DJ Dimitry
4.8 / 5
,
16 Bewertungen
Jahrgang: 1979
Sprachen: Deutsch

DJ Dimitry - Profll im Mobydisc Team

DJ Dimitrys Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Dimitry finden können

DJ Dimitry ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Dortmund
  • Duisburg
  • Bonn
  • Essen
  • Düsseldorf
  • Köln

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
großes Lob an DJ Dimi. Ihr DJ war sehr hilfsbereit und die Musikauswahl war toll.
- , DJ ,
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Guter DJ, jedoch etwas unorganisiert. Leider gab es öfter Pausen zwischen den Songs und eine Unterbrechung mitten in einer Aufführung. Das Musik-Repertoir war ausgesprochen groß, sodass kein Musikwunsch unerfüllt blieb. Das hat den Gästen besonders gut gefallen. Die Stimmung war sehr gut. Zusammengefasst: Solide.
Jenni B. - Hochzeit, DJ Mainz, 29.08.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Nett und freundlich. Ging auf Musikwünsche ein. Musikauswahl war gut und passend. Wir waren sehr zufrieden.
DHL Express Germany GmbH - Betriebsfeier, DJ Ratingen, 22.08.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sandra K. - Geburtstagsfeier, DJ Moers, 19.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden.
Julia R. - Hochzeit, DJ Bochum, 09.10.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlich, lustig und engagiert
Oliver S. - Hochzeit, DJ Köln, 10.10.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Total gut! Gute Stimmung, auf alle Musikwünsche optimal eingegangen
Michaela B. - Geburtstagsfeier, DJ Aachen, 07.11.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
besser geht's nicht: super angenehmer DJ, gut gelaunt, aber unaufdringlich; klasse Musik genau nach unseren Wünschen! Es war ein toller Abend!
Katja L. - Geburtstagsfeier, DJ Köln, 31.10.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
besser geht's nicht: super angenehmer DJ, gut gelaunt, aber unaufdringlich; klasse Musik genau nach unseren Wünschen! Es war ein toller Abend!
Katja L. - Geburtstagsfeier, DJ Köln, 31.10.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hallo Mobydisc, wir und unsere Hochzeitsgäste waren absolut begeistert von und zufrieden mit DJ Dimitry. Er hat sich super auf die Gäste eingestellt und die passende Musik gespielt. Musikwünsche hat er ruckzuck erfüllt. Es war eine super Stimmung. Cooler Typ! Gerne wieder!
Lena V. - Hochzeit, DJ Köln, 19.03.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Perfekt, Dimitry kam wie abgesprochen mit dem kompletten Equipment. Die Absprache was wie gespielt werden soll passte hervorragend.
Harald P. - Hochzeit, DJ Leverkusen, 04.06.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Eine ganz tolle Feier, und das ist auch Dimitri's Verdienst. Er hat die Gäste mit der Musikauswahl glücklich gemacht und auf alle Wünsche eingangen.
Inna M. - Hochzeit, DJ Koblenz, 18.06.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Dimitry hat super Stimmung gemacht, gute Musik aufgelegt und man hat gemerkt, dass er dabei auch richtig Spaß hatte! Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
Natascha I. - Hochzeit, DJ Essen, 28.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Matthias S. - Hochzeit, DJ Düsseldorf, 16.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Tennisclub Grün-Weiß Brüser Berg e.V - Veranstaltung, DJ Bonn, 03.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles prima. Sehr nett, sehr pünktlich, sehr entgegenkommend bei Musikwünschen, weiß wie man die Leute auf der Tanzfläche hält und trifft dafür eigene Musikentscheidungen. Wir waren sehr zufrieden.
Marc S. - Hochzeit, DJ Bochum, 17.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: