DJ Bofro
4.6 / 5
,
5 Bewertungen
Jahrgang: 1977
Sprachen: Deutsch

Hallo, Ich versuche immer allen Generationen gerecht zu werden! Ich empfehle immer bei Hochzeiten , dass die Spiele und Shows nach dem Essen statt finden, damit danach die Party started kann. Weil wenn man einen DJ angaiert dann sollte auch die Gesellschaft ausflippen.

DJ Bofro - Profll im Mobydisc Team

DJ Bofros Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Bofro finden können

DJ Bofro ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Karlsruhe
  • Stuttgart
  • Heilbronn
  • Ulm

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Ein sehr sympathischer DJ, der auf viele wünsche eingeht und Top umsetzt. Nur hat es leider während der Hochzeit immer wieder Technische Schwierigkeiten gegeben. Das Mikrofon hat nicht immer perfekt funktioniert. Und bei den Boxen waren manchmal Unterbrechungen vorhanden. Sonst war von Anfang bis zur Kinder Disco echt alles inordnung.
Aaron H. - None, DJ Königsbronn, 01.09.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Nachdem wir bei Mobydisc buchten und Freunde uns darauf berichteten, dass Sie (mit einem anderen DJ) negative Erfahrungen gemacht hatten, waren wir besonders kritisch darin, was uns nun erwarten würde. Beim ersten Telefonat hatten wir gleich ein gutes Gespräch, indem wir gut beraten wurden. Timo trat in angemessen festlicher Kleidung auf und kam sehr gut bei den Gästen an. Er ging auf die Wünsche der Gäste ein und begleitete Spiele mit der passenden Hintergrundmusik. Auch bei unseren Freunden, hinterließ er den Eindruck, dass er was von seinem Fach versteht. Ganz ehrlich, anhand seines Bildes, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht erwählt, aber ich würde ihn immer wieder buchen. Ein super sympathischer Typ, der richtig Spass daran hat Gäste zu unterhalten, was ihm an diesem Abend auf jeden Fall gelang.
Sascha K. - None, DJ Weilheim, 30.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Musik zum Essen war super. Show-Einlagen waren hervorragend (Brautstraußwerfen, Einmarsch des Brautpaars). Bei der Musik ist er etwas zu sehr auf die lustig gemeinten Wünsche der Gäste eingegangen. Moderne Musik für Standardtänze hat leider auch etwas gefehlt. Dennoch waren wir für unsere Hochzeit sehr zufrieden.
Jonas Z. - None, DJ Reutlingen, 14.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert! Es war einfach perfekt, er hat die Kinder super eingebunden und hatte viele tolle Ideen für ein abwechslungsreiches Programm. So wurden das Torte anschneiden, sowie das werfen des Brautstraußes zu echten Highlights. Selbst von den Bedienungen haben wir großes Lob für unseren DJ erhalten. Er ist total nett und unkompliziert, so war schon das erste Telefonat sehr angenehm und wir können Ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Janine Schulz und David O. - None, DJ Denkendorf, 23.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren super zufrieden, er ist auf das Publikum und ihre individuelle Wünsche eingegangen. Es war so wir uns das vorgestellt haben. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen
Manfred B. - None, DJ Ludwigsburg, 26.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: