DJ Sukhrob
4.8 / 5
,
19 Bewertungen
Jahrgang: 1990
Sprachen: Deutsch

DJ Sukhrob - Profll im Mobydisc Team

DJ Sukhrobs Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Sukhrob finden können

DJ Sukhrob ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Dortmund
  • Duisburg
  • Bonn
  • Essen
  • Düsseldorf
  • Köln

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Er hat sich h optimal auf die verschiedenen Musikwünsche eingestellt. Es war ein wirklich gelungener Abend. Immer wieder gerne.
Andreas S. - Geburtstagsfeier, DJ Mettmann, 25.06.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Surik ist ein toller DJ.Seine zurückhaltende und zuvorkommende Art hat uns sehr gefallen.Er hat Musikwünsche sofort umgesetzt und sich an den ganzen Abend an unsere Wunschmusikrichtung gehalten.Immer wieder gerne!
Ines I. - Hochzeit, DJ Düsseldorf, 30.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Die Gäste hatten sich sehr viel zu erzählen, so dass der DJ vielleicht etwas in den Hintergrund trat. Aber er hat einen super Job gemacht. Danke dafür.
Heike R. - Veranstaltung, DJ Kaarst-Büttgen, 05.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Auf Wünsche wurde sofort eingegangen...sogar Helene Fischer wurde auf Wunsch des Brätigams sofort gestoppt :D Das war Großartig ^^ und auch außergewöhnliche Wünsche konnten erfüllt werden. Es brauchte etwas um die Party in Schwung zu bringen aber die meiste Zeit wurde getanzt und die Musik war schön abwechslungsreich.
Evelyn K. - Hochzeit, DJ Dortmund, 13.08.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Die gesamte Veranstaltung war zu unserer Zufriedenheit.
Dirk B. - Polterabend, DJ Bochum, 03.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Guten Tag, es hat sehr gut geklappt. Nur Anmerkung div. Gäste (was ich nicht festgestellt habe -da ich z.Zt. einen Hörschaden habe- ), dass die Musik während des Essens zu laut gewesen sei., Mit freundlichen Grüssen Peter Peters PS Das Erscheinungsbild diesem Anlass angemessen.- Reagierte sofort auf Wünsche z.B.:.: laut-leise evtl. andere Titel Musikauswahl: anhand meiner Playlist ich kann aufgrund meiner Erfahrung Ihren Service weiter empfehlen
Peter P. - Veranstaltung, DJ Krefeld, 17.09.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr sympatischer DJ der sich super der Stimmung im Raum angepasst hat!
Ina H. - Hochzeit, DJ Solingen-Burg, 03.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Michaela F. - Geburtstag, DJ Bonn, 22.04.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren super zufrieden mit unserem DJ!!Netter Umgang mit unseren Gästen und uns!!Wir würden ihn wieder buchen!!
Stephanie H. - Hochzeit, DJ Ratingen, 20.05.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Perfekt! Sehr pünktlich, höflich, sehr zurückhaltend. Es gibt DJs, die sich sehr in den Vordergrund spielen, das ist bei Sukhrob nicht der Fall. Zwischendurch hatten wir einen Stilwechsel von Soul und Disco zu Schlager, weil wir gemerkt haben, dass das mehr Leute auf die Tanzfläche zieht. Auch das hat er sehr gut bewältigt. Sehr gut gefiel uns das Gesamtpaket mit Licht. Alles super, wir empfehlen Mobydisc weiter!
Peter L. - Hochzeit, DJ Meerbusch, 10.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Sukhrob war hervorragend. Er hat seine Musik dem Publikum entsprechend angepasst und ist auch auf Musikwünsche eingegangen. Wir würden ihn wieder buchen!
Pricewaterhouse Coopers AG - Sommerfest, DJ Düsseldorf, 29.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlicher und aufmerksamer DJ. Der all unsere wünschen nachgekommen ist.
Stephanie D. - Hochzeit, DJ Wegberg, 01.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ich kann Ihren DJ nur wärmstens weiter empfehlen! Er hat sich in die Feiergruppe einerseits und die wechselnden Stimmungen des Abends andererseits hervorragend eingefühlt, viele Gäste waren auch nachher noch voll des Lobes. Jederzeit wieder!!!
Heiner W. - Geburtstag, DJ Duisburg, 30.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles war gut. Hat Musikwünsche erfüllt. rundum zufrieden.
DSV Hol Drop 1956 e.V. - Sommerfest, DJ Dinslaken Oberlohberg, 16.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier. Die Tanzfläche war nie leer, obwohl die Gäste was ganz anderes hören wollte, als ich bei der Playlist angegeben hatte. DJ Sukhrob musste also spontan sein, was super geklappt hat. Man merkte, dass es nicht die erste Hochzeit war, auf der er auflegte. Er hatte gute Vorschlage bzgl. Hochzeitstorte, Brautstraußwurf etc.
Melanie K. - Hochzeit, DJ Herten, 22.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Er hat alles super vorbereitet ist auf unsere wünsche zu 100% eingegangen und hat tolle Verbesserung s Vorschläge gemacht . Wir hatten alle Mega Spaß und er glaub ich auch vielen Dank es war Mega
Rebecca B. - Hochzeit, DJ Gladbeck, 19.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr netter Eindruck! Er hat sich sehr gut an meine Wünsche angepasst und war insgesamt eine angenehme Person. Vielen Dank, DJ Sukhrob und gerne wieder :-)
Cordula K. - Geburtstag, DJ Iserlohn, 02.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ hat wirklich gut gearbeitet. Alle Gäste waren mit seiner Musik sehr zufrieden!
Hans-Dieter S. - Party, DJ Aachen, 26.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Tolle Musikauswahl die sehr gut zur Stimmung beigetragen hat.
Christoph M. - Hochzeit, DJ Lünen, 30.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: