DJ Filip
4.9 / 5
,
43 Bewertungen
Jahrgang: 1981
Sprachen: English, Deutsch, Tschechisch

Elegant oder frech, dezent im Hintergrund oder Moderator für Spiele und fetzige Musik - DJ Filip ist da, um Ihre Party nach Ihren Vorstellungen zu gestalten! Wenn er grade nicht auflegt, bastelt er in seinem kleinen Tonstudio an neuen Sounds oder ist als Pianist unterwegs.

DJ Filip - Profll im Mobydisc Team

DJ Filips Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Filip finden können

DJ Filip ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Ulm
  • München

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Hallo liebes mobydisc-Team, lieber Filip, vielen Dank für die Mit-Gestaltung meiner Geburtstagsfeier! Hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir werden Sie sehr gerne wieder buchen! Alles Gute!
Daniela B. - Geburtstagsfeier, DJ Ingolstadt, 28.02.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vielen Dank an DJ Filip!! Es hat alles super gepasst, vom Aufbau, dem Ablauf, den Absprachen mit uns und der Musik. Können ihn nur weiterempfehlen!!
Yasemin S. - Hochzeit, DJ Lonnerstadt, 13.06.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Klasse Musikauswahl - perfekt angepasste Unterhaltung für unsere Hochzeit: egal ob Tanzmusik, Spielebegleitung (PinkPanterTheme ;-), Partymusik oder Gästewünsche. Dank DJ Philip ist unsere Hochzeit der bisher schönste Tag in unserem Leben! VIELEN DANK!!!!
Katharina F. - Hochzeit, DJ Nandlstadt, 06.06.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Filip machte eine tolle Stimmung, war sehr nett und freundlich. Kam bei meinen Gästen sehr gut an. Buche ihn gerne wieder. Empfehle ihn und Ihre Firma gerne weiter.
Stephanie J. - Geburtstagsfeier, DJ München, 18.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Filip war einfach nur spitze!!! Sehr höflich, hilfsbereit, sympathisch, nett, engagiert und mit Leib und Seele dabei!!! Wir waren begeistert und er hat erheblich dazu beigetragen, das unsere Feier ein voller Erfolg war!!! Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen!!! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! :)
Stephanie P. - Hochzeit, DJ München, 12.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Aufgrund der Lokalität und des sehr heißen Wetters hatte unser DJ leider keine leichte Aufgabe. Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er seine Aufgabe sehr gut gemacht, da die meisten Leute bei etwa 35°C lieber draußen waren als beim DJ drin :-) Auch das Spiel, welches er durchgeführt hatte, war sehr spaßig. Trotzdem: Gerne wieder!
Mathias P. - Hochzeit, DJ Unterschleißheim, 14.08.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Filip war perfekt! Unsere Musikwünsche wurden gespielt und die Wünsche von unseren Gästen wurden sogar während der Feier mitberücksichtigt. Die Tanzstimmung konnte er ziemlich schnell erbringen. Er wurde uns auch bei den technischen Fragen hinsichtlich der Bedienung unserer Filmvorführungsanlage sehr behilflich, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Er hat sogar am Ende der Veranstaltung beim Abbau dieser Anlage aktiv mitgeholfen! Danke DJ Filip, bis zu unserer nächsten Feier.
Pierre C. - Geburtstagsfeier, DJ Schweitenkirchen, 09.10.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Organisation, Musikauswahl, DJ bestens
Dr D. - Geburtstagsfeier, DJ Kempten, 26.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Schön war es und DJ Filip hat die Leute auf der Tanzfläche gehalten. Den Übergang zum Tanzen fand ich leicht holprig - die Musik wurde aufgedreht kurz bevor Freunde eine Präsentation gezeigt haben. Keine Ahnung, ob die das mit dem DJ abgestimmt hatten, es war aber zu sehen, dass sie Beamer und Laptop aufgebaut haben. Erstes "Tanzlied" war "All the single Ladies" - auf einem 40. Geburtstag mit lauter Ehepaaren vielleicht nicht die Beste Wahl. DJ Filip war sehr, sehr hilfsbereit und überaus freundlich.
Jutta G. - Geburtstagsfeier, DJ München, 02.05.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Im Grunde war alles ok. Persönlich habe ich nichts auszusetzen. Als Hauptpersonen der Feier haben wir leider nicht all zuviel von der Musik mitbekommen. Das Feedback einiger Gäste ist so ausgefallen: Wenn die Tanzfläche gut gefüllt war und ein Liedwechsel stattfand und sich die Tanzfläche dann leerte, wurde nicht schnell genug reagiert um die Gäste wieder auf die Tanzfläche zu bekommen. Etwas schleppend bis alle wieder bereit waren zu tanzen. Da hätten sich die Gäste einen schnelleren und sanfteren Übergang gewünscht. Aber, für mich war es das schönste Fest überhaupt! Vielen Dank von meiner Seite
Antje B. - Hochzeit, DJ Dachau, 18.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatte wieder einen super schönen Abend es hat alles gepasst und alle hatten Spaß.
Hilti Deutschland AG - Weihnachtsfeier, DJ Kaufering, 03.12.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Claudia G. - Hochzeit, DJ Unterschleißheim, 21.11.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr motiviert und zuvorkommend! Hat alles super geklappt und gepasst.
Apotheke im Westpark - Weihnachtsfeier, DJ Ingolstadt, 12.12.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vom Aufbau bis zum Schluss der Veranstaltung hat alles prima geklappt. Jederzeit gerne wieder...
Giesicke & Devrient GmbH - Veranstaltung, DJ München, 10.03.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren zufrieden und unsere Gäste auch. Wenn wir nochmal eine größere Feier haben werden wir wieder einen DJ buchen.
Sandra H. - Hochzeit, DJ Friedberg, 09.04.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
- freundliches, sympathisches Auftreten - wie gewünscht und vorher auch besprochen dezentes Agieren im Hintergrund - trotz sehr beengter Platzverhältnisse faktisch keine Störungen beim Aufbau (Abbau war dann sowieso entspannter nachdem sich die Gäste nicht mehr so in Bereich der Musikanlage aufgehalten haben) - Musikauswahl voll meinen Erwartungen entsprechend - mehrmals während der Veranstaltung sehr dezente Abstimmung zwischen DJ und mir - Absolut empfehlenswert!
Thomas S. - Geburtstagsfeier, DJ Germering, 16.04.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Filip hat unsere Hochzeit optimal musikalisch begleitet.
Johannes B. - Hochzeit, DJ Münster, 21.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren mit DJ Filip sehr zufrieden. Wir hatten uns individuell die Musikrichtung Classic Rock (und etwas Metal) gewünscht, die auf der Homepage von mobydisc nicht zur Auswahl stand. DJ Filip hat sich schon im Vorfeld sehr gut vorbereitet und sogar nicht vorhandene Musik besorgt. Der Abend war dann einwandfrei, die Musikauswahl sehr gut, ein großes Kompliment von uns. Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt, was bei dem von uns eingeladenen Publikum nicht unbedingt zu erwarten war. Wir würden DJ Filip jederzeit wieder buchen und können bei sämtlichen Kriterien die volle Punktzahl geben.
Christina S. - Hochzeit, DJ Augsburg, 07.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten eine wunderschöne Feier, mit der sehr angenehmen und kompetenten musikalischen Begleitung von Filip und seinem Kollegen. Erscheinungsbild, Musikauswahl und Hilfsbereitschaft waren perfekt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und möchten uns noch einmal herzlich bei ihm bedanken. Albert und Karin Drexl (Huck)
Karin H. - Hochzeit, DJ Olching, 16.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
alles bestens! Die Gäste waren begeistert und haben wir auch mehrfach gesagt, dass er einen guten Job macht!
Doris S. - Geburtstagsfeier, DJ München, 22.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super zuvorkommend, immer wenn sich ein gast was gewünscht hat was nicht unserer musikauswahl entsprach hat er es zuerst mit uns abgesprochen. Wir waren rundum zufrieden :-)
Martina T. - Hochzeit, DJ Gröbenzell, 08.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Filip war sehr nett, und hat auch spontan auf Wünsche reagiert. Unsere Hochzeit war wunderbar, und wir waren sehr zufrieden.
Sarah S. - Hochzeit, DJ München, 02.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war etwas angespannt, weil ich nicht wusste, wie es läuft, wenn man einen DJ über eine Agentur bucht. Ich habe das selber vorher noch nie gemacht und kannte auch Niemanden, der damit schon Erfahrung hatte. Und ich muss sagen, es lief wunderbar. DJ Filip war pünktlich, freundlich, zurückhaltend und hat alle Musikwünsche erfüllt. Auch meine Gäste waren angenehm überrascht und voll des Lobes. Mit freundlichen Grüßen Angela Schmidt
Angela S. - Geburtstagsfeier, DJ Essenbach-Oberahrain, 17.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr gut. Top und dezent mooderiert. Sehr angenehmer DJ. Wir würden ihn wieder buchen.
Sara S. - Hochzeit, DJ Eching, 01.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlich, sympathisch, hilfsbereit. Die Auswahl und das Timing der Musik waren SPITZE ! Wir und alle unsere Gäste waren sehr begeistert - von jung bis alt. Zum Tanzen oder als Hintergrund während des Essens.
R V. - Veranstaltung, DJ München, 08.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ Filip war sehr freundlich u ging auf unsere wünsche ein. Es war eine gelungene Feier. Vielen Dank!
Diana Z. - Hochzeit, DJ Schliersee, 05.11.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr sehr zufrieden! Großes Lob an den DJ!
Stefanie J. - Hochzeit, DJ Schönau am Königssee, 29.10.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ hat viele Musikwünsche der Gäste wahrgenommen, was gut angekommen ist.
Group 7 AG - Weihnachtsfeier, DJ Forstern, 03.12.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Filip, hat uns mit seiner Musikauswahl veiel Freude gemacht und meine Gäste habe viel getanzt. Er hat sich gut eingefühlt in meine Party und die Gäste. Alle haben sich auch gefreut eine Songliste abgeben zu können und dass auch viele gewünschte Songs gespielt wurden. Es Spass gemacht mit ihm!!!
Gabriele G. - Geburtstagsfeier, DJ München, 04.02.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön, wir hatten eine super tolle Feier!! Wir hatten im Vorfeld telefoniert und dabei auch schon ein wenig die Möglichkeit "unseren" DJ kennenzulernen. Unsere Gäste hatten den ganzen Abend die Möglichkeit Musikwünsche abzugeben, auch wenn diese nicht unser (vom Brautpaar) Geschmack waren, so hat er sie sehr diplomatisch eingebaut :) Wir hatten großen Spaß und würden DJ Filip jederzeit wieder buchen für unsere Feier.
Gina K. - Hochzeit, DJ Neuburg a.d. Kammel, 12.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlich und professionell! DJ Filip hat alle Musikwünsche erfüllt sowie sonstige Absprachen umgesetzt.
Desiree H. - Hochzeit, DJ Tegernsee, 20.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten einen tollen Abend Die Musikauswahl war super
Jennifer M. - Hochzeit, DJ München, 10.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Einfach Mega!!!perfekte Zusammenstellung der gewünschten lieder, so dass für alle was dabei war und jeder ausgelassen feiern konnte. einfach nur zum weiterempfehlen
Jessica P. - Hochzeit, DJ München, 07.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war eine wunderbare Feier, unser DJ ist auf alles eingegangen und sehr gut die Stimmung im Saal mitgenommen. Vielen Dank für die Begleitung eines unvergesslichen Abends!
Carolin C. - Hochzeit, DJ Aystetten, 23.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr positiver Gesamteindruck, freundlich, höflich, sehr kundenorientiert, geht auf Wünsche ein.
Anita F. - Hochzeit, DJ Fahrenzhausen Grossnöbach, 11.11.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
es lief alles wunderbar. Fil hat alles bestens umgesetzt und sich sehr engagiert und war hervorragend vorbereitet.
München Cowboys - Veranstaltung, DJ München, 07.04.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Nahezu perfekt, vielen Dank. Die Musik war eine tragende Säule zum Erfolg der Party. Es gab ein oder zwei kleinere „Patzer“ in der Liederwahl die die Tanzfläche kurzzeitig etwas geleert haben.
Alexander K. - None, DJ Memmingerberg, 27.10.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
hi ja er hat alles gespielt was wir wollten war sehr engagiert wir waren im ganzen zufrieden
Thomas D. - None, DJ Mauerstetten-Frankenried, 12.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Angenehmes und freundliches Auftreten. Geht auf Leutr ein. Hat gute Musik ausgewählt und Wünsche berücksichtigt.Wir waren sehr zufrieden.
Helga und Norbert H. - None, DJ München-Langwied, 16.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es hat alles wunderbar und unkompliziert geklappt, tolle Musikauswahl für unser Sommerfest, die Stimmung war super! Auch Musikwünsche von den Gästen wurden berücksichtigt, alle waren begeistert. Wir hätten bei weiteren Feierlichkeiten definitiv Interesse DJ Fil wieder zu buchen!
Magna Engineering Center GmbH - None, DJ München, 12.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Fil hat unsere Firmenfeier zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht! Nach Möglichkeit auf jeden unserer Musikwünsche eingegangen und hat auf Anfrage eine Stunde länger aufgelegt als vereinbart. Gerne wieder ;)
Heilind Electronics GmbH - None, DJ Feldkirchen-Westerham, 13.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War ein tolles Fest! DJ Fil hat seinen Job super gemacht! Danke für alles!
Claudia Mark K. - None, DJ Grän - Österreich, 07.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Er war sehr freundlich, und auch immer für jeden Spaß zu haben. Er hat sich sehr gut auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingelassen. Und hat auch immer dementsprechend auch die Musik laufen lassen. Die Gäste fanden die Musikauswahl von ihm sehr sehr gut und würden sich auch wohl. Er hat die Stimmung gut angeheizt, und mit dem Alleinunterhalter auch ein sehr gutes Team abgegeben. Wir sind rundrum zufrieden
Christoph B. - None, DJ München, 10.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: