DJ Andreas
4.9 / 5
,
10 Bewertungen
Jahrgang: 1970
Sprachen: Deutsch

DJ Andreas Sch. - Profll im Mobydisc Team

DJ Andreas Sch.s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Andreas Sch. finden können

DJ Andreas Sch. ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • München

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Rundum gelungene Feier
Sarah W. - Hochzeit, DJ Altfraunhofen, 17.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für die überaus positive Untermalung unserer Hochzeit am 10.06.2017 nochmals bedanken. Ein großes Lob an den zugeteilten DJ Andi ! Die Musik war genau nach unserem Geschmack, die Musik war in der Lautstärke dem Umfeld stets angepasst, auf Musikwünsche wurde immer eingegangen, etc. . Also an Andi - ein großes Lob und vielen Dank das du mitgeholfen hast diesen Tag auf positive weise mitzugestalten!
Christiane S. - Hochzeit, DJ Moosinning, 10.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Andy hat einen sehr gute Job gemacht. Er war immer sehr bemüht, hat sämtliche Musikwünsche gespielt und sich voll auf das Publikum eingestellt. Seine Moderation war wie besprochen dezent im Hintergrund. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
Stefanie W. - Hochzeit, DJ München-Langwied, 24.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr gut, alles zu unserer Zufriedenheit.
Sabrina V. - Hochzeit, DJ München/Neuhausen-Nymphenburg, 15.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ein wunderbar gelungener Abend auch dank der beiden DJ's. Sie sind genau auf unsere Wunschplaylist eingegangen und haben diese auch mit einigen weiteren Songs gekonnt vermischt
Monika L. - Hochzeit, DJ Gröbenried-Dachau, 16.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Insgesamt sehr positiv, rundum. War gut vorbereitet, hat alles kaum merklich installiert (ohne Störung), Musikwünsche perfekt und situationsgerecht umgesetzt, und sehr angenehm
Peter von A. - Geburtstag, DJ München, 07.10.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Andreas war sehr nett und hilfsbereit. Er hat meistens die richtige Musik getroffen und so für eine schöne Feier gesorgt. Er hat sich im richtigen Moment zurückgehalten oder durch Moderation gesteuert.
Nina W. - Hochzeit, DJ München/Pasing-Obermenzing, 21.10.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Andreas hat die Überraschungsfeier zum Geburtstag meines Mannes musikalisch begleitet und hat das Fest absolut perfekt gemacht. Seine Zuverlässigkeit und sein sympathisches Auftreten bereits im Vorfeld der Feier sind absolut unübertroffen, und auf dem Fest selbst hat Andreas nicht nur uns, sondern alle unsere Gäste - jeden Alters - mit seiner Musik, seiner gelungenen Moderation und seiner sympathischen Art begeistert. Sollten wir wieder mal ein Fest feiern, nur noch mit DJ Andreas!
Michaela K. - Geburtstag, DJ München, 11.11.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr nett !!! sehr freundlich besser könnten wir uns es nicht vorstellen alles war supper und die stimmung war klasse !!! Danke nochmal lieber Andreas
Hasene U. - Hochzeit, DJ Landshut-Schönbrunn, 09.12.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Andreas ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Er hat wesentlichen Anteil am Gelingen des Festes, durch die richtige Musikauswahl und sein korrektes Auftreten. Meine Gäste waren angenehm überrascht. Selbst notorische Tanzmuffel hat er in Bewegung gesetzt. Er ist ein ganz Großer seiner Zunft. Dafür möchte ich mich nochmals ausdrücklich besanken. Danke Adreas, danke mobydisc-team Liebe Grüße S. Malsch
Siegfried M. - Geburtstag, DJ Erding, 08.12.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: