DJ Artur
5 / 5
,
14 Bewertungen
Jahrgang: 1973
Sprachen: English, Deutsch, Russisch

DJ Artur - Profll im Mobydisc Team

DJ Artur Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Artur finden können

DJ Artur ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Rhein-Neckar, Stuttgart, Rhein-Main

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Gäste waren total begeister. Artur ist auf die Wünsche der Gäste eingegagen. War einfach ein super Abend. Vielen Dank :-)
Hotel Zur Post - Firmenfeier, DJ Laichingen-Feldstetten, 31.12.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles Top, meine Gäste und ich sind sehr zufrieden und würden Artur sowohl weiterempfehlen als auch selbst ihn gerne wieder als DJ auf einer Feier begrüßen dürfen. Dankeschön an die Agentur für die sehr gute Auswahl: durch Artur´s (50) und mein Alter (40) sind wir mit ähnlicher Musik aufgewachsen, Russisch und International. Das hat sehr gut gepasst.
Dimitri B. - Geburtstag, DJ Karlsruhe, 02.09.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Artur hat unsere Hochzeit mit seiner Musikauswahl und seiner freundlichen zurückhaltenden Art wunderbar untermalt, die Mischung war super, er hat trotz der schwierigen Raumbedingungen das Beste rausgeholt, und flexibel reagiert. Danke vielmals, ein unvergessliches, wunderbares Fest!
Katja G. - Hochzeit, DJ Leonberg, 08.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Es war echt schön!
Tamara und Fabian H. - Hochzeit, DJ Schöntal, 03.06.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ war sehr freundlich und konnte nach einer kurzen Aufwärmphase die Gäste zur Tanzfläche bringen. Gerne hätte er auch von der Liedwunschzettel den wir im Vorfeld ausgefüllt haben stärker abweichen können was er gegen Ende auch dann getan hat. Vielen Dank für den super Abend!
Julia F. - Hochzeit, DJ Leinfelden-Echterdingen, 01.06.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Artur war pünktlich, es wurde alles reibungslos aufgebaut und die musikalische Begleitung war genau richtig. Auch auf Musikwünsche zur späten Stunde ist eingegangen worden.
Tobias H. - Hochzeit, DJ Hechingen, 13.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr netter DJ, ist auf jeden Wunsch sofort eingegangen, gerne wieder.
Timo G. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 06.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super Musikmix der uns sehr gefallen hat und somit hatten wir eine super Party. Die Tanzfläche war zu jedem Zeitpunkt gut besetzt. Vielen Dank nochmals auf diesem Weg an unseren DJ Artur.
Stephan G. - Hochzeit, DJ Esslingen, 22.04.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hallo mobydisc DJ Service Team! Wir hatten eine mega tolle 60er Party zu dem Artur maßgeblich dazu beigetragen hatte. Super Musik, klasse Wechsel und voll auf die Stimmung eingegangen. Danke und viele Grüße Artur Norbert
Norbert B. - 60. Geburtstag, DJ Leinfelden-Echterdingen, 14.01.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War alles bestens und unseren Mitarbeitern hat es gefallen! Vielen Dank und beste Grüße
RODIAS G. - Firmenfeier, DJ Heddesheim, 29.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vielen Dank für die musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit! Arthur hat zu einem für uns perfekten Tag beigetragen ;-)
Kerrylisa Timm & Joachim E. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 17.09.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Netter, höflicher Mann! Sehr gepflegtes , freundliches Auftreten! Sehr gute Musikauswahl! ! Auf jegliche Wünsche eingegangen! Hat perfekten Abend beigetragen !
Bärbel K. - Geburtstag, DJ Schwollen, 06.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles gut
Julia S. - Hochzeit, DJ Bad Schönborn, 30.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Für unsere Feier war DJ Artur ein großes highlight! Er hat sich intensiv nach unseren Wünschen gerichtet, aber auch selbst schnell ein Gefühl dafür gehabt, welche Musikrichtung gerade die richtige wäre. Herzlichen Dank!
Robert Bosch GmbH - Firmenfeier, DJ Nagold, 19.07.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: