Slide background

Über

Mobydisc

Beratung? Preise? Termine?

Am besten Sie rufen gleich an!
Kostenfrei unter
0800-8360900

Über Mobydisc

Die Mobydisc GmbH wurde 1990 als Deutscher Ableger einer gleichnamigen Australischen Firma gegründet. Zunächst war unser Sitz Frankfurt am Main und der Inhaber  Geschäftsführer und einziger Discjockey zugleich. Im gleichen Jahr kamen zwei weitere DJ Kollegen hinzu und so wuchs die Firma zunächst langsam Anlage um Anlage und DJ um DJ. 

1994 folgte die Verlegung unseres Sitzes nach Königstein. Nachdem wir im zunächst im Rhein Main Gebiet etabliert waren, wurden Dependancen zunächst in NRW, dann Hamburg, Berlin, München, Stuttgart und als letztes die Nürnberg Region.

Heute sind wir Deutschlands größter Anbieter im Bereich mobiler Discjockeys.

Unser Techniklager umfasst knapp über 100 mobile Diskotheken. In unserer Zentrale in Königstein arbeiten 6 feste Mitarbeiter und kümmern sich um Wohl und Wehen unseres wichtigsten Kapitals - Natürlich die Mobydisc Discjockeys.

Wer bei uns so alles schaltet und waltet, stellen wir Ihnen auf den nächsten Seiten vor...