DJ Rico
4.9 / 5
,
25 Bewertungen
Jahrgang: 1992
Sprachen: Deutsch

Bei einer Feier mit DJ Rico ist die Tanzfläche von Beginn bis Abschied voll. Rico beherrscht vollkommen die hohe Kunst des Animierens, verliert aber dabei nie aus den Augen, dass er die persönlichen Wünsche seiner Auftraggeber erfüllt. Sie feiern in den Regionen Frankfurt (Main), Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Wiesbaden, Mainz und Umgebung? Dann ist DJ Rico perfekt für Sie. Auch wenn Sie außerhalb dieser Umgebung feiern und trotzdem DJ Rico buchen wollen, lässt sich oft etwas machen. Fragen Sie an und wir prüfen seine Verfügbarkeit!

DJ Rico - Profll im Mobydisc Team

DJ Ricos Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Rico finden können

DJ Rico ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Hochzeit DJ
  • Frankfurt am Main
  • Karlsruhe
  • Heilbronn
  • Mannheim
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Super und vielen herzlichen Dank. Rico hat alles wirklich prima geleistet.
Sophia Horz H. - Geburtstag, DJ Bad Nauheim, 29.07.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Rico ist ein sehr angenehmer DJ mit einem sehr umfangreichen Musikwissen. Er hat sich im Erstgespräch im Vorfeld sehr viel Zeit genommen, um alles mit uns abzusprechen. Auf kurze Planänderungen bspw. im Program oder spontane Musikwünsche hat er immer super reagiert und alles möglich gemacht. Wir sind sehr zufrieden. Netter Kerl und jederzeit gerne wieder
Sven S. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 10.06.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir sind super glücklich und waren sehr zufrieden! Er ist auf alle Wünsche von uns und den Gästen eingegangen und hat uns auf der Hochzeit den ganzen Abend über bis Ende der Veranstaltung eine super Stimmung gezaubert und damit den Grundstein für eine super Stimmung gesetzt. Es war wirklich klasse, wir können ihn nur empfehlen! Vielen lieben Dank!
Cora S. - Hochzeit, DJ Steinfischbach, 20.05.2023
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
freundlicher, erfahrener DJ, der sich im Vorgespräch viel Zeit genommen hat und mit dem am Abend der Hochzeit alles reibungslos lief!
Martin R. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 15.10.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir sind sehr zufrieden mit unserem DJ Rico. Im Vorfeld nahm er sich viel Zeit unser Musikwünsche mit uns durchzusprechen und gab uns stets das Gefühl, dass unsere Vorstellungen an erster Stelle stehen. Er erschien pünktlich und baute schnell und ohne große Aufmerksamkeit zu erregen sein DJ-Pult auf. Während der Party ging er flexibel auf Stimmungen und Musikwünsche der Gäste ein und sorgte so dafür, dass die Tanzfläche nie leer blieb!
David O. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 20.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJRico war sehr freundlich und sympathisch. Er ist auf die Wünsche immer eingegangen und hat tolle Stimmung reingebracht.
Natascha R. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 06.08.2022
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir als Brautpaar und die Gäste waren sehr zufrieden mit der Auswahl der Musik. DJ Rico war sehr freundlich und ist uns mit unseren Wünschen entgegengekommen.
Jessica K. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 26.09.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Tolle Musikauswahl, hat richtig Stimmung reingebracht! Die Kommunikation und Organisation im Vorfeld war auch Top.
Emanuel K. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 10.10.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
👍
Susanna S. - Hochzeit, DJ Guntersblum, 12.09.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Rico hat sich sehr gut auf die Feier vorbereitet, ging auf unsere Wünsche ein - auch während der Feier - und hat einfach tolle Musik an diesem Abend gemacht und sich ansonsten dezent im Hintergrund gehalten, wie wir das uns ja auch für diese Feier gewünscht hatten. Er hat auf uns einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Alles top! Vielen Dank, Bernhard und Simone
Simone und Bernhard K. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 29.08.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Unsere Wünsche wurden gut umgesetzt. Wir hatten vorab ein ausgiebiges, nettes Vorgespräch. Wir haben nichts zu bemängeln. Es war ein schöner Abend mit guter Stimmung.
Veronique Z. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 24.07.2020
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Guter und kompetenter Dj der direkt und zuverlässig auf Wünsche eingeht!
Laurenz F. - Party, DJ Mannheim, 11.10.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Super nett, ist toll auf die Wünsche eingegangen
Christiane S. - Geburtstag, DJ Bretzenheim, 02.08.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Wir waren mit Rico sehr zufrieden. Er war gut gekleidet, höflich und freundlich,sympathisch. Er hat sich ganz unseren Wünschen angepasst. Es war für jeden etwas dabei. Großes Lob an Rico
Ursula Lange E. - Geburtstag, DJ Darmstadt, 29.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Rico ist ein cooler Typ, wir hatten einen super Abend mit bester musikalischer Begleitung.
Alexa G. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 12.07.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Obwohl es von meiner Seite keine klaren Vorgaben zur Musik gab (absoluter Laie), außer dass es bitte Musik zum Tanzen ist und sich Rico bitte nach den Gästen richtet, traf er genau den richtigen Geschmack. es war für alle etwas dabei. Die Stimmung war sehr gut und auch die Gäste lobten Rico. Songwünsche der Gäste wurden gut in den Ablauf integriert. Daher alles richtig gemacht ;-).
Martina R. - Geburtstag, DJ Heddesheim, 09.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Der DJ ist sehr gut angekommen und hat einen guten Job gemacht.
PMS GmbH & Co. KG - Party, DJ Großen-Buseck, 08.06.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Alles bestens, Musikauswahl hat gepasst.
Tim H. - None, DJ Seeheim-Jugenheim/Stettbach, 25.05.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Die Absprachen im Vorfeld und an dem Veranstaltungsabend haben super funktioniert. Unserer Gäste haben vom ersten bis zum letzten Lied getanzt. Gästewünsche wurden berücksichtigt und die Moderation war wie besprochen zurückhaltend. Wir können DJ Rico nur weiter empfehlen.
Elke A. - Hochzeit, DJ Neu-Isenburg, 18.05.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Vielen Dank Rico, das war wirklich sehr gut, unproblematisch.
Stefan D. - Hochzeit, DJ Frankfurt-Rödelheim, 27.12.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Rico hat uns ein wunderbares Fest gestaltet. Vom ersten Moment bis zum Schluss war die Tanzfläche durchgehend voll. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Er war sehr freundlich, hat bei Unklarheiten sofort Rücksprache gehalten. Auch unsere Gäste waren von der Musikgestaltung begeistert. Wir haben ausschließlich sehr gute Meinungen gehört. Sein Benehmen und sein Erscheinungsbild waren absolut einwandfrei. Vielen Dank!!!!
Ute S. - Hochzeit, DJ Mainz, 19.01.2019
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Hallo, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gewesen.
Camping Center Vöpel GmbH - Betriebsfest, DJ Mainz, 15.12.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Danke für die tolle Arbeit :)
Leslie E. - Hochzeit, DJ Kamp-Bornhofen, 22.09.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
DJ Rico ist sehr angenehm und zuvorkommend. Auf unsere Wünsche ist er immer eingegangen. Seine am Abend gespielte Musik hat unseren Geschmack jedoch nicht immer getroffen.
Nina und Josef A. - Hochzeit, DJ Schwetzingen, 25.08.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl:
Schöne Party, hat viel Spass gemacht und wir haben von allen Seiten positive Rückmeldung. Vielen Dank und weiter so! Viele Grüße Anja
Anja L. - Hochzeit, DJ Eschborn, 23.06.2018
Gesamteindruck:
Erscheinungsbild:
Hilfsbereitschaft:
Musikauswahl: