DJ Dawagu
5 / 5
,
14 Bewertungen
Jahrgang: 1998
Sprachen: English, Deutsch

DJ Dawagu - Profll im Mobydisc Team

DJ Dawagu Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Dawagu finden können

DJ Dawagu ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • München/Nürnberg

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Es war ein super toller Geburtstag mit einer hervorragenden Musikauswahl, die einfach gute Stimmung gemacht hat und die Leute motiviert hat das Tanzbein zu schwingen. Sowohl ich als auch alle meine Gäste waren sehr beeindruckt von FK Daniel! Er hat selbst das logistische Problem, was sich in der feierlocation auftaut sofort behoben, dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar! Er ist auf alle Lied wünsche sofort eingegangen. Sehr professionell und menschlich ein toller Typ!
Lena S. - 40. Geburtstag, DJ München, 16.12.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Daniel war sehr freundlich und top organisiert!
AHM / Autohaus Müller GmbH - Firmenfeier, DJ Landshut, 14.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war wirklich alles sehr sehr gut, Daniel ist ein super sympathischer DJ und ist komplett auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Vielen lieben Dank nochmal für alles
Daniela S. - Hochzeit, DJ Samerberg, 01.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war wirklich alles sehr sehr gut, Daniel ist ein super sympathischer DJ und ist komplett auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Vielen lieben Dank nochmal für alles
Daniela S. - Hochzeit, DJ Samerberg, 01.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Daniel war ein klasse DJ, einen besseren hätten wir uns nicht wünschen können. Er hat sich im Vorfeld mit uns in Verbindung gesetzt und sich an alle Absprachen gehalten. Wenn vor Ort etwas anders war, hat sich Daniel ebenfalls mit uns abgesprochen. Es war prima, definitiv sehr gelungen!
Sandra H. - Hochzeit, DJ Ebersberg-Oberndorf, 05.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten viel Spaß, vielen Dank dafür!
Andrea W. - Geburtstag, DJ Polling, 04.03.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war ein super gelungener Abend!!
Yvonne W. - Geburtstag, DJ Oy Mittelberg, 04.02.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Dawagu hat zu jeder Zeit am Abend die richtigen Lieder zur Stimmung getroffen. Auch ging er auf alle Wünsche der Gäste ein und sorgte so für eine ausgelassene und tolle Stimmung auf der Tanzfläche! Jeder war super happy und wir freuen uns schon auf die nächste Party mit DJ Dawagu!
Joshua P. - Party, DJ München , 28.10.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Daniel war absolut profimäßig! Musikauswahl, Lichtshow, es blieben keine Wünsche offen. Ein ganz sympathischer Kerl, den ich in jedem Fall weiterempfehlen würde/werde!
Angela M. - Geburtstag, DJ München, 15.10.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Daniel war super sympathisch und hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Feier!
Lisa H. - Messe Angebot, DJ München, 14.05.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ein sehr freundlicher junger Mann, war pünktlich, hat die Musikwünsche umgesetzt, für gute Stimmung gesorgt. Alles bestens
Gisela Bärnreuther B. - 60. Geburtstag, DJ München-Johanniskirchen, 30.04.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hat alle super mit DJ Dawagu geklappt. Tolle Stimmung, Gäste waren auch zufrieden. Hat alles super geklappt mit Ihm und der Musik.
Sabrina E. - Hochzeit, DJ Pöcking Starnberger See, 29.04.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Einfach ein toller DJ er geht auf jeden Wunsch ein spielt alle Lieder und ist wirklich gut in das was er tut ich bin sehr glücklich gewesen und stolz ihn auf meiner Party zu haben und das er für mich aufgelegt hat nur zu empfehlen !
Antonio P. - 25. Geburtstag, DJ München, 12.03.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Daniel war ein absoluter Klasse DJ, der sich zu jeder Zeit absolut freundlich und professionell verhalten hat. Bereits im Vorfeld hat er sich mit mir in Verbindung gesetzt, um sich bezüglich Musikauswahl abzustimmen, und hat sich auch nach diesem initialen Gespräch kontinuierlich bezüglich der Planung des Abends mit mir ausgetauscht. In einigen Situation hat Daniel sogar sehr gute Eigeninitiative gezeigt, um das Lied für unseren Hochzeitstanz qualitativ zur Originalversion zu steigern. Am Hochzeitsabend hat sich Daniel zu jeder Zeit an unsere musikalischen Absprachen gehalten, beziehungsweise hat es mit mir abgesprochen falls von Gästen irgendwelche Änderungen gewünscht wurden.
Christoph A. - Hochzeit, DJ Miesbach, 05.11.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: