DJ Joe
5 / 5
,
20 Bewertungen
Jahrgang: 1966
Sprachen: Deutsch, English

Allround-DJ mit einer Musiksammlung von Abba bis Zappa und immer den aktuellen Single-Charts.

DJ Joe - Profll im Mobydisc Team

DJ Joes Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Joe finden können

DJ Joe ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Heilbronn
  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Super sympathischer DJ. War genau nach unseren Vorstellungen ruhig und unaufgeregt im Hintergrund, aber für jeden Musikwunsch zur Stelle. Auch das timing für das Ende unseres Hochzeitstanzes hat er sehr gut hinbekommen. Im großen und ganzen ein Top-DJ! Für die Musikauswahl muss ich leider einen Stern abziehen da ein Lied für unseren "Elterntanz" nicht korrekt war. Woran das lag kann ich nicht beurteilen, aber 4 Sterne sind ja auch sehr gut. :)
D. - Messe Angebot, DJ Steinheim-Kleinbottwar, 19.09.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden.
Sabine Bonaventura und Hendrik L. - Hochzeit, DJ Mühltal-Traisa, 04.10.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
alles einwandfei, sehr freundlich und professionell gearbeitet.
Anja Franke und Stephanie C. - Hochzeit, DJ Mühltal, 17.08.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War super klasse! Danke
Leonie S. - Geburtstag, DJ Wettenberg, 01.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
sehr guter DJ
Kiawah-Golf-Park - Betriebsfest, DJ Riedstadt-Leeheim, 31.12.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit Joachim, er hat unermüdlich von abends 18.00 Uhr bis nachts um 3.00 Uhr Musik gemacht, und das nur vom Feinsten. Unsere Gäste haben ausgelassen getanzt und sich wohl gefühlt. Von unserer Seite aus gerne immer wieder. Wir haben ihn auch schon für die nächste Feier unserer Freundin weiter empfohlen. Weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Susanne Dieterich
Susanne D. - Hochzeit, DJ Offenbach, 18.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Großartiger DJ
Marianna M. - Hochzeit, DJ Niedernhausen, 09.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Leider kommt meine/unsere Bewertung etwas verspätet. Wir waren mit dem DJ Joe voll und ganz zufrieden, und würden ihn bei der nächsten Party wieder buchen. Mit freundlichen Grüßen, Johannes.
Johannes K. - Hochzeit, DJ Achaffenburg, 01.08.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr guter Mann, zuverlässig, freundlich und super flexibel. Gut auf die Stimmung, die Gäste und die wünsche eingegangen. Hat wirklich sehr positiv auf die Stimmung eingewirkt.
Nadine Möller und Thomas W. - Hochzeit, DJ Rodgau, 07.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super dj würden wir jederzeit wieder nehmen. Vielen dank
Jennifer D. - Hochzeit, DJ Schmitten-Oberreifenberg, 19.05.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ war super. Er ging voll auf die Wünsche und Stimmung unserer Gäste ein.
Edgar E. - Geburtstagsfeier, DJ Benningen, 20.06.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
immer wieder gerne.... Danke Joe!
Jasmin J. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 13.06.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Joe und würden Ihn sofort wieder für einen event buchen bzw weiter empfehlen. DJ Joe hat alle Liedwünsche der Gäste erfüllen können und hat sich sehr gut ins Geschehen eingebracht. Die Musik war sehr schön ausgewählt und ist unseren WÜnschen entsprechend super umgesetzt worden. DJ Joe hat zum Gelingen der Hochzeit beigetragen. Vielen vielen Dank!!!! Die gesamte Organisation bzw Abwicklung von mobdisc vom Angebot bis zur Feier war sehr gut. Weiter so!!!!
Kristina M. - Hochzeit, DJ München, 06.06.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten eine schöne Feier und waren mit DJ Joe sehr zufrieden !!!
Angela S. - Geburtstagsfeier, DJ Kelkheim, 30.05.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles prima. Voll zufrieden.
Johanna D. - Hochzeit, DJ Hanau, 12.09.2015
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
sehr gut
Expoplan - Weimer GmbH - Betriebsfeier, DJ Wettenberg, 02.07.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Unser DJ war in jeder Hinsicht super! Von der Musikauswahl bis hin zum Ablauf und der überpünktlichen Erscheinung alles bestens. Die Gäste wollten garnicht mehr von der Tanzfläche runter :-) Joe wusste wie er die Meute bei Laune hält und hat einen Hit nach dem anderen rausgefeuert. Auch während dem Essen war die Musik gut gewählt und hat Ruhe reingebracht. Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.
Sarah K. - Hochzeit, DJ Altenstadt, 25.06.2016
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir hatten eine sehr gelungene Feier, der DJ hat durch gute Musikauswahl seinen Teil dazu beigetragen.
Joachim S. - Geburtstag, DJ Wiesbaden, 24.06.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ war super. Aufmerksam und intuitiv. Hat sich den jeweiligen Situationen prima angepasst.
Roman K. - Geburtstag, DJ Frankfurt-Praunheim, 02.09.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hallo lieber Joe, wir möchten dir gerne danken, dass du unser DJ warst. Du hast das einfach super gemacht- wir hätten uns keinen Besseren wünschen können. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen. Top Vorbereitung. Sehr sympathisch & hilfsbereit! Sehr gute Musikauswahl! Herzlichen Dank von uns & Liebe Grüße Alberto & Vanessa :-)
Vanessa R. - Hochzeit, DJ Gernsheim, 26.08.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: