DJ Daniele
4.8 / 5
,
10 Reviews
Year of birth: 1990
Languages: Deutsch, Italian

I'll bring music and fun! I seem a little shy at first, but you'll soon notice that I used to be the class clown and made everybody laugh. I'll make sure the party will be unforgettable for you and your guests. See you soon! -DJ Daiipee

DJ Daiipee - Profll im Mobydisc Team

DJ Daiipees Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Daiipee finden können

DJ Daiipee ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Karlsruhe
  • Heilbronn
  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, die Dj Daiipee mit seinem Erscheinungsbild, Freundlichkeit sowie super Songauswahl unterstrich! Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert, da der Dj die Gäste bespaßte und auf alle Wünsche eingegangen ist. Mit seiner Moderation und Spielauswahl sorgte er für eine überragende Stimmung und einer vollen Tanzfläche. Wir würden ihn immerwieder buchen. Ganz großes Danke
Matthias S. - Hochzeit, DJ Bodenheim, 17.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Top!
Tina S. - Hochzeit, DJ Siefersheim, 27.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ablauf lief reibungslos. Musik war immer passend. Der DJ fand immer eine gute Balance zwischen Entertaiment und Laufenlassen. Wir waren sehr zufrieden.
Nicole K. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 10.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Mit DJ Daiipee hatten wir unseren perfekten Entertainer! Mit der Musikauswahl hat er für viel Stimmung gesorgt und alle immer bei guter Laune gehalten. Seine sympathische Erscheinung hat uns allen sehr gefallen! Auch er trug dazu bei , dass unser Abend unvergesslich bleiben wird!
Nadja S. - Sommerfest, DJ Weinheim, 08.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es lief alles super mit unserem DJ Daiipee. Von der telefonischen Abstimmung zuvor bis zum Einsatz am Abend. Sehr sympathisch und immer bedacht auf eine gute Abstimmung und natürlich auch auf eine Top-Stimmung am Abend selbst. Eigene Wünsche für das Rahmenprogramm wurden super umgesetzt, genauso wie im Vorfeld eingereichte Musikwünsche. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch für die ruhigeren Momente hatte DJ Daiipee die passende Musik parat, um den Abend entsprechend ausklingen zu lassen. Wir waren sehr zufrieden!!!
Jasmin M. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 08.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles war wunderbar!!!
Heike F. - Hochzeit, DJ Beilstein, 30.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Guter Abend mit DJ Daiipee
Sven W. - Studentenparty, DJ Mannheim, 13.10.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir hatten eine super tolle Feier mit Ihrem DJ. Er hat die Musik der Bögen so gespielt dass wir jederzeit absolut zufrieden waren. Hielt sich diskret im Hintergrunjd und hat es trotzdem geschafft die gesamte "Meute" mitzureisen! Kompliment und nochmal unseren herzlichsten Dank! Gerne möchten wir ihn bei einer unserer nächsten Feiern wieder verpflichten.
DHR-Forst Oberflächenveredelung GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Forst, 25.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Daniele war freundlich, gut gekleidet und erfüllte Musikwünsche.
Marieluise Z. - Geburtstag, DJ St. Johann, 20.01.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Klasse gemacht, herzlichen Dank!
Stefan D. - Geburtstag, DJ Limburgerhof, 02.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: