DJ Alex
5 / 5
,
4 Bewertungen
Jahrgang: 1997
Sprachen: English, Deutsch, Rumänisch

DJ Alex - Profll im Mobydisc Team

DJ Alex Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Alex finden können

DJ Alex ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • München

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Alex ist ein wunderbarer DJ, den ich wirklich sehr empfehlen kann. Mit musikalischem Gespür hat er es hervorragend geschafft, sowohl Wünsche zu berücksichtigen, als auch selbst ausgewählte Musik optimal zusammenzustellen. Wir hätten uns wirklich keinen besseren DJ wünschen können. Auch von den Gästen kam nur Lob und positives Feedback zur Musik und einige Gäste haben sich explizit nach dem Namen von Alex erkundigt (vermutlich um ihn selbst demnächst anzufragen.) Vielen Dank für den gelungenen Abend und die perfekte Musik für uns!
Sylvia D. - Silberhochzeit, DJ Dietramszell-Ascholding, 06.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alex war klasse, obwohl es erst seine 3.oder4. Hochzeit war, hat er alles toll gemacht. Mit den Liedwünschen hat alles gepasst (Lied beim Einlaufen, Lieder beim Eröffnungstanz) Sehr freundlicher, offener aber auch zurückhaltender junger Mann. 👍😀
Sonja S. - Hochzeit, DJ Waiblingen, 18.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alex war sehr nett und offen. Er hat immer wieder nach Musikwünschen gefragt. Das Einzige was schade war, dass er die von mir erstellte Playlist kaum abgespielt hat, bzw. immer nur einzelne Lieder auf Nachfrage. Keine Ahnung ob es mit meiner Liste ein Problem gab? Er hat, als er gefahren ist, einen Gast heimgefahren, wirklich sehr nett!
Daniela F. - Hochzeit, DJ München/Pasing-Obermenzing, 11.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Er war sehr sympathisch und hat sich unseren Wünschen spontan angepasst. Ob Hintergrundmusik, Party für die Kinder oder für die Erwachsenen... Alles hat gestimmt.
Marian W. - Hochzeit, DJ München-Obermenzing, 10.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: