DJ Fabian
4.9 / 5
,
28 Reviews
Year of birth: 1991
Languages: Deutsch, French

DJ Fabian - Profll im Mobydisc Team

DJ Fabians Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Fabian finden können

DJ Fabian ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Karlsruhe
  • Stuttgart
  • Heilbronn
  • Ulm
  • Mannheim

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Hat alles gepasst. Genau wie gewünscht hat er sich dezent im Hintergrund gehalten, war aber immer hilfsbereit.
Martin S. - Hochzeit, DJ Calw, 27.07.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles super, gerne wieder!
Carola H. - Hochzeit, DJ Notzingen, 20.07.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Fabian hat super zu mir und meinen Gästen gepasst. Das Gesamtbild würde ich mit zurückhaltende Präsenz beschreiben. Fabian hielt sich zunächst im Hintergrund, ging aber gleich auf musikalische Wünsche ein. Im Lauf des Abends entwickelte er ein super Gespür, was bei uns gut ankommt. Vielen Dank!
Stefanie H. - Geburtstag, DJ Leinfelden-Echterdingen, 19.07.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Würde gerne 6 Sterne gehen Super Job!
Jella M. - Geburtstag, DJ Herrenberg-Gültstein, 29.06.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Er war püntlich und da es am Anfang nur wenig für ihn zu tun gab (wegen etlichen Spielen) war er trozdem immer parat zu Stelle und versorgte uns mit seinen Mikrofonen. Er war sehr schick gekleidet! Wir hätten ihn gerne für den Runden Geburtstag meiner Mutter im November wieder!
Pamela H. - Hochzeit, DJ Pforzheim, 01.06.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
alles in Ordnung, musikwünsche wurden berücksichtigt, ansonsten wurden gute, passende Titel gespielt. einige wenige Titel waren leider nicht verfügbar, speziell ganz aktuelle Titel (Charts). Insgesamt aber wirklich sehr gut. Verlängerung war auch kein Problem. Nach dem Durcheinander im Vorfeld mit dem anderen DJ (keine Schuld des DJ Fabian!) war ich sehr zufrieden.
Christoph K. - Hochzeit, DJ Asperg, 15.09.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Fabian. Er hat sich genau an unsere Vorstellungen gehalten und ist gerne spontan auf individuelle Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen :)
Almuth W. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 18.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super netter DJ, wir haben Fabian zu unsere Hochzeit gebucht, er ist auf alle Wünsche eingegangen, wir können ihn nur weiter empfehlen :-)
Stephanie R. - Hochzeit, DJ Pforzheim, 03.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Toller DJ für unsere Hochzeit. Auch der Aufbau für die Trauung und Umbau für die spätere Feier war für ihn kein Problem. Können DJ Fabian nur weiterempfehlen!
Tanja Robl u. Matthias G. - Hochzeit, DJ Ludwigsburg, 09.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Fabian hat sich immer im Hintergrund gehalten und ist auf die Musikwünsche der Gäste einegangen, das war sehr gut. Er hat die Details immer mit uns abgesprochen.
Oliver Z. - Hochzeit, DJ Leinfelden-Echterdingen, 16.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Fabian hat eine sympathische, unaufdringliche Art, so wie wir uns das vorgestellt haben. Musikwünsche wurden weitestgehend erfüllt und er hat es geschafft, dass die Tanzfläche permanent gut gefüllt war.
Daniel K. - Hochzeit, DJ Altheim-Heiligkreuztal, 11.05.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Nett, zurückhaltend, angenehm.
Stefanie M. - Hochzeit, DJ Oberstammheim, 27.04.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Fabian kam nett rüber hat unsere sonderwünsche sehr gut umgesetzt und eine super titelauswahl beim auflegen gehabt , es wurde fleissig getanzt , wir können in wärmstens weiter empfehlen
Yannis S. - Hochzeit, DJ Höchenschwand, 19.05.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden. Er hat all unsere Wünsche berücksichtigt und war sehr freundlich. Gerne wieder.
Jaqueline J. - Hochzeit, DJ Villingen-Schwenningen, 08.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Fabian hat seine alles sehr gut gemacht. Er ist sehr freundlich und alle waren begeistert, dass die Musikwünsche sofort erfüllt wurden und dass es eine gute Musikauswahl gab. Wir sind länger geblieben weil die Musik einfach spitze war! Er ist ein sehr guter DJ und wir würden ihn weiterempfehlen.
Heo GmbH - Betriebsfeier, DJ Herxheim, 08.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Fabian hat alle Musikwünsche von Gästen sowie von uns berücksichtigt.
Wilhelm S. - Hochzeit, DJ Waldshut-Tiengen, 16.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren komplett zufrieden mit DJ Fabi! Er hat unsere Musikwünsche völlig berücksichtigt und ist auch immer sofort auf Wünsche unserer Gäste eingegangen! Er hat sich, wie gewünscht, im Hintergrund gehalten und trotzdem zu einer bombastischen Stimmung beigetragen! DANKE :)
Sabrina K. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 20.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dominik S. - Hochzeit, DJ Dagersheim, 03.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Fabian war während dem Abendessen und während des gesamten Abends dezent im Hintergrund, was auch von unseren Gästen als sehr positiv empfunden wurde. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Hochzeit und können DJ Fabian und Mobby Disc nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an DJ Fabian. Viele Grüße Nicole&Tim
Nicole S. - Hochzeit, DJ Altdorf, 10.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es hat soweit alles wunderbar gepasst. Das Erscheinungsbild und Verhalten von Fabian war genau so, wie wir es im Vorfeld auch besprochen hatten.
Janser GmbH / Germany - Weihnachtsfeier, DJ Ehningen, 09.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Netter, sympathischer Typ. Zurückhaltend, unaufdringlich, einfach perfekt für unsere Feier!
Svenja W. - Hochzeit, DJ Schwaigen-Stetten, 13.01.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Fabian ist ein sehr netter DJ. Durch seine freundliche und aufgeschlossene Art war er bei den jungen und älteren Gästen sehr beliebt. Er ging spontan auf Musikwünsche ein und hatte ein gutes Feeling für die Gäste und die Stimmung.
Kerstin W. - Geburtstag, DJ Asperg, 29.04.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Freundlicher und kompetenter DJ. Jederzeit gerne wieder ! :-)
Mathias K. - Hochzeit, DJ Schöntal, 13.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Fabian. Er war sehr sympatisch und hat einen tollen Job gemacht. Er ist auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat auch immer die passende Lautstärke gewählt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Katharina F. - Hochzeit, DJ Bad Teinach-Zavelstein, 02.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
alles ok
Kurt J. - Geburtstag, DJ Pfullingen, 15.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Fabian war sehr freundlich und hat eine tolle Ausstrahlung. Er kam bei unseren Gästen und auch bei uns sehr gut an. Auch wenn er leider anfangs nicht so viel zu tun hatte, da sich das Menü-Essen länger hingezogen hatte, als gedacht. Aber da kann ja er nichts dafür.
Riccarda I. - Hochzeit, DJ Uhingen, 22.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Fabian wahr sehr höflich und zuvorkommend.Hat alle Musikwünsche erfüllt.
Sonja P. - Geburtstag, DJ Bietigheim-Bissingen, 18.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ein rundum gelungenes Fest. Tolle Anlage inkl. der Zusatzlichter Top. DJ sehr freundlich und Auf- und Abbau diskret und selbstständig.
Ralf S. - Geburtstag, DJ Magstadt, 24.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: