DJ Detlef
4.9 / 5
,
17 Bewertungen
Jahrgang: 1969
Sprachen: Deutsch

DJ Detlef ist noch einer von diesen Alleskönnern. Wir hören immer wieder von seinen Kunden: Top Musik, Top Auftreten, Top Technikwissen. Was gibt es also, was wir sagen könnten, das seine Kunden noch nicht viel besser ausgedrückt haben? Lassen Sie sich von den Kundenstimmen überzeugen. DJ Detlef ist in Dortmund, Duisburg, Bonn, Essen, Düsseldorf und Köln verfügbar, auf Anfrage manchmal auch außerhalb dieser Zonen.

DJ Detlef - Profll im Mobydisc Team

DJ Detlefs Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Detlef finden können

DJ Detlef ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Dortmund
  • Duisburg
  • Bonn
  • Essen
  • Düsseldorf
  • Köln

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wie immer, waren wir rundum zufrieden!
Content Company Event GmbH - Veranstaltung, DJ Köln, 12.06.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Herr Rosch hat super Musik gespielt. Schön abgestimmt auf Zeitpunkt und Verlauf der Veranstaltung, hat Musikwünsche erfüllt und uns trotz großer Hitze zum Tanzen gebracht. Gerne wieder !!!!!!
Management Circle - Sommerfest, DJ Eschborn, 03.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Detlef war super, die Musik war klasse, und er hat sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen :)
Ruth E. - Hochzeit, DJ Köln, 02.05.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
der DJ hätte, wenn die Leute tanzten, länger bei der Musikrichtung bleiben sollen
Andrea G. - Geburtstagsfeier, DJ Kaarst, 14.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Detlef hat den Seepavillon am Fühlinger See gerockt. Wir und speziell auch die Gäste haben bis zur Erschöpfung getanzt. Musikwünsche wurden umgehend erfüllt. Alles top. Vielen Dank nochmal für den tollen Abend.
Dirk V. - Hochzeit, DJ Köln, 18.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Detlef ist bei meiner Geburtstagsfeier sehr, sehr kurzfristig für eine anderen DJ eingesprungen, der einen Unfall hatte. 1.000 Dank dafür!!! Alle haben mit angepackt und die Musik war mit nur 30 Minuten Verspätung am Start. Detlef hat uns souverän durch den Abend begleitet udn meine Gäste haben ihn mehrfach gelobt.
Sabine T. - Geburtstagsfeier, DJ Hürth, 22.08.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
sehr nett super Musik
Danni H. - Hochzeit, DJ Dortmund, 26.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ein sehr schöner Abend mit DJ Detlef. Er hat es verstanden, unsere Wünsche vollumfänglich umzusetzen und die Gäste mitzunehmen.
Theo A. - Hochzeit, DJ Frechen, 17.10.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Kurz nach der Feier habe ich bereits eine Beurteilung an ihre Kollegin geschickt! Wir waren seeehr zufrieden. Mit frdl. Grüßen
Familie S. - Geburtstagsfeier, DJ Wuppertal, 21.11.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr gut.
Frank G. - Geburtstagsfeier, DJ Wuppertal, 16.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Also die meisten Musiktitel waren ja bereits von mir im Vorfeld ausgesucht worden. Er hätte ruhig hier und da einmal ein paar nette Worte von sich geben können. Ansonsten war alles ok.
Hans S. - Veranstaltung, DJ Aachen, 20.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Habe keine Lust das auszufüllen.
Andreas G. - Geburtstagsfeier, DJ Aachen, 01.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir haben ihn für eine Hochzeit im September gebucht! Am Anfang gab es ein wenig technische Probleme. Hat er aber schnell gelöst und dann lief alles reibungslos hab! Sehr zuvorkommender Dj. Der uns zum Schluss sogar noch, weil wir kein Taxi bekommen haben, nachhause gefahren hat! :-) Unsere Gäste hätten Spaß und ich habe nichts negatives über den Dj gehört! Vielen Danke! Nadine Fey
Nadine K. - Hochzeit, DJ Köln, 24.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Bei einer 3-Generationenfeier ist es nicht einfach, es jedem recht zu machen. Detlef hat einen guten Mittelweg gefunden, dazu die meisten Musikwünsche erfüllen können. Er hat seinen Job gut gemacht! Ende gut, alles gut.
Frank S. - Geburtstag, DJ Oberhausen Osterfeld, 11.03.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Kann alles! TOP!
Andreas S. - Geburtstag, DJ Langenfeld, 01.04.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Rundum gelungener Abend, DJ wurde auch nicht nervös, als es mit dem Tanzbeginn etwas länger dauerte, sehr nett im persönlichen Kontakt, hat die Menschen dann auf der Tanzfläche gehalten. So habe ich es mir vorgestellt.
Thomas G. - Geburtstag, DJ Leverkusen, 17.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War ehrlich gesagt erst skeptisch aber im Nachhinein muss ich zugeben, es war alles perfekt. Cooler DJ, gepflegt, pünktlich, guter Sound, gute Musikauswahl. Ich und unsere Gäste waren begeistert von der Party und die steht und fällt nun mal mit der Musik.
Michael R. - Geburtstag, DJ Düsseldorf, 24.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: