Karaoke - Wichtige Fragen

Karaoke - Die wichtigsten Fragen aus dem Netz

Wow... da habe ich heute mal nachgeschaut, was die trendigsten und häufigsten Fragen sind, die meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen zum Thema Karaoke an Google haben. Wir helfen jetzt mal kurz bei den Antworten.

1.) An Tagen wie diesen Karaoke?

Fängt man am Besten gleich an zu den 'Toten Hosen' zu grölen... Denn das ist das Beste und kein Ende in Sicht.. Klar ist der Song auch in einer Karaoke Version in unserem Repertoire enthalten... und derzeit Frage Numero Uno zum Thema Karaoke googeln.

2.) Wie schön du bist Karaoke?

Ehrlich, was kann schöner sein als Karaoke? Genau! Karaoke mit unseren Karaoke Anlagen und natürlich ist Sarah Conner mit im Repertoire, damit ihr richtig schön schmachten könnt. 

3.) Warum hast du nicht Nein gesagt Karaoke?

Ja, dann hätten wir vielleicht Freunde bleiben können. Aber Nein, Du musstest Dir das Mikrofon in die Hand drücken lassen und jetzt ist es zu spät... Maite Kelly, Roland Kaiser und jetzt Du! Eigentlich der perfekte Übergang zur beliebtesten Karaoke Frage Nummer 4:

4.) Wie soll ein Mensch das ertragen Karaoke?

Ohrenstöpsel vielleicht? Gesangsunterricht? Nein, hilft auch nichts.. denn der Philip Poisel hat die Probleme ja offensichtlich mit dem Sehen... 

5.) Ich ging wie ein Ägypter Karaoke

Liebe Leute das Stück heißt "Lieder" und ist von Adel Tawil... "und ich singe diese Lieder, mit Tränen in den Augen"... Hoffentlich trefft ihr den Ton, sonst haben andere die Tränen in den Augen..

6.) Was ist Karaoke?

Kaum zu glauben, aber so ganz hat es sich in Deutschland noch nicht rumgeprochen, denn diese Frage ist tatsächlich auf Platz 6 der Google Charts.

Antwort: Karaoke ist, wenn man versucht mittels elektronischer Hilfen einen Hit zu einem Playback nachzusingen. Dabei wird der Liedtext oft auf einem Bildschirm angezeigt.

7.) Was bedeutet Karaoke?

Karaoke bedeutet so viel wie "leeres Orchester"... Warum wissen nur die Japaner, die habens erfunden.

8.) Was reimt sich auf Karaoke?

Mischpoke, Äquivoke, Reziproke... Bei so vielen tollen Wörtern fällt dem Dichter die Auwahl wahrlich schwer..

9.) Ich fühl wie du karaoke

Lieber Peter Maffay... Ehrlich, dann würdest Du jetzt aufhören zu singen.

10.) Wenn nicht jetzt wann dann karaoke?

Endlich mal auf den Punkt gebracht.. Genau jetzt solltet ihr Eure nächste Karaokeparty planen. Und damit sind wir auch schon bei der letzen Frage angelangt:

11.) Was brauche ich zum Karaoke singen?

Eigentlich nur Deine eigene Stimme... leichter und mehr Spaß macht es, wenn ihr Euch eine von diesen Karaoke Anlagen leiht.


So Tschüss... bis zum nächsten Artikel