DJ Alexej
5 / 5
,
48 Bewertungen
Jahrgang: 1990
Sprachen: English, Deutsch, Russisch

DJ Alexej - wir freuen uns immer besonders über die Rezensionen, die seine Kunden hinterlassen. Er brilliert auf allen Veranstaltungen, die er betreut - von Hochzeiten bis Geburtstagen bis Firmenfeiern. Alexej weiß, zielsicher Ihre Gäste zum Tanzen zu motivieren, das mit genau Ihrer Musik. Das in fließendem Deutsch, Englisch oder Russisch. Lesen Sie seine Kundenbewertungen und lassen Sie sich überzeugen! Verfügbar ist Alexej in Ulm, Nürnberg, Würzburg und München, auf Anfrage vielleicht auch außerhalb.

DJ Alexej - Profll im Mobydisc Team

DJ Alexejs Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Alexej finden können

DJ Alexej ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Ulm
  • Nürnberg
  • München
  • Würzburg

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
sehr angenehm und zurückhaltend und gute Beratung bei der Musikauswahl man musste sich nicht kümmern, hat nichts gegessen und seine Position nie verlassen!! Echt top! Dankeschön
- , DJ ,
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alexej was really good, Organized, nice, and efficient, he put exactly the good music at the right time and he was always paying attention to our need during the party. One word : perfect ! Thanks again,
Kerneos S.A. - Veranstaltung, DJ Neuilly Sur Seine Cedex, 21.04.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super DJ. Hat perfekt zu uns und zur Hochzeitsgesellschaft gepasst. waren sehr zufrieden. Danke :)
Anna B. - Hochzeit, DJ München, 23.05.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alexej war super nett und freundlich, hatte für alle Gäste etwas dabei und jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Tanzfläche war nie leer und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Sehr gerne wieder! Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Christine und Bastian Sältzer
Christine C. - Hochzeit, DJ Nürnberg, 11.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der Dj war super.stehts freundlich und ging kurzfristig auf Musikwünsche ein.Eine volle Tanzfläche mit Jung und alt spricht für seine Musikauswahl.Nur selten gab es Liederwünsche, die nicht erfüllt werden konnten(Weil nicht vorhanden).Die ganze Veranstaltung lang gab es keine Probleme.
Tino G. - Hochzeit, DJ Hof, 04.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alexej ist ein super DJ der auch spontan sehr professionell die Wünsche der Gäste und von uns erfüllt hat!
Claudia W. - Hochzeit, DJ Nürnberg, 29.08.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war alles super, sowohl wir als auch unsere Gäste waren sehr begeistert von DJ Alexej! 1000% Zufrieden!! Würden ihn jederzeit wieder buchen.
Martina S. - Hochzeit, DJ Fürth, 19.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Positiv: - Sehr professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild - Perfekte Musikauswahl zu jeder Situation der Feier - Allgemein sehr Positiv aufgefallen - Bei besonderen Wünschen der Gäste immer Rücksprache mit dem Brautpaar gehalten! Negativ: -Nichts
Timo B. - Hochzeit, DJ Erlangen, 03.10.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alexey ging den ganzen Abend auf unsere Wünsche ein . Besser kann man es nicht machen . Wir hatten einen wunderschönen Abend . Vielen Dank nochmal 😉👍🏼
Christoph R. - Geburtstagsfeier, DJ Lichtenau, 17.10.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr netter + sympathischer DJ, konnte bis auf wenige Ausnahmen alle Musikwünsche realisieren. Zusendung der Discokugel hat problemlos geklappt. Gerne bei nächster Firmenfeier wieder !
Autosalon Isartal - Veranstaltung, DJ Baierbrunn, 12.03.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles hat super geklappt, pünktlich, freundlich, tolle Musikauswahl! Viel besser hätten wir es nicht treffen können!
Katharina K. - Hochzeit, DJ Mainburg, 23.04.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr gute Musikwahl für den gegebenen Rahmen.
Krankenhaus Rummelsberg - Veranstaltung, DJ Schwarzenbruck, 05.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ein ganz toller typ absolut zu empfehlen. Er ist nett freundlich geht auf wünsche ein heitzte die stimmung ein machte vorschlöge abdolut grandios.
Katharina H. - Hochzeit, DJ Reichertshausen, 14.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vielen Dank für den tollen Abend! Alexej hat das super gemacht!
Katharina H. - Hochzeit, DJ Regensdorf  (Schweiz), 07.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ war für unsere Hochzeit genau richtig, er hat eine gute Musikauswahl angeboten, immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt und an den richtigen Stellen etwas moderiert, hielt sich aber trotzdem immer im Hintergrund. Echt toll, gerne wieder!
Mona M. - Hochzeit, DJ Pegnitz, 18.06.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden
Cornelia F. - Hochzeit, DJ Schillingsfürst, 23.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Klasse Unterstützung, exakt so wie im Vorfeld besprochen. Die Gäste waren begeistert. Zu Beginn dezent im Hintergrund und nach dem Essen hat kaum einer mehr die Tanzfläche verlassen. Danke!
Stephan G. - Sommerfest, DJ St. Gallen  (Schweiz), 10.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles wunderbar gelaufen
Panasonic Marketing Europe GmbH - Messestand-Party, DJ Nürnberg, 11.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ. Alexej war einfach super. Wir wollten viel 90er Musik und Partymusik auf unserer Hochzeitsfeier und er hat so gut aufgelegt, dass man nicht von der Tanzfläche runter wollte. Er ist pünktlich gekommen, hat sich kurz vorgestellt und gleich losgelegt. Er ist ein super sympathischer Kerl. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend
Sarah W. - Hochzeit, DJ Aschheim, 08.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Mit DJ Alexej hat alles super gepasst, die Buchung und der Kontakt im Vorfeld, das Eintragen der Musikwünsche und dann schlussendlich die Performance. Setlist war absolute spitze und sehr abwechslungsreich auf das Publikum abgestimmt, so dass wir sogar noch um eine Stunde verlängert haben!
Christine A. - Hochzeit, DJ Wernberg-Köblitz, 15.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sympathisch, zuverlässig und kreativ.
Meike S. - Hochzeit, DJ Weißenbrunn, 31.12.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Alexej meldete sich vor der Feier zur professionellen Absprache. Die komplette Feier über hatte er die Menge fest im Griff der Begeisterung und die Party tobte bis zum Schluss, den er wiederum mehr als professionell einleitete. Wir können DJ Alexej vorbehaltlos empfehlen und bedanken uns für den maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unserer Hochzeitsfeier!
Robert B. - Hochzeit, DJ Grassau Chiemgau, 25.02.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten einen super tollen Abend und trotz warmen Temperaturen haben wir stundenlang getanzt!!
Anita S. - Hochzeit, DJ Bad Mergentheim, 03.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alexej hat an diesem Abend einen super Job gemacht!! Es ist ja relativ einfach, einfach die Lieder der Gastgeber runter zu rattern. Die kunst ist es, die Übergänge auch hinzubekommen und das hat er wahrlich geschafft und das zur vollsten Zufriedenheit!! Wir haben nichts zu beanstanden und würden ihn defintiv wieder buchen, wenn wir einen DJ brauchen! Wir sagen vielen Dank!!
Lydia S. - Hochzeit, DJ München, 26.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Pünktlich, freundlich, gute Musik. Alles top.
VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH - Firmenfeier, DJ Großenlüder-Kleinlüder, 17.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten eine tolle Feier mit Dir, Du hast unseren Musikgeschmack 1A getroffen! Würden wir noch einmal heiraten, würden wir Dich wieder buchen :)
Daniela H. - Hochzeit, DJ München, 15.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alexey war unser Hochzeits-DJ. Das Vorabgespräch war sehr angenehm und konstruktiv. Am Hochzeitstag selbst, strahlte Alexej Freundlichkeit und Professionalität aus. Wünsche von uns und die der Gäste hat er prompt und perfekt umgesetzt. Der Musikmix war absolut zutreffend und die einzelnen Lieder hat er sehr gut ineinander gemischt. Uns und auch den Gästen hat seine Arbeit sehr gut gefallen. Absolut zu empfehlen. Gerne wieder.
Markus F. - Hochzeit, DJ Nürnberg, 21.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr sympathischer und freundlicher junger Mann. Würde ihn bei der nächsten Feier wieder buchen.
Stephanie S. - Hochzeit, DJ Wernberg-Köblitz, 07.10.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
sehr freundliche und unkomplizierte Betreuung unserer Veranstaltung!
Dynacast Österreich GmbH - Messestandparty, DJ Nürnberg, 17.01.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alexej war ein sehr angenehmer sympathischer DJ. Er hat sich , wie gewünscht im Hintergrund gehalten. Er hat die Musikwünsche erfüllt, nachgefragt ob die Lautstärke okay ist. Bei Unklarheiten nachgefragt.
Christine M. - Geburtstag, DJ Ingolstadt, 07.04.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden! Alexej hat genau den Musikgeschmack von uns und unseren Gästen getroffen und hat zusätzliche Musikwünsche angenommen. Auch die Absprache hinsichtlich des Hochzeitstanzes und die Ansprache der Gäste hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!
Katharina und Stefan P. - Hochzeit, DJ Mönchberg, 19.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles super!
Matthias S. - Hochzeit, DJ Schlammersdorf, 23.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alexei ist ein sehr professioneller DJ, der sich exzellent auf sein Publikum einstellt und seinen Job in großer Ruhe, Sorgfalt und Gelassenheit erledigt.
Partner im Dialog GmbH - Betriebsfest, DJ Rothenburg ob der Tauber, 21.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlich und auf alle Wünsche eingegangen. Super Liederauswahl und immer top Kooperativ wenn anfragen angefallen sind. Würden ihn jederzeit wieder buchen. SUPER DJ!!!
Christoph N. - Geburtstag, DJ Abenberg, 08.09.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hat gutes Einfühlungsvermögen bewiesen bei den kurzen Ansprachen und reagierte prompt auf Wünsche zur Lautstärke oder Musikauswahl
Jürgen A. - Hochzeit, DJ Nürnberg, 16.02.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit Alexej , der sein Handwerk außerordentlich gut versteht. Alle Gäste waren sehr zufrieden , und Alexej eine echte Bereicherung bei unserer Hochzeit.
Tanja B. - None, DJ Nürnberg-Erlenstegen, 11.05.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
es war alles wunderbar
Curanum AG - Firmenfeier, DJ Erlangen, 29.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super! Alexej hat sich voll nach unseren Wünschen gerichtet, sehr gut auf die Stimmung reagiert und diese weiter gefördert. Obwohl einige Tanzmuffel unter den Gästen waren, hat er es geschafft, dass jeder mal getanzt hat, zu Bestzeiten 90% der Gäste auf der Tanzfläche waren und jeder positiv von ihm gesprochen hat. Zum Ende der durch den Caterer erlaubten Zeit hat Alexej für einen gelungenen Abschluss gesorgt. Außerdem wurden wir mehrfach gefragt, woher wir einen so guten DJ her hatten. Wir würden Alexej jederzeit weiter empfehlen.
Ines und Philipp O. - Hochzeit, DJ Wendelstein Neuses, 17.08.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Unsere Hochzeit hat Alexej super mit seinen DJ-Künsten untermalt und dabei stets das richtige Maß aus Musikwünschen und Erfahrungswerten einfließen lassen. Wir haben im Vorfeld über die Mobydisc-Datenbank eine Liste zusammengestellt und einzelne Songs auf einem Stick mitgebracht, die ebenfalls gespielt wurden. Besser hätten wir uns den Partyteil unserer Feier nicht vorstellen können. Wir haben uns sowohl mit Mobydisc, als auch mit Alexej von Anfang an wohl gefühlt und empfehlen sowohl Veranstalter als auch DJ uneingeschränkt weiter.
Sina Dummert und Marcus S. - Hochzeit, DJ Reichenschwand, 21.09.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Obwohl unsere extrawünsche nicht ganz in einer ihm bekannten Richtung liegen hat Alexej die wünsche perfekt einarbeiten können und super Übergänge zwischen verschiedenen musikrichtungen gefunden. Dadurch war die Tanzflächen durchgehend gut besucht und wir hatten wahnsinnig viel Spaß. Vielen Dank!
Hanno H. - Hochzeit, DJ Abenberg, 12.09.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlicher, kommunikativer DJ, der alle Wünsche bis zum Schluss sehr gut umgesetzt hatte. Auch fanden wir positiv, dass er unsere Sonderwünsche (kein Schlager oder Ballermannmusik) ohne Widerrede direkt angenommen hat. Gerne bei zukünftigen Auftritten wieder mit Alexej!
Patrick K. - Hochzeit, DJ Uttenreuth, 25.09.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ein mega DJ mit super Musik im im Gepäck. Sehr freundlich und soweit es ging auf jeden Musikwunsch eingegangen. Pünktlich vor Ort gewesen. Ordentlich aufgebaut Und für gute Stimmung gesorgt
Thorsten Z. - Hochzeit, DJ Marktredwitz, 21.05.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles in allem sehr gut und definitiv weiter zu empfehlen.
Lara R. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 04.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr sympathischer Typ. Hat den Musikgeschmack sehr gut getroffen. Mit dezenter Moderation, wie vereinbart.
Joachim N. - Hochzeit, DJ Pressath, 25.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alexej war ein super DJ. Er hat alle unsere Wünsche erfüllt. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und unsere Gäste hatten viel Spaß. Vielen Dank!
Helena de G. - Hochzeit, DJ Böbrach, 16.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Mit Alexejs waren wir top-zufrieden! Sehr nette Kommunikation, ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat sich an Absprachen gehalten, war während der Veranstaltung sehr aufmerksam, die Stimmung war (auch) Dank der Musik super, er war hilfsbereit, usw. Auch unsere Gäste haben DJ Alexej ausdrücklich gelobt!
Jochen F. - Geburtstag, DJ Pegnitz, 18.03.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super sympathisch, sehr flexibel und hat einen tollen Job gemacht. Vielen Dank!
Vera Maier K. - Hochzeit, DJ Aub, 20.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War alles top, hätte nicht besser sein können! War genau die richtige Musik und immer auf das jeweilige Tanzpublikum abgestimmt. Absolut Profi und total nett! Zu 100% empfehlenswert.
Eva L. - Hochzeit, DJ Rottendorf, 22.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: