DJ Patrick
4.9 / 5
,
17 Bewertungen
Jahrgang: 1982
Sprachen: Deutsch, Französisch, English

Echtzeit-Übertragung auf die Tanzfläche

DJ Patrick T. (Lechat DJ) - Profll im Mobydisc Team

DJ Patrick T. (Lechat DJ)s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Patrick T. (Lechat DJ) finden können

DJ Patrick T. (Lechat DJ) ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Ulm
  • München

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Super sympatischer DJ mit viel verschiedener Musik um auf alle Wünsche eingehen zu können. Hat an dem Abend alles passend musikalisch hinterlegt und wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Ist auf jeden Musikwunsch eingegangen, hat die Gäste mit einbezogen und war auch zu den Kindern welche von seiner Arbeit fasziniert waren super freundlich und hat ihnen gezeigt was er da so macht. Die Kinder waren super begeistert 😊
Christoph G. - Hochzeit, DJ Nürnberg, 18.06.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
War echt gut !!! Hat uns super gefallen !!!
Vanessa H. - Hochzeit, DJ Ehekirchen (Haselbach), 30.04.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Guter Eindruck, professionell hatte keinen einfachen Job bei der Vielfalt der Musik Geschmäcker an dem Abend. Hat das aber nach ein paar Minuten gut bewerkstelligt. Eine gut zwei auf der Notenskala 1 bis sechs
Rainer W. - 60.Geburtstag, DJ Münsingen, 09.04.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Ein sehr super sympathischer und emphatischer DJ der auf jeden Wunsch eingegangen ist. Ungeheuer nett und freundlich! Wir würden ihn jederzeit erneut buchen! Er ist
Alice Kunkel und David M. - Hochzeit, DJ Langenburg, 02.07.2021
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles super! Patrick war nett, hilfbereit, freundlich und hat vor allem einen richtig guten DJ-Job gemacht! Er ging super auf die Gäste ein und hat auch Musikwünsche erfüllt. Trotzdem hatte seine Musikauswahl immer einen "roten Faden". Jederzeit gerne wieder!
groupsolutions GbR Aalen - Firmenfeier, DJ Bergkrichen, 21.09.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Total nett immer lächelnd,alle Musikwünsche wurden erfüllt es war vom ersten bis zum letzten Lied absolute Stimmung,alle waren begeistert und es war ein gelungenes Fest.Patrick ist absolute Spitze.jeder zeit wieder.Danke für den super Abend.
Doreen G. - Geburtstag, DJ Mauern, 07.09.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Patrick war ein super Dj!
Claudia G. - Geburtstag, DJ Landshut-Schönbrunn, 30.08.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles super
Event & Design by Susanne Felgenhauer - Firmenfeier, DJ München, 26.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Gute gesamte Eindrück
Thomas L. - Geburtstag, DJ Nürnberg, 20.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Sehr freundlich, top Musikauswahl, brachte tolle Stimmung auf! War sehr bemüht auf Wünsche der Gäste einzugehen. Hat auch unseren Sonderwunsch mit Begleitung für das Braut stehlen wunderbar gemacht. Würde Patrick weiter empfehlen und wieder buchen.
Anja W. - Hochzeit, DJ München, 25.05.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Patrick hat mit seiner Musikauswahl sehr gut unseren Geschmack getroffen. Er ist auch auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen und hat seinen Teil zur guten Stimmung auf unserer Feier beigetragen.
Robert K. - Hochzeit, DJ Raisting, 14.07.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Patrick war ein super DJ. Leider kam er mit einer Stunde Verspätung, aber das war nicht dramatisch. Mit so etwas muss man rechnen. Anfangs gab es etwas Schwierigkeiten, den Musikgeschmack der Gäste zu treffen aber das hat sich schnell gegeben und durch die Musikwünsche der Gäste kam gute Stimmung auf. Er ist sehr zurückhaltend aber das war für unsere Hochzeitsfeier nicht schlimm. Manche Lieder sollte er vielleicht nicht immer ganz ausspielen. Insgesamt ist Patrick ein super sympathischer und versierter DJ und ich würde ihn weiterempfehlen bzw. nochmal buchen.
Gina Rieder und Hendrik van S. - Hochzeit, DJ Seebruck am Chiemsee, 22.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat auch ein Gespür dafür gezeigt, wenn Musik nicht bei allen Gästen ankam.
Ulrich C. - Geburtstag, DJ Hohenbrunn, 08.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Einfach genial, völlig unkompliziert und ging vor Ort auf alle Wünsche ein. Immer wieder gern, hatten echt viel Spass und selten wurde bei uns so viel getanzt.
Wittelsbacher Ausgleichsfonds Golfplatz GmbH und Co. KG - Party, DJ Neuburg an der Donau, 29.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Patrick hat sehr einfühlsam schöne Musik aufgelegt: zuerst, wie gewünscht Lounge- und Jazz-Barmusik zum Essen. Dann tolle Musik zum Tanzen
Dr. Olaf H. - Geburtstag, DJ München, 22.07.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super
Itas GmbH - Firmenfeier, DJ Karlsfeld, 20.10.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Patrick kam pünktlich, hat all unsere Songs Wünsche erfüllt. Hat sogar zusätzlich mit mehr türkisch pop Songs überrascht. Wir und unsere Gäste waren von seinem Auftritt, Musik Auswahl und Performance begeistert und sehr sehr zufrieden.
Hülya A. - Hochzeit, DJ Feldkirchen, 16.12.2017
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: