DJ Tobias
5.0 / 5
,
13 Bewertungen
Jahrgang: 1993
Sprachen: Deutsch

DJ Tobias M. - Profll im Mobydisc Team

DJ Tobias M.s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Tobias M. finden können

DJ Tobias M. ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Nürnberg
  • München

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Es war alles bestens! DJ Tobias war sehr freundlich und hat die von uns gewünschten Songs gespielt. Die Stimmung war super. Vielen herzlichen Dank nochmal!!!
Michaela H. - Hochzeit, DJ München, 20.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sowohl beim Vorgespräch als auch am Tag der Feier war Tobias sehr zuvorkommend. Alle Absprachen waren völlig problemlos. Wir hatten nur grob die Musikrichtungen vorgegeben und er hat eine sehr gute Auswahl der Musikstücke getroffen. Alle konkreten Wünsche (z.B. Brautwalzer) wurden problemlos erfüllt. Also alles nach Wunsch!
Jochen H. - Hochzeit, DJ Germering, 04.06.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Tobi hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Ihm haben wir ein rauschendes Fest zu verdanken! Mit seinem Anzug war er dem Anlass auch entsprechend gekleidet. Er hat schnell die richtige Musikmischung für unsere Gäste gefunden, hat gerne die Musikwünsche Einzelner erfüllt und somit ordentlich für Stimmung gesorgt! Wir persönlich hatten einen guten Draht zu ihm, er hatte einfach immer ein offenes Ohr und hat uns in der Vorbesprechung einige Infos und Tipps zum Ablauf etc. gegeben, die wir gerne angenommen haben. Er war immer höflich,hilfsbereit und zuvorkommend! Wir hätten es nicht besser erwischen können! Danke Tobi !!! Shannon&Sebastian
Eure Hochzeitswerkstatt - Hochzeit, DJ Wernberg-Köblitz, 09.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Tobias war überpünktlich, super höflich und nett. Er ging auf die Wünsche der Gäste ein und bescherte uns eine super Party! Danke, Tobias!
Christian B. - Hochzeit, DJ Böblingen, 30.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vielen Dank nochmal für die hervorragende musikalische DJ Leistung. Hätte nicht besser sein können!
Rene W. - Hochzeit, DJ München, 20.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren mit DJ Tobias M. vollauf zufrieden. Die Musik wurde vorher bereits besprochen. Soweit wurden auch diese Songs ab Abend gespiel. Die Stimmung war ausgelassen und das Niveau der Veranstaltung wurde deutlich angehoben. DJ Tobias M. war sehr sympathisch und hatte jederzeit ein offenes Ohr. Wir würden jederzeit gerne wieder DJ Tobias M. engagieren.
Markus M. - Geburtstagsfeier, DJ Langenau, 24.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Tobias war Dj auf unserer Hochzeit. Er ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen vollkommen eingegangen. Er hat sich hierzu im Vorfeld auch bei uns informiert. Die Musikauswahl war sehr gut, gerade in Bezug auf die verschiedenen Stadien einer Hochzeitsfeier (Kaffee und Kuchen, Abendessen, Tanzmusik). Auch auf Musikwünsche wurde immer eingegangen. Alles in allem ein super Service, auch um 4.00 Uhr morgens. Ich kann deshalb Tobias nur weiter empfehlen.
Verena W. - Hochzeit, DJ Rosenheim, 08.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Gutes Gefühl für die Stimmung und sehr höfliches und freundliches Auftreten.
Axel M. - Hochzeit, DJ München-Langwied, 22.04.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super
Helmut B. - Faschingsfeier, DJ Buttenwiesen, 28.02.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles perfekt!! Sehr aufmerksam und immer für uns und die Gäste da. Unsere Musikauswahl im Vorfeld und Musikwünsche am Fest bestens umgesetzt.
Nora J. - Hochzeit, DJ Erding, 06.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Breites Musikspektrum, kann flexibel und spontan auf Wünsche eingehen.
Sonja W. - Hochzeit, DJ München, 12.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
alles bestens
Zdenko L. - Hochzeit, DJ Bad Aibling-Mietraching, 01.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
es war einfach nur toll! Tobi war der Hammer und alle waren begeistert. vielen dank tobi...du hast die perfekten worte und lieder gefunden. was für ein gelungenes fest
Sabrina K. - Hochzeit, DJ Herrsching am Ammersee, 02.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: