DJ Simon
4.9 / 5
,
9 Bewertungen
Jahrgang: 1991
Sprachen: Deutsch, English

Geboren und aufgewachsen im Jahre 1991 im Süden Deutschlands. 2012 die Studienentscheidung zwischen Musik und Technische Informatik. Stipendium in MUC. B.Eng. und Umzug nach Berlin 2015. Als DJ durch die Zeit begleitet von Tanzschulen, Jugendräumen, Abschlussbällen, Hochzeiten. Ab 2012 Bars, Hauspartys und Studentenpartys(größte ca. 1600 Besucher). 12/2015 und 01/2016 im PBHF Club Berlin. Seit 2017, neben verschiedenen anderen Veranstaltungen, sporadisch im Traffic Club Berlin oder Puro Club Berlin anzutreffen.

DJ Simon - Profll im Mobydisc Team

DJ Simons Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Simon finden können

DJ Simon ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Berlin

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
DJ war prima, Tanzfläche war voll. Stimmung wunderbar. Musik perfekt ausgewählt. Hier noch zwei Anregungen: - PA war etwas schwach, war zwar laut, aber es fehlte Volumen. Bass-subwoofer/ stärkerer Amp wäre gut. - Licht war ok, kann man sich aber auch besser vorstellen. Hier hätten wir wohl mehr buchen können/sollen? - eine gewisse, wohldosierte verbale Moderation wäre auch gut. Vielleicht war das aber auch nur ein Missverständnis zwischen DJ und uns Organisatoren. Insgesamt: DJ war Klasse! Vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung.
Max-Planck-Institut für molekulare Planzenphysiologie - None, DJ Potsdam-Golm, 13.12.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super nett und angenehm, pünktlich und bemüht. Sehr offen Wünsche der Gäste zu spielen und allen gerecht zu werden...Einziges Manko war das teilweise Lieder nicht im Repartoire waren, die aus unserer Sicht eher Standard sein sollten. Auch bei Liedern aus den 90ern waren seine Kenntnisse nicht so 100%ig auf Stand. Aber insgesamt super...
Jenny H. und André G. - None, DJ Berlin, 25.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Simon war ein sehr sympathischer, (für die Feier angemessen) zurückhaltender DJ mit einer guten musikalischen Mischung. Wir würden uns freuen Simon öfter bei uns zu sehen. Viele Grüße, Anja Bande und das Event Team der Biosphäre Potsdam
Biosphäre Potsdam - None, DJ Potsdam, 31.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Simon ist ein Supertyp, alle Gäste mochten ihn. Er ist sehr nett, kompetent, und erfüllte auch jeden einzelnen Wunsch noch seitens der Gäste. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen...
Ole R. - None, DJ Berlin, 08.09.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Simon!!!! Super freundlich, tolle Musik!!! Wenke M. Hochzeit 14.07.2018
Wenke und Ronny M. - None, DJ Spreewaldheide-Sacrow, 14.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Simon war pünktlich, hat selbstständig alles umgesetzt und die Technik perfekt im Griff gehabt. Er hat sich voll und ganz auf die Wünsche des Gastes eingestellt. Immer wieder gerne!
Better Day event & promotion GmbH - None, DJ Berlin, 15.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Dj Simon hat uns super durch den Abend begleitet. Auch unsere Musikwünsche vor Ort wurden umgesetzt. Er hat sich auch im Hintergrund gehalten, so wie wir es gewünscht hatten.
Josefine K. und Marcel H. - None, DJ Berlin, 09.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit der Dj-Auswahl. Er hat durch sinnvolle Musikblöcke gezielt Personen unterschiedlichen Alters bedient. Dadurch war die Tanzfläche selten leer. Wir würden DJ Simon wieder buchen!
Theresia Hirth und Pascal H. - None, DJ Meißen, 26.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden. Simon war sehr freundlich und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
Anne Z. - None, DJ Ahrensfelde-Lindenberg, 05.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: