DJ Justin
5 / 5
,
8 Bewertungen
Jahrgang: 1999
Sprachen: Deutsch, English, Italian

"Musik wird immer meine größte Passion sein". "Anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern meine zweite".

DJ Justin - Profll im Mobydisc Team

DJ Justins Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Justin finden können

DJ Justin ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Karlsruhe
  • Stuttgart
  • Heilbronn
  • Mannheim

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Justin hat absolut professionell agiert, hat gute Vorschläge mitgebracht, um den Musikgeschmack der Leute zu treffen. Er konnte gut mit den Gästen kommunizieren und war immer bereit für Wünsche. Wir sind sehr zufrieden gewesen und haben uns in guter Hand gefühlt.
Janina Ruh und Clemens Z. - Hochzeit, DJ Niedereschach-Kappel, 13.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten Justin für unsere Hochzeit engagiert. Er war freundlich, hilfsbereit und hat sich wunderbar an die Absprachen gehalten. Die Tanzfläche war ab der Eröffnung immer gefüllt, hier stimmte die Dramaturgie ganz offenkundig. Unseren eher rockig ausgeprägten Musikgeschmack hat er gut getroffen. Kompliment! Wir können Justin bedenkenlos weiterempfehlen.
Steffen R. - Hochzeit, DJ Karlsruhe, 27.04.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Justin war auf Anhieb sympatisch und hat sich super eingefügt. Zuerst waren wir wegen des Altersunterschieds skeptisch, doch war das vollkommen unbegründet. Kein Musikwunsch blieb unerfüllt und dank ihm wurde die Berghütte gerockt.
Peter A. - Hochzeit, DJ Freudenstadt, 06.10.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Die Gäste waren echt zufrieden mit der Musik und alle Wünsche wurden gespielt. Justin würden wir jederzeit wieder buchen
Sandra Kimmich und Dennis C. - Hochzeit, DJ Sindelfingen, 11.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bedanken. Die Musikbegleitung war super, auch als die Liveband da war. Die Auswahl hat gepasst, auch das "Mitgehen" der Musik mit den Gästen. Wir werden beim nächsten Fest an Euch denken - Websíte ist gespeichert ...
St. Hippolyt Mühle Ebert Dielheim GmbH - Hochzeit, DJ Dielheim, 30.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
alles bestens
Thomas B. - Hochzeit, DJ Neustadt an der Weinstraße, 05.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlich, hilfsbereit, eher schüchtern
Sabrina V. - Hochzeit, DJ Neulingen, 19.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super freundlicher und kompetenter Dj
Robin K. - Geburtstag, DJ Königsbach-Stein, 21.04.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: