DJ Timo
5.0 / 5
,
11 Reviews
Year of birth: 1987
Languages: English, Deutsch

DJ Timo B. - Profll im Mobydisc Team

DJ Timo B.s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Timo B. finden können

DJ Timo B. ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Karlsruhe
  • Stuttgart
  • Heilbronn
  • Ulm
  • Mannheim

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir waren auf unserer Hochzeit absolut zufrieden mit DJ Tino und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er war total flexibel, ging auf alle Wünsche ein und die gespielte Musik war einfach perfekt für unsere Feier.
Sebastian S. - Hochzeit, DJ Esslingen, 08.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Timo ist ein sehr angenehmer und empfehlenwerter DJ. Er kann auf die Wünsche des Brautpaares ebenso eingehen wie auf die Wünsche der Gäste und schafft es trotzdem auch die Stimmung, die aufkommt, zu halten. Bei ihm merkt man, dass er seinen Beruf gern macht und wirklich als Ziel hat, die Party durch die passende Musik zu bereichern. Er ist ein professioneller DJ, der sehr konsequent arbeitet und auch wirklich über einen langen Zeitraum sein Limit halten kann. Wir waren sehr zufrieden mit ihm.
Therese E. - Hochzeit, DJ Tübingen, 22.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren mit DJ Timo sehr zufrieden, Musik und Stimmung waren klasse. Einziger Kritikpunkt, wir haben den DJ, wie gewünscht, zum Essen mit eingeplant, allerdings hat er gar nichts gegessen, das Menü musste allerdings dennoch bezahlt werden. Sofern dies im Vorfeld bereits bekannt ist, sollte dies auch geklärt werden, dann könnten die Kosten gespart werden.
Anne B. - Hochzeit, DJ Neuhausen, 05.09.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sarah V. - Hochzeit, DJ Fellbach, 12.09.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles super!!!!
Sabine G. - Hochzeit, DJ Schönmünzach, 10.10.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden mit Timo B. Er hat unsere Playliste größtenteils berücksichtigt und konnte situationsgerecht auflegen. Wir können ihn ohne zu zögern weiterempfehlen!!!
Petra P. - Hochzeit, DJ Metzingen, 26.09.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
- freundlich - ein ganz geschmacker Geselle - sah gut aus ;P - gute Songauswahl - wir haben es nett gefunden, dass er nachdem er alles eingepackt hat nicht gleich gegangen ist, sondern noch da geblieben ist und sich mit uns unterhalten hat
Thomas C. - Geburtstagsfeier, DJ Leichlingen, 14.11.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war ein sehr gelungener Abend, wobei nicht zuletzt DJ Timo durch seine sehr routinierte Art erheblich zur Kurzweile beigetragen hat. Hat uns sehr zugesagt und würden ihn zur nächsten Veranstaltung wieder buchen.
Frank O. - Hochzeit, DJ Leipzig, 23.10.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Timo ging schnell und flexibel auf Änderungswünsche ein, z.B. Lautstärke, bestimmte Titel etc. Es war eine schöne Feier, zu der er maßgeblich beigetragen hat. Danke!
Janina G. - Hochzeit, DJ Kornwestheim, 12.03.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden
Anna P. - Hochzeit, DJ Ludwigsburg, 25.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Durchweg positiv
Carmen C. - Hochzeit, DJ Bisingen, 14.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: