DJ Klaus
5.0 / 5
,
17 Bewertungen
Jahrgang: 1968
Sprachen: English, Deutsch

DJ Klaus - Profll im Mobydisc Team

DJ Klauss Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Klaus finden können

DJ Klaus ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Würzburg
  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
War eine tolle Feier mit einem sehr guten DJ!
Henning S. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 07.03.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Dj Klaus war sehr freundlich und kam bei allen Gästen gut an. Er ging auf die vielen Musikwünsche der Gäste ein und holte sich regelmäßig Feedback bei uns, um alles stimmig zu machen.
Patricia C. - Hochzeit, DJ Rüdesheim am Rhein, 18.04.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sollte ich mit einem Wort beschreiben, wie es war, kann man einfach nur sagen: PERFEKT!!!! Ich bzw. wir sind mit Klaus zu 100% zufrieden, eigentlich noch mehr. Die Feier war einfach der Hammer! Auch wenn Sie hier nicht diese Möglichkeit eines Feedbacks hätten, hätte ich sowieso noch eine E-Mail geschickt, weil wir einfach sooooo unbeschreiblich zufrieden und glücklich waren. Die Musikauswahl war perfekt, Klaus und seine Kollegin (ich habe leider den Namen vergessen :( ) waren einfach perfekt. Nicht nur wir, sogar alle unsere Gäste waren total begeistert von Klaus bzw. den beiden. Die Tanzfläche war immer voll und es haben sogar Leute getanzt, die ich noch nie habe tanzen sehen. Das wohl weitere beste Beispiel dafür, dass es perfekt war, war, dass eigentlich noch mehr Spiele geplant waren, z.B. das Brautstraßwerfen, aber die Stimmung war einfach so super, dass wir diese Spiele gar nicht mehr gemacht haben. Jeder schwärmt von unserer Hochzeit und der Stimmung. Ich würde jederzeit wieder Klaus wollen, wenn ich einen D.J. brauchen und ihn auch immer weiterempfehlen. Besser hätte die Feier und die Musik nicht sein können!!!! DANKE Klaus, Du hast unsere Feier zu etwas ganz Besonderem und Perfektem gemacht!!!!! DANKE!
Sabrina M. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 25.04.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden! Es war eine tolle Feier auch aufgrund der Musik :-) Vielen Dank!
Helmut D. - Geburtstagsfeier, DJ Ingelheim, 06.06.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles prima!!
Dr Elgin L. - Hochzeit, DJ Mainz, 30.05.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Steffen F. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 29.08.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ganz große Klasse
Michael W. - Geburtstagsfeier, DJ Mainz, 03.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Klaus hat die Feier sehr gut begleitet. Im Vorfeld war ich sehr positiv überrascht von dem sehr guten Kontakt und Absprache von allem. Während der Feier hatten wir zwar zunächst ein paar technische Probleme, die aber behoben werden konnten bevor es jemanden hätte auffallen können. Ich selbst weiß auch nur davon weil DJ Klaus mir bescheid gegeben hat. Insgesamt hat DJ Klaus seine Arbeit vorzüglich gemacht, und im Rückblick kann ich mir auch keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen.
Paul D. - Hochzeit, DJ Mainz, 22.08.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr gut. Immer auf die Wünsche eingegangen.
Robin F. - Hochzeit, DJ Mainz, 07.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles bestens! Super DJ!
Rebecca L. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 06.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Klaus, er war sehr bemüht unsere und die Wünsche der Gäste zu erfüllen!
Heike R. - Geburtstag, DJ Hofheim, 18.03.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Klaus und sein Kollege Stefan war einfach spitze wir hatten eine wahnsinnig tolle Feier mit verdammt guter Musik. Einfach nur zum weiterempfehlen waren sehr begeistert.
Jana W. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 06.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
sehr netter höflicher, aufmerksamer Kontakt. ich konnte sein Potential gar nicht so nutzen und anfordern, da ich so viel mit den Gästen beschäftigt war. Er hat das gut allein gemanagt
Claudia N. - Geburtstag, DJ Oberursel-Stierstadt, 25.11.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles super, sehr netter dj.
Maxine K. - Hochzeit, DJ Mainz, 16.12.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Besser als mit Klaus, hätte es nicht laufen können. Er hat ein gutes Gespür dafür, welche Musikrichtung gerade gut ankommt und hat auch Musikwünsche der Gäste immer passend integriert. Entsprechend war die Stimmung super und die Tanzfläche niemals leer.
Max M. - None, DJ Mainz, 28.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
- war aufmerksam - hat sich im Hintergrund gehalten - hat alles mit uns abgestimmt
Ramona Pawlik A. - None, DJ Kelkheim-Fischbach, 05.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Mein Mann und ich waren insgesamt sehr zufrieden mit DJ Klaus. Wir hatten ja eine Play-List geschickt, daher hat natürlich auch die Musik-Auswahl gepasst. Am Anfang waren die Übergänge zwischen den Liedern etwas "holprig" - darauf wurden wir auch von mehreren Gästen im Nachhinein angesprochen.
Marion M. - None, DJ Königstein, 25.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: