DJ Kevin
4.5 / 5
,
3 Bewertungen
Jahrgang: 1999
Sprachen:

DJ Kevin - Profll im Mobydisc Team

DJ Kevin Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Kevin finden können

DJ Kevin ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Stuttgart

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
-sehr freundlich, hilfsbereit, -ging auf Musikwünsche ein -so wie von uns auch gewünscht hat sich Kevin im Hintergrund gehalten
Nadine Küllig und Helmut K. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 13.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Unser DJ ging auf Wünsche der Gäste ein. Kenntnisse in Oldies könnten noch besser sein. Lautstärke war manchmal etwas zu laut. Ansonsten hatte er ein gutes Repertoire angeboten. Das Feeling wann welche Musik die richtige ist, wird er noch mit der Zeit erlernen bzw. spüren. Kevin war sehr nett und für unsere Veranstaltung richtig gekleidet.
Hans R. - Geburtstag, DJ Böblingen, 06.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Er war pünktlich und freundlich. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass unsere vorher bei Ihnen angegeben Musikwünsche nicht bzw erst nach mehrmaligem Nachfragen und Hinweisen einigermaßen berücksichtigt wurden. Nachdem wir gesagt hatten, dass wir gerne mehr Schlager und Discofox Musik wünschen, hat er mich gefragt, was ich damit meine. Das dürfte bei einem DJ für eine Hochzeit aus meiner Sicht nicht sein. Er hatte einfach nicht so gutes Gespür für die Feier bzw was die Gäste möchten. Spätestens nach dem bieten oder fünften lied sieht man ja wann die Gäste auf der Tanzfläche sind und wann nicht. Für uns hat er eher sein Musik Ding durchgezogen und ist nicht so auf uns eingegangen. Bitte die Bewertung NICHT veröffentlichen.
Carmen K. - Hochzeit, DJ Renningen, 01.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: