DJ David
4.9 / 5
,
32 Reviews
Year of birth: 1979
Languages: Deutsch

Wer DJ David gebucht hat, will ihn bei der nächsten Feier gleich wieder haben. David ist 1979 geboren und arbeitet jetzt schon ein paar Jährchen für mobydisc. Mit seinem persönlich auf die Kunden abgestimmten Musikmix und seinem Fingerspitzengefühl für die Stimmungen seiner Kunden und Gäste begeistert er immer wieder. Unterwegs ist DJ David in Frankfurt am Main, Wiesbaden und Mainz.

DJ David - Profll im Mobydisc Team

DJ Davids Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ David finden können

DJ David ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
DJ David war sehr freundlich und stets bemüht das Publikum und uns Veranstalter zufriedenzustellen. Er ist immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat dementsprechend meistens die passende Musik gespielt.
European Management School - Veranstaltung, DJ Mainz, 24.08.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Auf- und Abbau verlief reibungslos Kommunikation am Abend der Veranstaltung ebenfalls
European Management School - Veranstaltung, DJ Mainz, 17.08.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
David war sehr freundlich, professionel, und hat alle unsere Wünsche sowie den Geschmack der Gäste getroffen
Josephine Zimmermann und Cristof Z. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 25.05.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
David hat bei unserer Feier einen super Job gemacht. Wir würden Ihn immer wieder Anfragen. Seine Musikauswahl war einwandfrei.
Florian W. - Hochzeit, DJ Karben, 27.04.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und die anschließende Party hat der DJ gerockt. Er hat sich auf alle Wünsche eingelassen und die Stimmung die ganze Zeit auf sehr hohem Niveau gehalten. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Diana W. - Hochzeit, DJ Geisenheim-Johannisberg, 23.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir sind von Herrn Wong sehr begeistert. Er hat unsere Wünsche bestens umgesetzt und hat passend zur Stimmung die Musikauswahl getroffen. Als er merkte, dass sich bei einem Lied die Tanzfläche leerte, spielte er im Anschluss sofort was anderes. Die Kommunikation währenddessen und vorab war total unkompliziert. Ein sympathischer DJ, den wir gerne wieder buchen, wenn es von Nöten ist.
Insa D. - Hochzeit, DJ Langenselbold, 19.01.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielen Dank für die musikalische Betreuung unserer Feier, es war alles 100%ig, wie wir uns das vorgestellt haben. DJ David war großartig!
Michael Z. - Hochzeit, DJ Hochheim-Massenheim, 13.10.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
David war wunderbar; nach kürzester Zeit hatte er die allgemeine Stimmung im Griff, die Musikrichtungen, die wir im Vorfeld besprochen hatten, sind nach Stimmungslage sehr gut umgesetzt worden. Alle empfanden den Abend als ausgesprochen gelungen. Persönlich fanden wir ihn sehr sympathisch. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter!!
Ute V. - Hochzeit, DJ Kirchhain, 30.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ David hat sich hervorragend um die Vorbereitung und Organisation gekümmert. Die Abend verlief wie besprochen, die Musik war toll und alle Gäste waren begeistert und haben viel getanzt. Er hatte die gewünschte Musikauswahl dabei, aber auch noch flexibel andere Wüsche der Gäste zu erfüllen. Alles Top !
Ulrike D. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 21.04.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit!
Sebastian K. - Hochzeit, DJ Herringshausen, 29.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
war alles ganz hervorragend, gerne wieder
Gerd W. - Geburtstagsfeier, DJ Usingen, 25.04.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir hatten ursprünglich einen anderen Musikstil bestellt. Unsere Gäste hatten jedoch den Wunsch, andere Stilrichtungen zu hören. David hat das sofort umgesetzt und so die Party am Laufen gehalten
Ulf V. - Geburtstagsfeier, DJ Bad Homburg, 30.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren mit unserem DJ sehr zufrieden. Von der vorherigen Kontaktaufnahme über die Präsenz und natürlich der Musik. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter!
Christian G. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 15.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren mit unserem DJ sehr zufrieden. Von der vorherigen Kontaktaufnahme über die Präsenz und natürlich der Musik. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter
Christian G. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 15.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ein netter DJ, freundlich, angenehmes Äußeres und Auftreten, gute Musikauswahl, wir waren mehr als zufrieden
Gudrun K. - Geburtstagsfeier, DJ Frankfurt, 13.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles hat gepasst, wir waren sehr zufrieden.
Kathrin G. - Hochzeit, DJ Mainz, 04.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Er ist super!
Debby B. - Hochzeit, DJ Heuchelheim, 19.06.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr netter und sympathischer Mensch!
Vereinigung Cockpit - Betriebsfeier, DJ Walluf, 27.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
David war zuvorkommend und freundlich am Telefon, zurueckhaltend waehrend der Feierlichkeiten, hat nach der Zeremonie alle Geraetschaften von der Vorhalle in den Partyraum transportiert und ist waehrend der Party hinterher zu Hochform aufgelaufen. Selbst mein Vater war bis um 3h auf der Tanzflaeche und ein Freund sagte hinterher 'Das war der beste HochzeitsDJ, den ich je erlebt habe'. Er hat in der Tat genau die Stimmung der Gesellschaft getroffen und es gab keine einzige Luecke, wo irgendwie jeder wieder auf seinem Platz sass. Super Job! Danke David! Wir koennen David 100%ig weiter empfehlen.
Brigitte H. - Hochzeit, DJ Paris, 25.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Noch nie so viel Spaß beim Tanzen gehabt!!!!!
Felix M. - Geburtstagsfeier, DJ Weinheim, 30.10.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Noch nie so viel Spaß beim Tanzen gehabt!!!!!
Felix M. - Geburtstagsfeier, DJ Weinheim, 30.10.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dj David war einfach spitze. Hat all unsere Wünsche umgesetzt. War sehr freundlich. Hat unseren Grossen Tag noch ein Stück besser gemacht. Vlg fam. Lau
Melanie M. - Hochzeit, DJ Mainz-Kostheim, 16.04.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ David war sehr daran interessiert, auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Dabei war er sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Auch sein 'Azubi', der ihn begleitet hat, hatte eine sehr einnehmende Art. Was ich bedaure: Nicht daran gedacht zu haben, den beiden Essen und Trinken anzubieten. Das tut mir außerordentlich Leid, denn die beiden hätten es sehr verdient gehabt.
Dr S. - Geburtstagsfeier, DJ Weinheim, 30.04.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden mit DJ David. Er hat sich im Vorfeld viel Zeit für ein vorbereitendes Telefongespräch genommen und prima Musik gemacht.
Louisa G. - Hochzeit, DJ Mühlheim am Main, 04.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr sehr nett, aber Liedübergänge waren holprig. Hatten einige polnische Gäste und für die hätte die Musik besser abgestimmt sein sollen, aber das hätten wir vielleicht auch besser mit Mobydisc abstimmen müssen.
Anja H. - Hochzeit, DJ Rockenhausen, 20.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Planung, Durchführung, Musik, Ansprache und persönliche Beteiligung des DJ entsprach meinen Erwartungen und war komplett i.O.
Dieter D. - Geburtstag, DJ Heddesheim, 15.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Pünktlich, flexibel und sehr engagiert. Hat den musikalischen Geschmack der Gäste zu 100% getroffen!
Tracoe medical GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Mainz, 16.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Musikauswahl war super. Hat alle Jahrgänge von jung bis alt berücksichtigt. Hat jeden Musikwunsch der Gäste erfüllt. Er hat zu dem gelungenen Abend viel beigetragen. Vielen Dank nochmal. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Ingeborg V. - Geburtstag, DJ Bad Nauheim, 01.04.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ann J. - Geburtstag, DJ Kronberg, 06.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren absolut zufrieden! Es gab keinerlei Beschwerden ... bis zum nächsten Mal. Vielen Dank. Schöne Grüße, Victoria Mihalyak
Premium Personaltrainer Club - Firmenfeier, DJ Mainz-Finthen, 17.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Danke für alles!
Svetlana G. - Hochzeit, DJ Königstein, 22.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Bei unserer Hochzeitsfeier wussten wir nicht genau, ob Tanzen überhaupt ankommt. David hat unseren Musigeschmack total gut getroffen und trotz heterogener Gästeschaft seine Linie gefunden! Von allen Gästen haben wir nur positive Rückmeldung bekommen, bis hin zu: "die erste Party, wo keine deutschen Schlager gespielt wurde", David hat sich klar an die Absprachen gehalten :-) Er hat die jeweilige Stimmung gut aufgegriffen und mit eigner Musikauswahl unsere Wünsche ergänzt. Das ist das, was man von einem DJ erwartet und wofür wir uns ganz herzlich bedanken wollen. Besonders gewertschätzt haben wir seinen Anruf am Feiertag, 3. Oktober, um mit uns die Veranstaltung zu besprechen. Dabei wurde uns so manche Tücke bewusst. Wie geht man mit Gästewünschen um? (Helene Fischer) Daher waren wir auf so was vorbereitet und konnten Grenzen setzen, an die er sich genau gehalten hat und uns eine für uns passende Tanzmusik präsentiert hat.
Andrea B. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 07.10.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: