DJ Bruno
4.9 / 5
,
19 Reviews
Year of birth: 1978
Languages: English, Deutsch, Portuguese, Spanish

DJ Bruno spricht vier Sprachen fließend: Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Er ist aber nicht nur überaus sprachbegabt: auch das Mischpult bedient er, als wäre er damit aufgewachsen. Für DJ Bruno ist das Animieren von Feiergesellschaften eine zweite Natur. Dabei natürlich immer genau nach Ihren Wünschen - Sie wollen viel Moderation? Oder gar keine? Kein Problem, DJ Bruno ist auf alles eingestellt.

DJ Bruno A. - Profll im Mobydisc Team

DJ Bruno A.s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Bruno A. finden können

DJ Bruno A. ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
DJ Bruno hat Musikwünsche alle gut umgesetzt und dazu passende Musik gemacht. Kam gut an, es wurde richtig viel getanzt!
Ina M. - Geburtstagsfeier, DJ Bad Homburg, 07.03.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr Netter dj. Hat die musikwünsche gleich erfüllt. Die Tanzfläche hat sich sofort gefüllt.
Thorsten D. - Geburtstagsfeier, DJ Schmitten, 11.04.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Auftreten Brunos. Sehr kompetent und einfühlsam für die Wünsche und Stimmungen unserer Gäste und sehr sympathisch.
Bernd K. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 05.06.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Martina F. - Geburtstagsfeier, DJ Frankfurt, 03.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hätte etwas mehr auf Wünsche der Gäste eingehen können , Manche haben bemängelt das er viele Lieder nicht kannte. Ansonsten top und sehr sympathisch
Michaela H. - Geburtstagsfeier, DJ Kronberg, 11.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr gute Musikauswahl, die Gäste unserer Hochzeit waren durchgehend auf der Tanzfläche!
Eva S. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 22.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Bruno war wie besprochen pünktlich da. Aufbau und Abbau verliefen aus meiner Sicht reibungslos. Musikwünschen wurde entsprochen.
Faysal K. - Geburtstagsfeier, DJ Mainz, 19.09.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
da ich Ihn leider nicht persönlich gesprochen habe an diesem Abend, kann ich mich nur auf das Feedback des Servicepersonals berufen und alles war fein :)
Schloss Montabaur - Hochzeit, DJ Montabaur, 03.10.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Musikauswahl war sehr gut und passend und sorgte somit für gute Stimmung. Meine Gäste hatten Spaß und äußerten sich durchweg positiv zu Bruno.
Martina K. - Geburtstagsfeier, DJ Kelkheim, 02.10.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war wie letztes Jahr ein super Abend mit Bruno, wir alle waren sehr begeistert. wir haben uns auch auf anhieb verstanden und alle lief sehr sehr gut ab. Vielen Dank auch an DJ Bruno A.
Deniz Bank Wien AG - Weihnachtsfeier, DJ Frankfurt, 11.12.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Besser geht es nicht. Es wurde einige Tage vor der Veranstaltung alles besprochen. Dann noch eine kurze Abstimmung vor der Veranstaltung. Den Rest hat der DJ gemacht. Und zwar bestens! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Er hat ein sehr gutes Händchen dafür, die Gäste in Stimmung zu bringen und diese auch nicht mehr abreißen zu lassen. Das hätte man wirklich nicht besser machen können. Gerne wieder!
Holger K. - Geburtstagsfeier, DJ Nidda, 20.11.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles in allem waren meine Gäste und ich sehr angetan. Gute Musik, äusserst sympatischer DJ. Wurde im Nachgang mir gegenüber von einer Reihe von Gästen sehr gelobt.
Gabriele T. - Geburtstagsfeier, DJ Frankfurt, 09.04.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Er hat das sehr gut gemacht. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Er war sehr zuvorkommend und sehr professionell. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
Frank H. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 21.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir hatten eine tolle Feier mit genialer Musik!!
Ute P. - Hochzeit, DJ Dreieich, 25.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr sehr nett, kompetent und geht auf Musikwünsche sofort zu passenden Augenblick ein. Hat uns eine traumhafte Feier geliefert!!!!!!!!!!! Ganz herzlichen Dank
Katharina K. - Hochzeit, DJ Halle/Saale, 02.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war für alle Gäste der Veranstaltung eine gelungene Feier
Alexander B. - Hochzeit, DJ Göttingen, 02.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Teilnehmer waren total zufrieden. Die Musik wa super!
Schloss Löwenstein - Veranstaltung, DJ Kleinheubach, 21.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dj Bruno hat den Übergang der Livemusik von der Band sehr gut gemeistert und die Tanzfläche war bis früh morgens stets gefüllt. Er hatte ein gutes Gespür für die Stimmung und hat die Musikauswahl entsprechend angepasst. Musikwünsche der Gäste wurden erfüllt. Vielen Dank noch einmal.
Tina S. - Hochzeit, DJ Neu-Isenburg, 27.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Eine perfekte Musikauswahl mit einem sehr guten Gefühl für die Stimmung der Gäste. Nahezu alle haben getanzt.
Dieter S. - Party, DJ Nackenheim, 20.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: