DJ Kevin
5 / 5
,
14 Bewertungen
Jahrgang: 2000
Sprachen: English, Deutsch

DJ Kevin - Profll im Mobydisc Team

DJ Kevin Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Kevin finden können

DJ Kevin ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Region NRW

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir und auch unsere Gäste waren durchweg sehr zufrieden und hatten eine Menge Spaß. Vielen Dank nochmal! ☺️☺️
Julia N. - Hochzeit, DJ Bochum, 13.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Zum 2.Mal DJ Kevin ….wieder eine mega Party … Danke Kevin ….. du machst einen super Job
Nicole V. - Geburtstag, DJ Solingen, 03.03.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super toller Abend klasse man der Kevin
Fabian G. - Hochzeit, DJ Voerde, 26.11.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Kevin , ein toller DJ , ein Garant in Sachen Musik und Stimmung für jede Hochzeit. Sehr freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, einfach ein toller Typ. Danke Kevin, du hast unsere Party zu einem vollen Erfolg gemacht !
Nicole F. - Hochzeit, DJ Solingen, 19.11.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren mit DJ Kevin sehr zufrieden. Er ist auf Wünsche eingegangen, hatte den vorab zugesandten Programmplan gut im Blick und konnte die Stimmung der Gäste lesen. Teilweise wurde die Musik für die nicht tanzenden Gäste etwas zu laut, aber auf Hinweis hat DJ Kevin die Lautstärke wieder angepasst. Insgesamt waren wir absolut zufrieden.
Sophia H. - Hochzeit, DJ Kalletal, 29.10.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super Party, tolle Stimmung! Kevin ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden!
Stefanie H. - Hochzeit, DJ Odenthal , 20.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir freuen uns sehr, dass Kevin uns auf unserer Hochzeit musikalisch begleitet hat. Er ist auf die meisten Wünsche eingegangen und hat uns den ganze Abend mit guter Musik und guter Stimmung begleitet, sodass die Tanzfläche durchgehend gefüllt war. Wir würden ihn jederzeit zu einer Feier wieder als DJ engagieren und ebenfalls weiterempfehlen.
Michel W. - Hochzeit, DJ Coesfeld, 19.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles super!
Verena E. - Hochzeit, DJ Köln, 16.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit der Auftragsabwicklung, Kontakt zum DJ und insbesondere mit der erbrachten Leistung. Jederzeit wieder!
Deutsche Bundesbank-Hauptverwaltung NRW, Filiale Düsseldorf - Firmenfeier, DJ Düsseldorf, 22.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Tolles und freundliches Auftreten. Beste Unterhaltung. Musikwünsche angenommen. Empfehlen wir gerne weiter! Danke für die tolle Musikbegleitung!
be-oh Marketing GmbH - Firmenfeier, DJ Mettmann, 25.04.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super sympathischer und netter DJ. Unsere abgesprochenen Musikrichtungen wurden alle eingehalten und bestens erfüllt. Auch Musikwünsche wurden alle eingebracht.
Steven W. - Hochzeit, DJ Dülmen, 21.08.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Perfekte Veranstaltung, wunderbare Musikauswahl, zuvorkommend Eingehen auf Wünsche...perfekter DJ
Andrea N. - Hochzeit, DJ Erkrath, 03.07.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Kevin war schon bei der Vorbereitung sehr hilfreich und kooperativ. Auf der Feier hat er richtig Gas gegeben, wusste immer genau, was die Gäste gerade brauchen, damit sie bei Stimmung bleiben und hat unsere Feier zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und sind ihm sehr dankbar für seinen Einsatz. Auch bei den Wünschen der Gäste wusste er genau, welche angemessen und welche eher nicht spielbar sind. Man sagt, mit der Musik steht und fällt eine Party. Dank Kevin stand die Party - und zwar vom Feinsten. Danke Kevin, für diese großartigen Momente, die uns beschert hast!
Linda Stephan und Felix B. - Hochzeit, DJ Rietberg, 26.06.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr netter DJ. Er hat versucht slle Wünsche zu erfüllen.
Bankpower GmbH - Firmenfeier, DJ Hannover, 06.03.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: