesen Witz unter die Menschen zu bringen. DJ Daniel, um zurück zum Sinn dieses Textes zu kommen, ist ein überaus talentierter junger Mann, der mit weit ausgefächerten Musikrichtungen, seriösem Auftreten und viel Energie und Enthusiasmus jede Feier zum Erfolg macht. Sie suchen einen DJ für Ihr Event in Mannheim, Frankfurt, Wiesbaden oder Mainz? Dann haben Sie ihn gefunden.

DJ Daniel - Profll im Mobydisc Team

DJ Daniels Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Daniel finden können

DJ Daniel ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Hochzeitsfeier 03.09.2016 im Fuhr Eventhaus in 55559 Bretzenheim an der Nahe mit Dj Daniel Der Dj kam schon eine Stunde vor Termin um sein ganzes Equipmant aufzubauen und um nochmal den Tag zu besprechen. Er war super nett von Anfang bis Ende. Er ist auf unsere Wünsche und der Gäste drauf eingegangen und hat passende Musik und Sounds zu den Spielen gemacht. Die Musik zu späterer Stunde zum tanzen war spitze. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem DJ und würden ihn sofort wieder buchen !
Jan V. - Hochzeit, DJ Fürfeld, 03.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit DJ Daniel und würden ihn weiterempfehlen. Er hatte ein sehr freundliches und gepflegtes Auftreten und war auch zu späterer Stunde immer noch hilfsbereit und guter Dinge. Den gesamten Aufbau des Equipments und die Organisation ist er sehr gezielt und selbstständig angegangen, sodass wir uns um nichts weiter kümmern mussten und immer dann Musik da war, wenn wir sie brauchten. DJ Daniel hat insgesamt einen sehr guten Mix aus verschiedenen Musikstilen gespielt, wo für jeden was dabei war (gar nicht so einfach bei unserer Hochzeitsgesellschaft). Alles in allem, Top-Leistung!
Christoph L. - Hochzeit, DJ Koblenz, 29.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Unser DJ war der beste den wir uns hätten wünschen können. Wir hatten so viel Spaß mit Daniel und er hat absolut unsere Wünsche berücksichtigt und einen perfekten Mix daraus gemacht so dass alle Gäste zufrieden waren. Wir können daniel uneingeschränkt weiter empfehlen. Absolut Daumen hoch für Daniel. Besser ging es es nicht
Franziska M. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 30.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Dj Daniel war super! Nach einer "langweiligen" Essenzeit und Kinder ins Bett bringen ist Dj Daniel richtig aufgegangen und ist auf alle Wünsche eingegangen..... Auch wenn sie manchmal nicht nach seinem Geschmack waren 😃 Wir haben richtig gut gefeiert bis 3 Uhr (leider) nach mir hätte Dj Daniel noch länger bleiben können, aber die Gäste und mein Mann waren müde ;-)
Claudia D. - Hochzeit, DJ CH - Urmäsch, 28.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlich & flexibel (hatte die Anlage kurzfristig aus dem Zeremonie-Raum in den Essens-Raum verlagert. Bei der Musik hatte er sich nicht 100% an die Vorlagen gehalten, aber letzten Endes war alles in Ordnung.
Guy H. - Hochzeit, DJ Mertert   (Luxemburg), 23.06.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Unkompliziert und freundlich. Bei einer breiten Altersspanne ist es nicht einfach allen Wünschen gerecht zu werden. Und trotzdem hat Daniel es immer weiter versucht..... Herzlichen Dank
Anja M. - Geburtstagsfeier, DJ Frankfurt, 23.05.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super netter Typ, hat sich an die Musikabsprachen gehalten und Musikwünsche von Gästen, die nicht gepasst haben freundlich zurückgewiesen. Er hatte ein sehr gutes Gespür dafür, welche Musik gerade ankommt. Die Party war der Hammer und 3 Generationen haben ausgelassen gefeiert!
Carolin L. - Hochzeit, DJ Rüsesheim, 30.05.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vielen Dank für den schönen Abend mit toller Musik! Würde ich jederzeit sehr gerne wieder buchen! Vielen Dank!
Stark Marketing GmbH - Veranstaltung, DJ Feldkirchen, 14.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles wie gewünscht, DJ wurde nur für Hintergrundmusik benötigt
SGL Carbon GmbH - Veranstaltung, DJ Wiesbaden, 17.06.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ich bin was Worte angeht nicht so einfallsreich, deshaln kurz und knapp: - er konnte sich gut auf unsere Gäste einstellen, die teilweise sehr fordernt bzgl. ihrer Musikwünsche waren. ;O))) - er war nett und freundlich zu allen. Ich würde ihn wieder buchen und auch weiter empfehlen.
Kathleen G. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 09.05.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Klasse Typ, hat genau die richtigen Songs gewählt. Sehr zu empfehlen-danke Daniel!!!!
Adriano S. - Hochzeit, DJ Sindelfingen, 10.10.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Die extrem kurzfristige Buchung, die mit mobydisc erst freitags abgeschlossen wurde war schon super. Auf den DJ war ich dann sehr gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht. DJ Danny hat sich ganz toll auf die Umstände der Überraschungsparty eingestellt und den Übergang von Hintergrundmusik zu Tanzmusik gut hinbekommen. Die Musiklautstärke war genau richtig und die Spots waren super - hat alles gepasst. Auf Musikwünsche ist er eingegangen und hat auch die Vorabauswahl abwechslungsreich einfließen lassen. Für die letzten acht Gäste hat er uns noch ein tolles Abschiedslied gespielt. Danke Danny! Wir sind super zufrieden und würden DJ Danny wieder buchen.
Andrea G. - Geburtstagsfeier, DJ Flörsheim, 09.04.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war wieder ein toller Abend und wir haben uns über die tolle Arbeit von DJ Daniel sehr gefreut!
Stark Marketing GmbH - Veranstaltung, DJ Feldkirchen, 21.06.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles Perfekt
Jens B. - Hochzeit, DJ , 20.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: