Slide background

Please

enter

banner text!

Slide background

Please

enter

banner text!

Beratung? Preise? Termine?

Am besten Sie rufen gleich an! Kostenfrei unter
0800-8360900

DJ Agentur Mobydisc - Agentur für professionelle DJs

Herzlich Willkommen bei der DJ Agentur Mobydisc. Die Agentur wurde 1990 gegründet. Spezialisiert sind wir auf den Bereich von Veranstaltungen. Insbesondere vermitteln wir DJs für Hochzeiten und Firmenfeste.. Straßenfeste, Events. Den Clubbereich oder Elektro DJs bedienen wir nicht. 

 

Wie unsere DJ Agentur arbeitet

Angefangen haben wir alle als Discjockeys auf diversen Festen. Irgendwann wurden die Anfragen mehr und wir waren schon nach zwei Jahren ein Team von 12 Discjockeys. Mittlerweile sind über 800 DJs in unserer Kartei, aber regelmäßig arbeiten wir nur mit einem beschaulichen Team von etwa 100 Mitarbeitern. Der große Teil der DJs ist fest bei der mobydisc DJ Agentur beschäftig und begleitet zwei bis drei "Gigs" in der Woche. Dann haben wir eine erweiterten Pool von ehemaligen Mobydisc DJs die nur noch ab und zu auf Veranstaltungen auflegen möchten. Das besondere an unserer Agentur sind die persönlichen Beziehungen zu den DJs. 

 

DJ Agentur mit Technik Verleih

Auf den Verleih von Technik haben wir uns schon früh festgelegt. Wir möchten unseren Kunden einen einheitlichen Qualitätsstandard und Erscheinungsbild bieten. DJs, die nicht über eine komplette eigene DJ Technik verfügen, werden von unserer Agentur mit allem ausgestattet was für die Einsätze benötigt wird. Sofern eigenes DJ Equipment vorhanden ist - zB. der DJ Controler und ein Laptop, kann das bei uns mit der entsprechenden mobilen PA kombiniert werden. Oder das eigene DJ Equipment / die eigene Musik kann dann nach und nach ergänzt  werden. Der Vorteil für den DJ ist, dass er die Kosten für die Technik klein hält und sich auch nicht um die Wartung und Haftung kümmern muss. Zusätzlich sind alle unsere DJS über unsere Betriebshaftpflicht abgedeckt.

 

Rundum Service DJ Agentur

Termine, Marketing, Abrechnung, Verwaltung, Kundengespräche... Das wird alles von mobydisc geklärt. Der DJ sagt der Agentur wann und wo er arbeiten möchte und um fast alles weitere kümmern wir uns. Dadurch kann sich der DJ auf das konzentieren weswegen er den Job eigentlich macht: Die Musik und Leute begeistern ;)

 

Bei unsere DJ Agentur bewerben

Du bist DJ und suchst nach einer Agentur? Nach Jobs? Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme. Allerdings möchten wir eines vorweg nehmen... die meisten unserer Kunden Events suchen nach Musik aus dem Mainstream. Wir haben zwar auch solche Einsätze, die spezial nach einem Lationo/Salsa DJ oder ähnlichem suchen, die meisten umfassen aber eine Vielzahl von Musikrichtungen, die über den Abend verteilt gespielt werden sollen... Deine Chancen auf Aufträge erhöhen sich, wenn Du ein Allrounder bist. Wenn Du Dich für nur eine Stilrichtung bewerben willst, dann musst Du über eine eigene Anlage verfügen.

 

DJ Agentur für externe DJs

Auch wenn Du schon als selbstständiger DJ mit eigener Anlage unterwegs bist, dann kannst Du Dich gerne trotzdem bei unserer DJ Agentur bewerben. Allerdings werden wir bei Anfragen zuerst unsere festen DJs disponieren. Bewerbungen die nur in der sauren Gurkenzeit zur Verfügung stehen sind nicht sinnvoll.. Auch hier werden wir natürlich immer Leute bevorzugen, die auch in der Saison für uns da sind.

 

Qualitätsverständniss unserer DJ Agentur

Von DJs die für uns arbeiten oder von uns vermittelt werden erwarten wir ein kundenortientiertes Denken. Im Entertainment Bereich geht es immer darum ein Publikum zu unterhalten und Spaß zu vermitteln. Ein DJ ist für uns vom Grundverständnis ein Künstler und Dienstleister... Allerdings liegt die Kunst für uns darin, Stimmungen zu erkennen, oder vielleicht gerade erst zu erschaffen. 

Durch unsere eigene Erfahrung wissen wir wieviel Arbeit und Erwartungen in einen Event gesteckt werden. Und da die Musik für das Gelingen ein so wichtiger Baustein ist, arbeiten wir nur mit 100% zuverlässigen Leuten.