DJ Sonny
5.0 / 5
,
42 Bewertungen
Jahrgang: 1999
Sprachen: Deutsch

Was DJ Sonny an Jahren fehlt, gleicht er durch pures Talent wieder aus. Kaum jemand kann so natürlich die Stimmung Feiernder lenken und leiten wie Sonny, ein abwechselungsreiches Set spielen, das alle glücklich macht und nach Ihrem Musikgeschmack zusammengestellt ist. Feiern Sie in Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn oder naheliegenden Orten? Dann ist Sonny der DJ für Ihre Feier.

DJ Sonny - Profll im Mobydisc Team

DJ Sonnys Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Sonny finden können

DJ Sonny ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Stuttgart
  • Hochzeit DJ
  • Karlsruhe
  • Heilbronn

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Sonny war klasse. Er konnte alle unsere Musikwünsche erfüllen und war sofort bereit, die Verlängerung von 4 Stunden zu spielen.
HeidelbergMaterials AG - Firmenfeier, DJ Leimen, 28.10.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Sonny ist einfach nur empfehlenswert, zuverlässig und pünktlich. Er hat bereits zweimal bei unseren Sommerfesten aufgelegt und den Geschmack unserer Gäste voll getroffen. Vielen Dank dafür...
Klinikum Landau-Südliche Weinstraße GmbH - Firmenfeier, DJ Heuchelheim-Klingen, 11.08.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Sonny kann man unbedingt weiterempfehlen. Wir waren begeistert von der Musikauswahl und der Freundlichkeit von DJ Sonny. Er hat mit der Vielfalt an Musik sogar unsere Bewegungsmuffel auf die Tanzfläche gelockt. Super, vielen Dank und sicherlich nicht zum letzten Mal !!!
Ulrike A. - 60. Geburtstag, DJ Stuttgart, 01.04.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr, sehr zufrieden ! Wird auf jeden Fall weiterempfohlen ! Vielen Dank!
Marcus A. - Hochzeit, DJ Pfullingen, 10.12.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super DJ, der auf die Wünsche seiner Gäste eingeht. Sehr flexibel und zuvorkommend. Immer wieder gerne!
Fahrlehrerversicherung - Firmenfeier, DJ Stuttgart-Weilimdorf, 08.12.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Mega sympatisch, waren super zufrieden, auf jeden Fall empfehlenswert,cooler Typ
Medical Service GmbH - Firmenfeier, DJ Althenstett, 25.11.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sonny hat die Party voll gerockt. Meine Mädels und ihre Gäste waren begeistert und voll Lob. Einige überlegen sich Sonny für ihre Geburtstagsparty zu buchen. Unsere Vorstellungen wurden übertroffen.
Waltraud H. - 18.Geburtstag, DJ Schlaitdorf, 12.11.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super netter Kontakt im Vorfeld. Sonny hat den perfekten Mix gespielt. Wir hatten eine super Stimmung!!! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Nur zu empfehlen!!!
Esther A. - Hochzeit, DJ Kernen im Remstal, 22.10.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr Guter DJ Note 1+ - perfekte Kommunikation - sehr flexibel - sehr nett und verständnisvoll - passt sich sehr gut dem Publikum an - bei der nächsten Party bestellen wir ihn gerne wieder
Daniele P. - Hochzeit, DJ Mannheim, 10.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War sehr netter und vorbereiteter DJ der auf alle Wünsche eingegangen ist! Sehr empfehlenswert! Viele danke für alles!
Tim B. - Hochzeit, DJ Colmberg, 27.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren super zufrieden mit unserem DJ Sonny! Er hat sich nach unseren Wünschen gerichtet und sich uns auch vorab am Telefon vorgestellt. Er war richtig sympathisch,lieb, zuvorkommend und hatte immer die richtige Musik parat. Wir hatten eine ausgelassene Feier und würden ihn jederzeit wieder wählen!
Annika P. - Hochzeit, DJ Weinstadt, 20.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden. Der DJ war super nett, hat gespielt was wir besprochen haben und ist auf Wünsche eingegangen. Meine Gäste und ich hatten einen sehr schönen Abend.
Isabell Z. - Geburtstag, DJ Lampertheim, 13.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir können DJ Sonny absolut empfehlen!! Sonny hat auf unserer Hochzeit letztes Jahr die Musik gemacht und sowohl wir also auch unsere Gäste, Trauzeugen, Familie waren einfach nur begeistert von ihm! Super umgängliche, lockere und freundliche Person, die richtig gut in unsere Festgesellschaft gepasst hat (jemand meinte "wie ein Freund der Familie, der auflegt"). Sonny hat sich dabei überhaupt nicht in den Vordergrund gedrängt sondern ist auf alle Musikwünsche der Gäste flexibel und geduldig eingegangen. Auch vorher Besprochenes wurde perfekt umgesetzt. Insgesamt war die Kommunikation super angenehm und kundenorientiert. Sonny, du warst eine Bereicherung für unser Fest und wir haben dich ja auch schon weiterempfohlen ;-)
Teresa M. - Hochzeit, DJ Pliezhausen, 30.10.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Dj Sonny war super. Spontan, unkompliziert und mega offen. Coole Musik zudem.
Christina Dittmann & Simon S. - Hochzeit, DJ Heilbronn, 11.12.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr empfehlenswert. Für unsere Feier im nächsten Jahr buchen wir Sonny gerne wieder
Oznur B. - Hochzeit, DJ Untergruppenbach, 03.07.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war einfach der Wahnsinn !!!!!! Höflich, freundlich, aufgeschlossen und noch viel mehr einfach der HAMMER !!!!! Besser hätten wir uns die Musik an dem Abend nicht vorstellen können. Er ging auf alle Wünsche und jede Situation ein. Also einfach SUPER !!!!!!!! DANKE
Manuel S. - Hochzeit, DJ Oberndorf, 27.06.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir fanden ihn im großen und ganzen sehr nett, auf die meisten Musik wünsche ist er sofort eingegangen bei ein paar hat es etwas gedauert. Da wir auch ältere Gäste hatten war es ab und zu etwas zu laut. Aber sonst waren wir sehr zufrieden.
Petra L. - Hochzeit, DJ Dinkelsbühl, 15.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sonny und sein Kollege waren sehr höflich und haben alles abgeklärt. Er spielte Musik die die Allgemeinheit ansprach bzw. auf die Tanzfläche brachte. Das zu erkennen ist sehr wichtig, weil der eigene Musikgeschmack nicht zwangsweise dazu führt. Das haben wir so abgesprochen. Ganz herzlichen Dank an Sonny - ich würde ihn wieder buchen.
Ute L. - Hochzeit, DJ Ludwigsburg, 24.11.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vielen Dank für die tolle Musik, passend zum Dinner und dann zum Tanzen! Alle waren begeistert :-) ich würde Sonny jederzeit wieder „buchen“!
Marion S. - Hochzeit, DJ Mögglingen, 13.10.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr sympathisch freundlich und nett.
Maika G. - Hochzeit, DJ Haigerloch-Bad Imnau, 17.10.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir möchten uns herzlich bei unserem Hochzeits-DJ Sonny für seine super sympathische Art und seinen Einsatz während unserer Feier bedanken! Rundum ein perfekter Abend mit super Stimmung, tollen Spielen und klasse Unterhaltung.
Nele B. - Hochzeit, DJ Neuffen, 08.08.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Sonny war sehr freundlich. Hat tolle Musik gespielt, sodass für jeden etwas dabei war. Alle Gäste waren begeistert und haben viel getanzt. Wir können ihn nur empfehlen.
Madleen K. - Hochzeit, DJ Aulendorf, 11.07.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ja war von Anfang bis Ende ein schöner Abend und es gibt absolut nichts zu beanstanden.
Martin W. - Hochzeit, DJ Altheim-Heiligkreuztal, 25.01.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hallo Mobydisc Ihre Organisation ist sehr super. Mit Sonny waren wir sehr zufrieden, obwohl die gewünschten verschiedenen Musikrichtungen nicht einfach waren, sie auszuführen. Ich wünsche Sonny weiterhin viel Spaß Mfg Wilja Pönitz
Wilja P. - Geburtstag, DJ Leinfelden-Obereichen, 16.11.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
...
SCHEMA GmbH - Messestandparty, DJ Stuttgart, 12.11.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hat alles soweit gepasst. Dj etwas jung und ruhig.
Ramona S. - Hochzeit, DJ Neckarwestheim, 02.11.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Sonny war einfach der perfekte DJ für meine Party, gut gelaunt, sehr gut vorbereitet, aufmerksam, freundlich, ging auf die vielen Musikwünsche meiner Gäste ein, also einfach super!
Julia S. - Geburtstag, DJ Stuttgart, 09.11.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr sympathisch. Sehr aufmerksam. Tolles Gefühl bei der Musikwahl, je nachdem wie die Stimmung der Hochzeitsgesellschaft war. Hat jedoch immer alles mit mir, der Braut, abgestimmt. Das fand ich sehr gut.
Sandy Kaiser und Maximilian B. - Hochzeit, DJ Vaihingen-Gündelbach, 18.10.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Sonny ist kurzfristig für einen anderen DJ der krankheitsbedingt ausgefallen ist eingesprungen. Ohne große Vorkenntnisse hat er seine Arbeit sehr gut gemacht. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.
Carina Burkhard und Michael S. - Hochzeit, DJ Mühlacker, 12.10.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sonny war sehr höflich und aufmerksam, unserem Fest angemessen in seinem Auftreten. Zuerst war unsere Playlist etwas unklar, dann hat alles prima geklappt.
Nadja Ducteil und Tilman B. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 20.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
super gut drauf, tolle Musik, sehr flexibel aber mit Geschmack - genau richtig!
Gianni V. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 06.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Top sehr zufrieden 👌🏽 Alle waren begeistert ✌🏽
Edith F. - Hochzeit, DJ Weilheim an der Teck, 13.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr sympathischer, zuverlässiger junger Mann. Hat für gute Stimmung gesorgt. Gerne wieder.
J.N. OBERPAUR GmbH & Co. KG - Party, DJ Ludwigsburg, 28.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Daniel G. - Hochzeit, DJ Brackenheim, 22.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr netter Dj mit Ahnung wie man Stimmung macht. Selten haben so viele Leute gleichzeitg getanzt.
Jana W. - Hochzeit, DJ Donzdorf, 11.05.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Sonny war sehr net ,aufgeschlossen für jeden Musikwunsch auch wenn es mal ganz in eine andere Richtung ging . Es gab auch von den Mitfeiernden viel Lob für den DJ. Ich bin sehr zufrieden wie auch schon 2005 an meiner Hochzeit mit euch als Musik Geber 👌🥳.
Thomas H. - Hochzeit, DJ Stuttgart-Weilimdorf, 06.04.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Er hat unsere Musikwünsche sehr gut plaziert, ist flexibel auf Sonderwünsche eingegangen, es war eine gute Stimmung mit rundum zufriedenen Tanzgästen.
Roswitha G. - Hochzeit, DJ Schwäbisch Hall, 02.03.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles prima!
SCHEMA GmbH - Betriebsfest, DJ Stuttgart, 13.11.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
sehr sympathisch, gutes Einfühlungsvermögen
Fotohaus S. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 06.10.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Sonny hat uns super begleitet an unserem großen Tag!!! Wir waren echt überrascht was er in seinen jungen Jahren schon drauf hat!! Von Anfang an war er sehr kompetent und wusste was er zu tun hat. Wir können Ihn wirklich nur wärmstens weiterempfehlen und waren total zufrieden mit ihm ;) Auch soooo nettt wirklich und hat immer geschaut das wir und unsere Gäste Spaß hatten und das alles passt. Danke nochmal Sonny für die Hammermässige Begleitung hätten es uns nicht besser vorstellen können. Liebe Grüße Kerstin&Friedrich
Kerstin S. - Hochzeit, DJ Untergruppenbach, 18.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit Sonny. Er ist auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen und war stets hilfsbereit und zuvorkommend!
Melanie B. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 10.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Mein anfängliches Misstrauen da dj sonny so jung ist war sofort verflogen. Er hat seinen Job super erledigt. Da wir ein sehr gemischtes Publikum waren hat er es zwar nicht einfach gehabt jedem seinen Geschmack zu treffen aber er hat es mit Bravour erledigt. Unbedingt weiterzuempfehlen.
Thomas K. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 21.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: