DJ Dennis
4.8 / 5
,
19 Reviews
Year of birth: 1973
Languages: Deutsch

Dennis has been working for mobydisc since 2000 and performed at countless weddings, birthdays and events. For example: Accenture, the English Theatre, Deutsche Bank, Weingut Robert Weil, SPD.

DJ Dennis - Profll im Mobydisc Team

DJ Dennis Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Dennis finden können

DJ Dennis ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
DJ Dennis war super. Sehr gute Stimmung.
Diana R. - Hochzeit, DJ Kelkheim, 15.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hallo liebes Team von Mobbydisc, man kann Sie nur zu diesem netten und hilfsbereiten DJ beglückwünschen. Es war alles perfekt und gut organisiert. DJ Dennis hatte die Augen überall und ging auch stets auf die Wünsche der Gäste ein. Durch ihn hatten wir einen unvergesslichen Abend. Erscheinungsbild 5 Sterne Hilfsbereitschaft 5 Sterne Musikauswahl 5 Sterne Gesamteindruck 5 Sterne Liebe Grüße Familie Hess
Gabriele H. - Geburtstagsfeier, DJ Büttelborn, 23.04.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr nettes Vorgespräch. Super Musikbegleitung während des Essens. Zum Tanzen wurde so gut wie jeder Wunsch erfüllt. Insgesamt top!
Jennifer M. - Hochzeit, DJ Bad Vilbel, 26.09.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielen Dank für einen tollen Abend, an dem auch der DJ positiv mitgewirkt hat. Kann Ihn absolut weiter empfehlen.
Tino S. - Hochzeit, DJ Glashütten, 11.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Waren rundum sehr zufrieden = warmherziger, aufmerksamer Beobachter mit gutem Musikgeschmack (Tut uns leid, Helene!). Jemand der Musik macht, d.h. für Unterhaltung gesorgt hat ohne aufdringlich zu sein!
Klaus Z. - Geburtstagsfeier, DJ Mörfelden-Walldorf, 02.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super nett, erfahren, aufmerksam, freundlich
Sandra E. und Andreas F. - Hochzeit, DJ Mainz, 14.04.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ war kompetent und nett. Er hat unsere unsortierte Playlist perfekt gemischt und zusätzliche Musikwünsche super eingepasst.. Die Tanzfläche war ab dem 1. Lied bis zum Schluss ausnahmslos gut gefüllt.
Dr. Tobias S. - Geburtstagsfeier, DJ Sörgenloch, 21.02.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Isabell T. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 23.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Dennis war super sympathisch und ist sehr gut auf unseren Geschmack und unsere Wünsche eingegangen. Es war einfach nur SUPER!
Etienne P. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 29.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt, unsere Gäste haben 5 Stunden durchgetanzt dank Dennis! Es war super Stimmung! Wir würden Dennis jedem weiterempfehlen! Danke für die tolle Musik! Florian und Stefanie Förster
Stefanie H. - Hochzeit, DJ Lorsch, 28.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielen Dank, Dennis hat sich sehr viele Mühe gegeben. Er hat es schwer gehabt, weil das Wetter dafür sorgte, dass die Gäste lieber auf der Terrasse verweilten. Die Musikauswahl war prima und die Performance auch.
Verband der KIA-Händler e.V. - Veranstaltung, DJ Bonn, 04.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ich war mit dem DJ Dennis voll und ganz zufrieden. Er hat sich einige Tage vorher telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und wir konnten noch einige Details miteinander absprechen. Der DJ Dennis war pünktlich vor und hat seine Anlage installiert. Nach dem Ende wurde alles schnellstmöglich wieder abgebaut. Während des Abends war er immer ansprechbar und hatte alle Wünsche bezüglich Musikauswahl, Lautstärke, etc. umgehend erfüllt. Während des sonntäglichen Ausklanges haben meine Gäste die musilkalische Begleitung sehr gelobt. Daher, voll und ganz: "Finger nach oben!"
Arnold S. - Geburtstagsfeier, DJ Mönchengladbach, 23.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
alles insgesamt positiv
Cornelia K. - Hochzeit, DJ Wien, 13.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr freundlich und kompetent! Danke für den herrlichen Abend.
DGIP e.V. - Feier, DJ Mainz, 22.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
sehr entgegenkommend, freundlich, hilfsbereit und natürlich ein Profi!
Natalia B. - Hochzeit , DJ Bad Dürkheim, 08.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Perfekte Hintergrundmusik zum Essen. Danach super Stimmung auf der Tanzfläche bis nach 4 Uhr. Sehr sympathisch!
Christian A. - Hochzeit, DJ Mainz, 13.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Dennis Ch. hat einen super Job gemacht. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden, ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen. Er hat mit seiner netten Art und seiner Musikauswahl für tolle Stimmung gesorgt, es wurde bis zum Schluss getanzt, fast alle Sonderwünsche konnten erfüllt werden.
Martina Kumpf R. - Geburtstag, DJ Frankfurt, 16.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ hat genau den Rahmen der Veranstaltung getroffen und sehr gut unterstützt
BSG Commerzbank - Party, DJ Frankfurt, 11.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr gute Silvester Party! unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl!!!
Schlossschänke Schloß Johannisberg - Silvesterparty, DJ Geisenheim-Johannisberg, 31.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: