DJ Bacon
4.9 / 5
,
10 Bewertungen
Jahrgang: 1997
Sprachen: Deutsch, English

Leidenschaftlicher DJ, Musikproduzent und allgemeiner Musikliebhaber

DJ Bacon - Profll im Mobydisc Team

DJ Bacons Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Bacon finden können

DJ Bacon ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Stuttgart
  • Ulm
  • Nürnberg

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir waren sehr zufrieden.
Rolf L. - Geburtstag, DJ Stuttgart, 26.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren SEHR zufrieden.
Tobias J. - Polterabend, DJ Schlierbach, 16.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Bacon (oder besser Fabian) hat auf unserer Hochzeitsfeier exakt das umgesetzt, was wir besprochen hatte. Er war super spontan, ist auf unsere Wünsche, wie auch die der Gäste sofort eingegangen. Die Stimmung war durchweg genial - und dazu hat er einen sehr großen Teil beigetragen. Er war pünktlich, sehr nett und sehr zuvorkommend. Auch der Kontakt vor und nach der Feier war super. Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen und würden ihn auch definitiv nochmal buchen! Also auch nochmal hier, Fabian: VIELEN DANK!
Neslihan T. - Hochzeit, DJ Pfullingen, 20.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
alles o.k.
Reha-Verein im Landkreis Esslingen e.V. - Betriebsfest, DJ Neuhausen auf den Fildern, 22.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Unser DJ hat etwas " langsam" angefangen, sich aber dann sehr gesteigert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Das nächste Mal gerne wieder mit dem gleichen DJ.
Nicole S. - Hochzeit, DJ Ellwangen-Jagst, 16.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war super! DJ Fabian hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass getanzt wurde. Und das bis zum Schluss. Er hat unsere Musikwünsche und die unserer Gäste sehr gut mit seinen Playlisten gemischt. Es war eine super Stimmung. Alle waren begeistert! Vielen Dank!
Sabine S. - Hochzeit, DJ Hattenhofen, 30.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles in allem, waren wir sehr zufrieden. DJ Fabian ist bei Durchsagen am Mikrofon noch etwas unsicher, man muss aber sagen er hat sich sehr bemüht. Die Musikgestaltung war Exzellent, die Lieder die wir uns ausgesucht haben wurden gespielt, auf wünsche wurde ebenfalls sehr gut eingegangen. Die Dinner Musik die er gewählt hat, passte Perfekt und war weder zu Laut noch zu Leise Wir würde DJ Bacon(Fabian) jedem weiterempfehlen.
Tanja B. und Kevin P. - Hochzeit, DJ Dettenhausen, 22.09.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Dj war super, fände es besser wenn er mehr Lieder zur Auswahl bekommen hätte und nicht so eingeschränkt wäre was die Lieder angeht die gewünscht werden.
Nadine B. - Hochzeit, DJ Wildberg, 20.10.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ hat sich super-schnell auf den Musikgeschmack unserer Gäste eingestellt!!
Maja Matijevic & Roland G. - Hochzeit, DJ Beuren, 25.05.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Fabian war höflich, zuvorkommend und unkompliziert und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er hat die Feier souverän begleitet und die Party unaufgeregt und professionell mit seiner sehr guten Musikauswahl geprägt. Lediglich der Übergang vom Brautwalzer (Frank Sinatras Strangers in the Night) zu What is love von Haddaway war unromantisch und sehr ungeschmeidig.
Sabine und Steffen R. - Hochzeit, DJ Reutlingen, 01.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: