DJ Carsten
4.9 / 5
,
26 Bewertungen
Jahrgang: 1973
Sprachen: Deutsch

DJ Carsten F. - Profll im Mobydisc Team

DJ Carsten F.s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Carsten F. finden können

DJ Carsten F. ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Karlsruhe
  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir hatten einen Unvergesslichen Abend! Vielen Dank an Mobydisc und natürlich an DJ Carsten . Die Hochzeit unserer Tochter wurde ausgiebig gefeiert . Dank Carsten war auf der Tanzfläche immer Hochbetrieb. Wir würden alles genau so wieder machen. Wir freuen uns auf eine weitere Feier mit DJ Carsten.
Weingut Schröder - Hochzeit, DJ Heddesheim, 02.09.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Carsten hat unsere Hochzeitsfeier wirklich zu einer Party gemacht und immer den richtigen Ton getroffen - sowohl musikalisch als auch persönlich. Super Musikauswahl, immer auf die Gäste eingegangen und daher war die Tanzfläche immer voll. Vielen Dank!
Matthias B. - Hochzeit, DJ Geisenheim-Johannisberg, 28.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Lieber Carsten, es war alles stimmig. Wir hatten ein tolles Fest und die Musik und deine Begleitung waren genau das was wir wollten. Deshalb volle 5 Sterne!
Bernd E. - Hochzeit, DJ Niedernberg, 19.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles bestens
Barbara S. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 06.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Unser DJ Carsten hatte ein tolles Händchen, die Tänzfläche war immer gut besucht die Musikauswahl war hervorragend, Wir waren sehr zufrieden Nochmals vielen Dank an euren DJ Carsten, er hat es ganz toll gemacht. Mit närrischen Grüßen Herbert Miehm
KV Aulaner e.V. Mannheim 1990 - Party, DJ Mannheim, 16.02.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ war pünktlich da, hat keine Wünsche offen gelassen, eine tolle Feier - es hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank, wir buchen wieder!
PAYONE GmbH - Firmenfeier, DJ Grünstadt-Asselheim, 08.02.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Carsten hat wirklichen einen tollen Job gemacht. Ist auf Wünsche und Anmerkungen immer schnell eingegangen. Hat bis zum Schluss für gute Stimmung gesorgt! ;-)
Hattersheimer Ölmühle - Party, DJ Hattersheim, 31.12.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Carsten hat es geschafft, die überschaubare Gesellschaft in der kleinen Location fast kontinuierlich auf der Tanzfläche zu halten. Hierfür ein großes Kompliment, denn den ein oder anderen Gast, der sich auf der Tanzfläche vergnügte, ist von Haus aus nicht unbedingt der geborene Tanzbär ;-).
Jessica F. - Hochzeit, DJ Bockenheim an der Weinstraße, 24.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Carsten hat sehr flexibel auf Musikwünsche der Gäste reagiert und uns sehr gut durch den Abend geführt Vielen Dank dafür!!!
Claudia S. - Party, DJ Mannheim, 05.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlicher, höflicher, zuverlässiger und kooperativer DJ, der sich nach den Wünschen der Gastgeber und Gäste richtet, um das Fest mit der richtigen Musik gelingen zu lassen
Thomas G. - Hochzeit, DJ Weinheim, 15.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles prima. Der DJ hat Titel von der Wunschliste gespielt, ist aber auch auf Wünsche derGäste eingegangen. Er hat gut auf die Stimmung der Gäste reagiert.
Andrea M. - Geburtstag, DJ Heddesheim, 09.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super DJ Ging auf die Wünsche ein, guter Musikmix
Juliane O. - Hochzeit, DJ Seeheim-Jugenheim/Stettbach, 01.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr professionell, leider waren unsere Mitarbeitenden aufgrund des Wetters mehr draußen anstelle zum Tanzen drinnen, aber Herr Frick hat die wenigen Tänzer sehr gut abholen und begeistern können.
Chemetall GmbH - Firmenfeier, DJ Frankurt, 23.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hat Alles geklappt. War überrascht, dass er nach Essen gefragt hat.
Dr. Lars-Gunther H. - Geburtstag, DJ Speyer, 18.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir haben im Juni unsere Hochzeit im Weingut Schröder in Heddesheim gefeiert. DJ Carsten hat einen super Job gemacht - auch bei einem anspruchsvollen Publikum. Er hat sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und konnte auch während der Feier spontan auf Wünsche der Gäste eingehen. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!
Saskia B. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 10.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Carsten ist auf Musikwünsche eingegangen. Es war eine gelungene Party bei der eine gute Stimmung herrschte und viel getanzt wurde! Vielen Dank!
Ines Willkomm L. - Geburtstag, DJ Eppstein, 14.05.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der Dj Service hat unkompliziert und sehr persönlich funktioniert und auch alle unsere Interessen wurden berücksichtigt. Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Hochzeit hat alles Tip top geklappt. Dj Carsten kann man nur wärmstens weiter empfehlen und dickes Dankeschön von uns an Ihn!! :-)
Dominik G. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 25.09.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles super 👍
Lisa N. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 11.09.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Carsten war super. Er hatte sich 1 1/2 Wochen vor der Feier telefonisch gemeldet und nochmal alles genau abgesprochen. Alle Gäste haben uns ein tolles Feedback gegeben und er kam super an. Vielen Dank
Karola und Christoph O. - Hochzeit, DJ Heidelberg-Grenzhof, 17.07.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Carsten hat uns mit toller Musik und Lichttechnik unterstützt und für gute Stimmung gesorgt. Es war sehr hilfsbereit und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Wir würden ihn weiterempfehlen und waren sehr zufrieden!
Martin Z. - Hochzeit, DJ Pirmasens, 07.08.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
super freundlicher und motivierter DJ, die Musikauswahl passte perfekt zu unserem Kunden. Die Gäste hatten viel spaß, wir haben auch hier ausschließlich positives Feedback erhalten. Vielen Dank für die gelungene Feier, gerne wieder!
mainhaus Stadthotel Frankfurt - Weihnachtsfeier, DJ Frankfurt, 12.12.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Carsten ist ein netter, zuvorkommender DJ. Wir sind in etwa ein und der gleiche Jahrgang; daher hat er sehr gut zu uns gepasst.
Markus S. - Hochzeit, DJ Birkenau-Löhrbach, 08.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten einen sehr schönen Abend und die Musik hat sehr gut gepasst!
Brillen Bei Milewski - Betriebsfest, DJ Oberursel, 15.12.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war alles super, die Musikauswahl war passend für die Leute, wir haben ausgelassen gefeiert.l
Florian K. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 28.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten eine Traumhafte Hochzeit und dazu hat DJ-CARSTEN beigetragen. Die Musik war auf die Stimmung und die Situation gut angepasst. Die Leute haben getanzt und uns ein sehr gutes Feedback gegeben. Wir freuen uns das wir diese Auswahl getroffen haben und über Ihre Agentur uns einen DJ zukommen lassen haben. Alle Musikwünsche wurden berücksichtigt und wir hatten ein hervorragendes fest bis in die Morgenstunden. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Anja H. - Hochzeit, DJ Michelstadt, 26.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der Erstkontakt per Telefon war schon mal sehr vielversprechend. Carsten ist ein sympathischer, netter und umgänglicher Typ, der bestens vorbereitet auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und auch hilfreiche Vorschläge geäußert hat. An der Hochzeit selbst haben wir gar nicht mitbekommen wie schnell und unauffällig er während des Sektempfangs das technische Equipment aufgebaut hat. Anschließend hat er den gesamten Abend für eine tolle Stimmung gesorgt. Beim Dinner noch zurückhaltend, wie vereinbart, dann der perfekte Einsatz beim Hochzeitstanz und letztendlich bis in die Nacht hinein Partystimmung. Auf die Wünsche unsere Gäste ist Carsten stets eingegangen und hat somit bei allen Altersklasse und jeder Geschmacksrichtung für Begeisterung gesorgt - die vollen 10h. Wir haben viel positives Feedback unserer Gäste bekommen, das wir an dieser Stelle gerne an Dich weitergeben. Vielen Dank Carsten für Deine tolle musikalische Untermalung und dass du damit unsere Hochzeit bereichert hast. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Liebe Grüße nach Mannheim, Mandy & Dominik
Dominik W. - Hochzeit, DJ Lautertal-Reichenbach, 28.04.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: