DJ Franz
5 / 5
,
10 Bewertungen
Jahrgang: 1960
Sprachen: Deutsch

Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt spielen, das ist was ein guter DJ beherrschen sollte und dabei auf die Wünsche seines Publikums eingehen. Und darin ist unser DJ Franz Experte! Jahrgang 1960, kennt er sich bestens mit einer breiten Auswahl von Genres und Titeln aus. Finden können Sie ihn in Bonn, Düsseldorf, Duisburg und Köln.

DJ Franz - Profll im Mobydisc Team

DJ Franzs Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Franz finden können

DJ Franz ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir waren mega happy, dass Franz unser DJ war. Er hat unseren Abend mit der perfekten Musik begeleitet und wir empfehlen ihn unbedingt weiter!
Alice L. - Hochzeit, DJ Düsseldorf, 10.06.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war eine tolle Musikbegleitung. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Vielen Dank Franz Hahn.
Britta W. - Geburtstag, DJ Wuppertal, 01.04.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Nettes Vorgespräch. Hat unsere Wünsche erfüllt. Gute Musikauswahl. Hat alles super gepasst!
Tobias K. - Hochzeit, DJ Duisburg, 24.03.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war ein rundum gelungener Abend.
Lars T. - 50.Geburtstag, DJ Hilden, 02.12.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Franz ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit seiner Art, habe ich mich die ganze Zeit wohl und entspannt gefühlt. Das Vorabgespräch war sehr offen und freundlich und er hat keine Frage offen gelassen. Er war pünktlich am Hochzeitstag und konnte bei einer spontanen technischen Herausforderung sofort eine Lösung finden. Die Musikauswahl war den ganzen Abend über passend und es war für jeden etwas dabei! Auch bei Musikwünschen war Franz jederzeit offen und hilfsbereit. Zusammengefasst: Wir würden Franz auf jeden Fall weiterempfehlen und danken ihm für einen tollen musikalischen Abend.
Kerstin M. - Hochzeit, DJ Hagen, 23.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Franz ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit seiner Art, habe ich mich die ganze Zeit wohl und entspannt gefühlt. Das Vorabgespräch war sehr offen und freundlich und er hat keine Frage offen gelassen. Er war pünktlich am Hochzeitstag und konnte bei einer spontanen technischen Herausforderung sofort eine Lösung finden. Die Musikauswahl war den ganzen Abend über passend und es war für jeden etwas dabei! Auch bei Musikwünschen war Franz jederzeit offen und hilfsbereit. Zusammengefasst: Wir würden Franz auf jeden Fall weiterempfehlen und danken ihm für einen tollen musikalischen Abend.
Kerstin M. - Hochzeit, DJ Hagen, 23.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Top DJ! Menschlich TOP! Musik TOP! Den würden wir auch persönlich zum Feiern Einladen!
GLS Germany GmbH & Co O. - Firmenfeier, DJ Dortmund , 17.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Dj Franz hat uns von der ersten Zusammekunft perfekt betreut. Er hat all unsere Musikwünsche umgesetzt und möglich gemacht. O - Ton von einem Gast des Abends: " Hammer Mucke mega Stimmung, den muss ich auch mal buchen" . Wir sind mehr als zufrieden und Dj franz hat den Abend mit der Musik zu einem runden Gesamterfolg gebracht. Vielen Dank für Alles
Daniela W. - Hochzeit, DJ Düsseldorf-Urdenbach, 10.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Nett, kompetent. Guter Ansprechpartner im Vorfeld der Party! Hat von allen Gästen viel Lob bekommen!
Mario W. - 50.Geburtstag, DJ Bergisch Gladbach, 03.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit allem. Alles hat super geklappt und die Gäste haben uns positives Feedback gegeben. Wie gewohnt alles prima!
Schlossschänke auf dem Johannisberg - Betriebsfest, DJ Geisenheim-Johannisberg, 31.12.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: