DJ Johannes
4.8 / 5
,
5 Bewertungen
Jahrgang: 1996
Sprachen: Deutsch

DJ Johannes K. - Profll im Mobydisc Team

DJ Johannes K. s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Johannes K. finden können

DJ Johannes K. ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Hamburg

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Johannes war sehr höflich, ist auf alle unsere Wünsche und kurzen Einlagen eingegangen und hat es geschafft die wenig tanzfreudigen Gäste hin und wieder auf die Bühne zu locken. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit Pünktlichkeit, Service und Hilfsbereitschaft. Möglicher Kritikpunkt: wir hatten im Vorwege eine sehr lange Liste an Liedern als Orientierung mitgegeben, diese hätte noch ein kleines bisschen mehr beachtet werden können. Das wäre allerdings nur ein Pluspunkt bei dem sonst wirklich tollem Setup des DJ's gewesen.
Jennifer S. - None, DJ Kaltenkirchen, 12.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlich und gut im Auftreten, passt sich den Gästen im Bezug auf Stimmung an, ist weiterzuempfehlen.
Annetraud G. - Geburtstag, DJ Barnstedt, 09.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ein sehr guter DJ den ich auf jeden Fall wieder buchen würde.
Christoph B. - Geburtstag, DJ Lehrte, 01.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Freundlich, jung, dezent und mit einem tollen Gespür für die richtigen Songs passend zur Atmosphäre. Wir haben den Abend sehr genossen - dazu hat auch deine Musikmischung beigetragen. Vielen Dank!!
Evelin T. - Hochzeit, DJ Raa-Besenbek, 08.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
netter junger DJ, kann gerne noch etwas mehr aus sich rauskommen und evtl schneller auf Wünsche (Start von Spiele o.ä. )eingehen wurde anscheinend kein Soundcheck gemacht, anfangs beim Essen zu laut, beim Einlauf zu leise (allerdings war die Feiergesellschaft zu früh dran, so dass er evtl. keinen Soundcheck machen konnte?!?) Trotzdem vielen Dank für den schönen Abend!
Janine W. - Hochzeit, DJ Hamburg, 07.10.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: