DJ Selim
5 / 5
,
10 Bewertungen
Jahrgang: 1984
Sprachen: English, Deutsch, Türkisch

Vom Partytier bis zum Tanzmuffel - DJ Selim kriegt jeden auf die Tanzfläche. Selim hat einen sechsten Sinn für die Vorlieben und Stimmungen seiner Kunden und Gäste und macht jede Feier garantiert zum Knaller - wie er uns immer wieder beweist. Er spricht fließen Deutsch, Englisch und Türkisch und ist für sie in Bonn, Duisburg, Düsseldorf, Essen und Köln zum Auflegen verfügbar.

DJ Selim - Profil im Mobydisc Team

DJ Selim Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Selim finden können

DJ Selim ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Hannover
  • Hamburg

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Es war alles super! Wir haben viel getanzt, Stimmung war toll. Immer wieder gerne.
Svetlana B. - Hochzeit, DJ Ratingen, 14.05.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles bestens, vielen Dank.
Frank E. - Hochzeit, DJ Düsseldorf, 11.09.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles bestens, vielen Dank.
Frank E. - Hochzeit, DJ Düsseldorf, 11.09.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Selim war super nett, zuvorkommend und hatte für alle Eventualitäten ein passendes Lied auf Lager. Alle Absprachen hat er super umgesetzt und die Kommunikation verlief einfach. Er hat den Abend zu einen perfekten Abend gestaltet. Er hat sogar mehr gemacht als er hätte machen müssen und Familienmitgliedern bei der Vorbereitung der Technik für eine Präsentation geholfen.
Tanja O. - Hochzeit, DJ Bergheim-Glessen, 05.09.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super, würde ich immer wieder Buchen und Weiter Empfehlen. Kompetent, Hilfsbereit und sehr Nett. Gruß Markus
PhysioConnection Markus Heinen - Geburtstag, DJ Köln, 01.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Die Gäste und ich waren sehr zufrieden mit der Musik, viele haben mich angesprochen , dass die Musik super war. Die Party war gelungen. Lokation, Essen und Musik top!
Karin G. - Hochzeit, DJ Leverkusen, 13.04.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Die von DJ Selim getroffene Musikauswahl ist bei uns und unseren Hochzeitsgästen sehr gut angekommen. Es wurde viel getanzt. Besonders angenehm war, daß sich Selim auf das wesentliche beschränkt hat. Wie gewünscht gab es keine Moderation. Sämtliche Musikwünsche wurden erfüllt. Sein gesamtes auftreten war pünktlich und höflich.
Markus G. - Hochzeit, DJ Hilden , 27.04.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super DJ, freundlich, stellt sich super auf die Gäste und Feier ein. TOP
Kai K. - Hochzeit, DJ Radevormwald, 30.03.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ein super DJ. Sein Auftreten war perfekt. Wir hatten viel Spaß. Selim ging jederzeit auf die Wünsche meiner Gäste ein. Er schaffte es immer wieder auch die eigentlichen "Tanzmuffel" auf die Tanzflächen zu bringen. Das Feedback meiner Gäste war durchweg positiv. Ich kann Selim uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihm jederzeit wieder die musikalische Gestaltung meiner Feier überantworten.
Dietmar K. - Geburtstag, DJ Euskirchen, 05.01.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. DJ Selim hat ein angenehmes Auftreten, die Musikauswahl war wie gewünscht; hervorragend war sein Gespür dafür, wann er welche Musik spielen kann. Dadurch war die Tanzfläche nie leer und die Stimmung hervorragend.
Cornelia Edith H. - Geburtstag, DJ Willich, 30.12.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: