DJ Dennis
4.9 / 5
,
21 Reviews
Year of birth: 1975
Languages: Deutsch

DJ Dennis J. - Profll im Mobydisc Team

DJ Dennis J.s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Dennis J. finden können

DJ Dennis J. ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Bonn
  • Köln
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
immer wieder gerne
Marco K. - Hochzeit, DJ Walluf, 18.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Unser DJ Dennis war äußerst nett und sehr gut vorbereitet. Die Party war beeindruckend und er hat ein sehr gutes Gefühl für die Stimmung der Gäste gezeigt. Auch auf unsere Wünsche und die der Gäste ist er sofort eingegangen und es ist alles reibungslos verlaufen. Aus unsere Sicht können wir Dennis auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend!
Manuel L. - Hochzeit, DJ Frankenberg, 07.07.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielen lieben Dank Dennis, du hast uns mit deinem Arrangement eine unvergessliche Hochzeit bereitet. Klasse deine Musikwahl. War eine richtig angemessene Musik, gut zum abtanzen. Immer wieder gerne.Es gibt gar nicht genug 🌟 für deine Bewertung das würde den Rahmen hier sprengen. Eine absolut gute Entscheidung. Und dass du trotz deiner langen Anfahrtszeit auch noch länger geblieben bist suuuuuper. Aber liebste Grüße Kathrin und Enrico und Finja 28.06.18 aus Marburg
Kathrin Z. - Hochzeit, DJ Marburg-Wehrshausen, 28.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dennis ist ein sehr angenehmer Typ, von Anfang an hat die Chemie gestimmt. Ist sehr gut bei den Gästen und mir angekommen. Topp Musikauswahl, die den Geschmack der Leute getroffen hat. Topp DJ! Jederzeit wieder gern.
Fabian P. - Hochzeit, DJ Bad Homburg/Ober-Erlenbach, 19.05.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dennis war sehr höflich und hat uns, wie gewünscht, zurückhaltend durch unseren Tag begleitet. Musikwünsche wurden erfüllt. Das war eine runde Sache :-)
Tatjana J. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 13.06.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Er war sehr nett und sympathisch. Wir fanden es auch sehr gut das er sich auf das kurzfristige DJ wechseln so gut eingestellt hat.
Karin N. - Hochzeit, DJ Neuss, 23.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
war alles gut
Eberhard F. - Hochzeit, DJ Düsseldorf, 22.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir müssen ihren Mitarbeiter ausdrücklich loben! Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass eine sehr schöne Partysteimmung entstanden ist, ohne dabei aufdringlich zu wirken und die Feier bis zum Schluß lief. Auch die Ansagen die er auf unseren Wunsch hin gemacht hat, waren klar, freundlich und verständlich. Weiterhin hat er bei allen Gästen ganz einfach einen netten, respektvollen und kompetenten Eindruck gemacht!
Carolin K. - Hochzeit, DJ Nürnberg, 25.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir sind super zufrieden. Die Gäste waren es auch.
Nicole B. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 06.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren mit DJ Dennis sehr zu frieden und könnten uns vorstellen jederzeit wieder mit ihm unsere Veranstaltung durchzuführen.
Merck KGaA - Weihnachtsfeier, DJ Darmstadt, 11.12.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es lief alles wie verabredet.
Martin S. - Geburtstagsfeier, DJ Bad Homburg, 04.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
sehr gut; wir sind rundum zufrieden.
Andreas M. - Hochzeit, DJ Titz, 16.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielleicht hätte es ab und zu mal was sagen können, sich vorstellen oder mal was zu den Liedern sagen können.
Sabine G. - Geburtstagsfeier, DJ Limburg, 10.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Pünktlich Hilfsbereit Gute Musikauswahl
SimCorp Ce - Weihnachtsfeier, DJ Frankfurt, 02.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Lieber Dennis, meine Feier zum 40. Geburtstag hast du wirklich ganz wunderbar unterstützt, bist auf alle Wünsche eingegangen, hast spontan reagiert (ich sag nur “Ice Ice Baby“!) und für jeden etwas gefunden. Dass unsere 3-jährige Tochter bis nach Mitternacht getanzt und ihre Breakdance-Ader entdeckt hat, sagt alles! Ich habe eine Feier gehabt, so wie ich sie mir gewünscht habe: mit Tanzen bis zum Schluss. Vielen Dank für die beste Geburtstagsparty meines Lebens!
Anne Kerrin W. - Geburtstag, DJ Neu-Anspach, 10.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
alles passte - perfekte Umsetzung
Innung Sanitär Heizung Klima Köln Körperschaft des öffentlichen Rechts - Firmenfeier, DJ Köln, 07.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dennis ist sehr kurzfristig als DJ bei unserer Hochzeit eingesprungen. Wie beschrieben, hatte ich die Möglichkeit im Vorfeld meine Wunschliste mit ihm zu besprechen. Darüber hinaus hat er am Abend für die Gäste zusätzlich Liederwünscheentgegengenommen, so dass wirklich jeder sienen Spaß hatte. Die Musikbegleitung (wurde vorher auch besprochen) zum Sektempfang / Essen hat er auch sehr gut umgesetzt. Das Feedback meiner Gäste für Dennis war durchweg positiv. Für solche Anlässe bzw andere Familienfeiern immer wieder zu empfehlen.
Nils K. - Hochzeit, DJ Wiesbaden-Rambach, 24.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dr. Martina W. - Geburtstag, DJ Rosbach, 19.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war ein super Abend mit sehr guter Musik. Vielen Dank dafür!
Andrea M. - Hochzeit, DJ Gäufelden-Nebringen, 23.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren bei beiden Veranstaltungen mit der Darbietung sehr zu frieden. Ein großes Lob.
Michel Hotel Frankfurt Maintal - Veranstaltung, DJ Maintal-Dörnigheim, 24.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dennis kam sehr gut an: Dass er Karten und Kulis für Musikwünsche auslegte, war sein Erfolgsrezept!
The Nielsen Company (Germany) GmbH - Firmenfeier, DJ Frankurt, 14.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: