DJ Cornel
4.9 / 5
,
22 Reviews
Year of birth: 1973
Languages: Deutsch

Bei DJ Cornel ist für jeden was dabei. Von den Schlagerwünschen der Großtante bis zu den 80s des Onkels zu Charts für die Jungen findet sich bei ihm jeder musikalisch wieder. Feiern Sie in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden oder Mannheim? Cornel ist der DJ für Ihr Event. Auch, wenn Sie außerhalb seiner Einsatzzonen feiern, lässt sich meistens noch was tun. Fragen Sie einfach mit Verweis auf ihn an und wir schauen, was sich tun lässt.

DJ Cornel - Profll im Mobydisc Team

DJ Cornels Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Cornel finden können

DJ Cornel ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Hochzeit DJ
  • Frankfurt am Main
  • Mannheim
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Hat alles prima geklappt, vielen Dank für die tolle Unterstützung
Melanie A. - Hochzeit, DJ Bockenheim a. d. Weinstraße, 24.02.2024
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
war alles ok
Elaya Hotel Frankfurt Oberursel - Party, DJ Oberursel, 31.12.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Aus unserer Sicht war alles prima, gern wieder.
DB Fernverkehr AG - Firmenfeier, DJ Frankfurt, 12.12.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Cornel war bereits im Vorfeld sehr zugewandt und nahm Kontakt mit uns auf. So hatten wir es gewünscht. Auch bei der Feier war Cornel immer freundlich und aufgeschlossen, was Wünsche anging. Sehr angenehm und sympathisch! Eine absolute Empfehlung!
Birgit B. - Geburtstag, DJ Kelkheim-Ruppertshain, 04.11.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
All good with Cornel he adapted to our needs! THank you so much!
Stada Arzneimittel AG - Firmenfeier, DJ Kronberg, 18.10.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Cornel sehr sympathisch, zuvorkommend, tolle Musik. Vielen Dank für die gute Musik!
Annette O. - Geburtstag, DJ Maintal Wachenbuchen, 16.09.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Cornel war der "Macher" für eine super tolle und ausgelassene Stimmung über den Dächern Frankfurts. zu dem Erfolg unserer Firmenfeier hat definitiv auch Cornel ein großes Stück beigetragen. Die Tanzfläche war den kompletten Abend niemals leer und sein besonderes Händchen für die Bedarfe und Wünsche der Gäste ist einfach großartig. Bei allen künftigen Buchungen immer wieder und ausschließlich Cornel!!!!
Studierendenwerk Frankfurt am Main - Anstalt des öffentlichen Rechts - 100 Jähriges Jubiläum, DJ Frankfurt, 16.06.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Cornel hat sich gut auf die Gäste eingestellt und Musik in verschiedenen Stilrichtungen aufgelegt. Meine Wunschlieder wurden alle berücksichtigt und die Wünsche der Gäste zeitnah umgesetzt. Die Stimmung war super und es wurde viel getanzt. In seiner unaufdringlichen, kundenorientierten Art hat er viel zum Gelingen der Feier beigetragen. Vielen Dank, Cornel!
Andrea S. - 60.Geburtstag, DJ Eppertshausen, 13.05.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Kurzes und sinnvolles Vorabgespräch, unkompliziert und auf Wünsche eingegangen. Sehr motiviert und engagiert!
Chrisovalantis K. - Hochzeit, DJ Frankurt, 21.01.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Gute Musikauswahl - ging auf Wünsche ein - hat alles soweit gepasst
Hünnebeck Deutschland GmbH - Firmenfeier, DJ Seligenstadt/Klein-Welzheim, 02.12.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super Party, vielen Dank.
Eun-A P. - Geburtstag, DJ Kronberg, 22.10.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Cornel ist kurzfristig für einen Kollegen für unsere Hochzeitsfeier eingesprungen und wir können nur sagen, dass wir von ihm begeistert waren. Die Absprache im Vorfeld war trotz der Kurzfristigkeit gar kein Problem und auch unsere Musikwünsche wurden erfüllt. Musikwünsche während der Feier waren auch überhaupt kein Problem und auch überhaupt hat er gut die Stimmung der Feier und der Feiernden einschätzen können und die dazu passende Musik gespielt. Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit, es hat uns sehr gefreut.
Robin H. - Hochzeit, DJ Kelkheim-Fischbach, 09.09.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Netter DJ, der sich gerne auf die Wünsche der Gesellschaft einlässt.Sehr positive Erscheinung Musik aus allen Bereichen Die besten Lieder wurden mehr in der zweiten Hälfte gespielt , sonst hätten sich vlt schon früher ein paar auf die Tanzfläche getraut.Aber alles in allem ein guter Auftritt
René W. - Geburtstag, DJ Appenheim, 09.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ hat super Musik gespielt und ist auf unsere Wünsche eingegangen! Hat Spaß gemacht!
Andzhelika H. - Hochzeit, DJ Groß-Zimmern, 02.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Cornel hat unsere Hochzeitsfeier super musikalisch begleitet. Er war sehr sympathisch und sehr bemüht auf unsere Wünsche und die der Gäste einzugehen. Er hat die richtigen Lieder, zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
Elena und Sebastian F. - Hochzeit, DJ Kelkheim, 25.06.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ein gelungenes Fest! Wir hatten erst Angst, dass sich aufgrund der hohen Temperaturen niemand zum Tanzen aufraffen würde, aber die gute Musik und die tolle Stimmung haben uns eines Besseren belehrt!
Elke N. - 60.Geburtstag, DJ Kelkheim, 18.06.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir hatten das Vergnugen gemeinsam mit Cornel unsere Hochzeit zu feiern. Hatten eine mega geile Party und auf alle Wünsche der Gäste wurde eingegangen.
Timo B. - Hochzeit, DJ Weinheim, 04.06.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles super!! Keine Kritik!
PD Dr. med. Thilo Schwandner - Weihnachtsfeier, DJ Hungen, 13.12.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ ist sehr gut auf unsere Musikvorschläge eingegangen und hat die Vorführungen gut unterstützt.
Wolfgang F. - Hochzeit, DJ Ginsheim-Gustavsburg, 23.02.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr gute Musikauswahl, für jede Altersgruppe etwas dabei, es wurde gut angenommen und viel getanzt. Einige Gäste wollten sich auch unterhalten, die Musik hätte ein kleines bisschen leiser sein können (liegt vielleicht am Raum oder der Anlage, hinter den Lautsprechern war es deutlich leiser als im Raum, so dass man die Lautstärke auf dem Podest nicht ganz richtig wahrgenommen hat). Das war aber nicht schlimm, nur als Hinweis für Musik in diesem Raum gemeint. Die Party, die Musik und die Stimmung waren sehr gut).
Susanne Althans E. - Hochzeit, DJ Königstein, 26.01.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr sympathischer und freundlicher DJ.
Markus K. - Hochzeit, DJ Oestrich-Winkel, 29.09.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Cornel ist sehr freundlich und kooperativ. Auf unsere Musikwünsche ist er sehr gut eingegangen. Er war zugleich pünktlich, bestens vorbereitet und hat den Abend professionell sowie kreativ gestaltet. Immer wieder!
Zvonko T. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 15.09.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: