DJ Jojo
4.8 / 5
,
31 Bewertungen
Jahrgang: 1965
Sprachen: Deutsch

Schon als Kind berühmt für seine ausgefallene Schuhmode startete Jojo 2000 seine Zweitkarriere als DJ bei Mobydisc. Einsätze uA. bei - Novotels - InterCity Hotel - Sony DADC Germany GmbH - Le Meridien Hotels - Dornröschen Schloß Sababurg

DJ Jojo - Profll im Mobydisc Team

DJ Jojos Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Jojo finden können

DJ Jojo ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Würzburg
  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir waren sehr zufrieden. DJ Jojo hat nach einem kurzen Vorgespräch sofort den richtigen Ton und die richtige Musik getroffen. Unsere Teilnehmer hatten viel Spaß und haben gerne und viel getanzt. Insbesondere hat mich beeindruckt, dass er noch mit CD's umgehen kann, und nicht alle Titel auf dem CD vorprogrammiert hat. Sehr gut, das hebt Ihn von vielen anderen ab. Ein guter Mann!
DIG PKU - Betriebsfeier, DJ Hiddenhausen, 25.04.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr offen und freundlich, die ersten Gäste wurden von ihm persönlich begrüßt
Stadtverwaltung Wiesbaden - Veranstaltung, DJ Wiesbaden, 22.04.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Eva E. - Hochzeit, DJ Darmstadt, 20.06.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hallo, er war toll. Kam pünktlich, arbeitete sauber und erfüllte all unsere Anforderungen!
Jeannette S. - Hochzeit, DJ Walldorf, 05.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Voll zufriedenstellend.
Alexander P. - Hochzeit, DJ Worms, 06.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
es gab bezüglich der Musikauswahl offensichtlich Missverständnisse, bzw. war ich vielleicht zu unkonkret, hatte eine Mischung aus ca.20% Walzer, Tango, Foxtrott im Sinn und dann viel aus der Rock- und Beatzeit sowie Latinmusic, da war die Musik nicht mitreißend genug, gegen Ende wurde dann auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen, das war absolut ok.
Juliane P. - Geburtstagsfeier, DJ Grävenwiesbach, 25.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Jojo war sehr hilfsbereit ist auf die Wünsche eingegangen. Allerdings glaube ich, dass er auf einer Feier mit mehr Party-Stimmung besser aufgehoben ist. Unsere Feiern sind in der Regel eher ruhig und bestehen aus viel Unterhaltung und wenig Tanz.
CSC Deutschland GmbH - Sommerfest, DJ Wiesbaden, 23.07.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Er konnte sich schnell auf die einzelnen Situationen während der Feier einstellen und entsprechende Musikauswahl vornehmen. Ich war sehr zufrieden.
Brigitte F. - Geburtstagsfeier, DJ Neu Isenburg, 03.10.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles bestens, die Gäste und auch ich hatten viel Spaß auch Kinder hat DJ JoJo hervorragend eingebunden und Spässe mit ihnen gemacht. Tolle Stimmung
Helmut M. - Geburtstagsfeier, DJ Bad Nauheim, 24.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
ich war sehr zufrieden mit DJ Jojo. Die Musik war wie gewünscht von mir, wir hatten einige Kinder als Gäste, für die er verschiedene Tiere und Figuren aus Luftballons gebastelt hat, so dass auch die Kinder ihren Spass hatten. Es war eine rundum gut gelungene Feier.
Helga E. - Geburtstagsfeier, DJ Mainz, 05.12.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Haben DJ Jojo bereits mehrmals gebucht. Sehr gut wie immer. Wir empfehlen ihn weiter.
Best Western Hotel Frankfurt Maintal - Betriebsfeier, DJ Maintal-Dörnigheim, 03.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es müssten mehr Lieder für die Wunschliste zur Verfügung stehen viele Lieder die ganz neu raus gekommen sind konnte er nicht spielen. Aber ansonsten war Alles super
Jessica H. - Hochzeit, DJ Kreuzwertheim, 16.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ich wahr mit dem DJ Jojo vollstens zu frieden
Helmut S. - Geburtstagsfeier, DJ Frankfurt, 13.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
war alles gut
FSV Saulheim 1946 e.V. - Veranstaltung, DJ Saulheim, 09.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Elisabeth W. - Geburtstagsfeier, DJ Oberursel, 21.01.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hat den Geschmack der Gäste getroffen. Meine Gäste haben viel getanzt. Auf Wünsche ist DJ Jojo eingegangen. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden.
Hans G. - Geburtstag, DJ Frankfurt, 24.02.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Jojo hat uns auf lobenswerte Weise unseren Geburtstagsabend umrahmt. Die Musikauswahl entsprach unseren Erwartungen. Empfehlenswert und gerne wieder :-)
Stefan H. - Geburtstag, DJ Lahnstein, 03.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
...
Ramona R. - Hochzeit, DJ Hochheim-Massenheim, 10.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service im allgemeinen und dem DJ im besonderen. Er hat einen hervorragenden Job gemacht und sehr dezent agiert. Außerdem hat er sich mit Zaubertricks um die Kinder gekümmert, was sehr gut ankam!
Prof. Dr. Jörg S. - Hochzeit, DJ Frankfurt-Sachsenhausen, 08.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles okay, ging schnell auf Wünsche ein, leider bei Musikauswahl nicht unbedingt auf meine vorher ggf. Mobydisc genannten Wünsche (zB kein Techno, wenig NDW) eingegangen, dann aber auf Nachfrage schnell reagiert.
Dorothee K. - Geburtstag, DJ Frankfurt, 29.12.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Jojo hat seine Arbeit nicht schlecht gemacht, allerdings sind wir im Durschnitt sehr jung in der Firma und es wäre super, wenn wir in Zukunft einen DJ bekämen, der ein wenig mehr zu unserer Firma passt
Finance in Motion GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Frankfurt, 15.12.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hallo liebes Mobydisc Team, es war ein super schöner Abend. Vielen Dank nochmal. Jojo hat das klasse gemacht. Auf Musikwünsche ist er schnell eingegangen und hat auch mal, um die Laune wieder anzuheizen, einen Stimmungsmacher gespielt. Sogar eine Polonaise wackelte durch den Raum. Toll. Die Leute haben viel getanzt und waren super drauf. Es war ein rundum gelungener Abend und Jojo hatte großen Anteil daran.
Rolf H. - Geburtstag, DJ Mainz, 03.02.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der Dj machte insgesamt einen netten, kompetenten Eindruck. Für unsere Feier hätten wir uns aber einen etwas jüngeren, der unsere Wünsche besser versteht, gewünscht. Insgesamt aber völlig in Ordnung! Danke für alles!
Kratz GmbH - None, DJ Kelkheim, 16.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir sind super zufrieden gewesen mit Jojo. Er hat sich sehr kompetent, einfühlsam und freundlich gezeigt. Seine Art auf uns zuzugehen und nach der Zufriedenheit der Partygäste zu fragen fanden wir klasse. Tolle Musik, Gespühr für die Stimmungslage der Gäste, besser geht‘s nicht 👍👍👍
Karsten B. - None, DJ Kirchhain-Langenstein, 23.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
cooler Typ, mit 2 Zaubertricks wirksamer Einstieg, allerdings nach meinem Geschmack zu langatmig. Die Musik war ok, Wünsche wurden erfüllt. Ich hatte ein wenig den Eindruck, dass das Musikprogramm weitestgehend fest stand. Ingesamt war ich sehr zufrieden, für eine Begeisterung hat der letzte Kick gefehlt. Möglicherweise hätte man das Publikum durch Moderation /Performance noch mehr abholen können. Insgesamt deshalb 4 von 5 Sternen
Ralf K. - Geburtstagsfeier, DJ Wöllstadt, 30.05.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Tanzabend war hervorragend und hat den Gästen prima gefallen. Auch die Show-/Zaubereinlagen zwischendurch sind prima angekommen.
Reiseland Frömmigen GmbH - Veranstaltung, DJ Köthen, 08.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen
Stephan B. - Geburtstagsfeier, DJ Bad Camberg, 27.11.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren rundum zufrieden mit unserem DJ. Er hat uns einen unvergessenen Abend beschert. Die Musikauswahl war top und er ist sofort auf Wünsche eingegangen. Ich würde ihn jederzeit wieder für eine Feier buchen. Vielen lieben Dank für den tollen Abend.
Andrea S. - Hochzeit, DJ Neu-Anspach, 15.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ war pünktlich, Musik war ok, jedoch waren die Liedwechsel etwas zu früh. Manchmal hätte man noch ein Lied mehr von der gleichen Sorte spielen können :). Das kleine Stimmungslicht war jetzt nicht atemberaubend. Es bewegt sich etwas, aber man muss schon sehr darauf achten. Da kann jedoch der DJ direkt nichts für. Alles in allem war der Umgang mit ihm sehr angenehm und Liedwünsche sind, sofern vorhanden, umgesetzt worden. Vielen Dank für die Unterhaltung. P.S.: Schicke Schuhe :)
Christiane D. - Hochzeit, DJ Marburg, 28.05.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hat super zu unserer Feier, einem großen 50. Geburtstag, gepasst. Es waren alle Gäste begeistert. Sehr freundlich und hilfsbereit und stets mit guter Laune.
Katja B. - Geburtstagsfeier, DJ Nidderau, 04.06.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war alles ok, er hat alle Musikwünsche erfüllt.
Petra K. - Geburtstag, DJ Seligenstadt, 04.11.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: