DJ Jan
4.9 / 5
,
18 Reviews
Year of birth: 1985
Languages: Deutsch

DJ Jan - Profll im Mobydisc Team

DJ Jan s Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Jan finden können

DJ Jan ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Heilbronn
  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir haben DJ Jan als kompetenten DJ auch schon zu unserer Hochzeit vor knapp 2 Jahren kennen lernen dürfen, und da viel die Entscheidung sehr leicht, dass wir ihn für diese Geburtstagsfeier auch wieder haben wollten! Wir hatten eine schöne Feier mit guter Stimmung und guter Musik, und hoffen, er auch :-)
Helmut B. - Hochzeit, DJ Rodgau , 02.02.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Jan war sehr freundlich. Er ist auf Wünsche eingegangen, sei es musikalisch, lautstärke-technisch oder was die Ausrichtung der Boxen betrifft. Die Gäste und wir als Brautpaar hatten einen tollen Abend. Es war für jeden was dabei von jung bis alt. Alle haben getanzt.
Pia H. - Hochzeit, DJ Butzbach, 08.09.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Jan ist ein herzlicher und gut gekleideter DJ, der verantwortungsbewusst und freundlich zugleich ist. Er hat genau das gespielt was wir uns gewünscht haben, obwohl wir eine aussergewöhnliche Hitliste hatten. DJ Jan hat sich im Hintergrund gehalten, wenn wir es gewünscht haben, sich aber gleichzeitig immer eingebracht, wenn es angebracht war. Zudem ist DJ Jan hilfsbereit und achtet darauf, dass alles gut organisiert über die Bühne läuft. Wir empfehlen ihn ausnahmslos! Vielen lieben Dank Jan!
Tina S. - Hochzeit, DJ Dreieich-Dreieichenhain, 18.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die beiden DJs waren pünktlich, haben uns aufgesucht und uns gratuliert. Dabei waren sie entsprechend gekleidet und gepflegt. Die DJs standen für uns immer zur Verfügung und haben uns mit eigenen Vorschlägen unterstützt. Gerne wieder mit dem DJ!
Tamara & Patrick B. - Hochzeit, DJ Hanau-Steinheim, 14.07.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles Top! Danke!
Katharina Keller und Tobias K. - Hochzeit, DJ Retzbach-Zellingen, 26.05.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war eine rundum gelungene Feier, zu der <strong>DJ Jan</strong> maßgeblich beigetragen hat.
Thomas E. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 07.04.2018
Danke Herr Elsenheimer
Mobydisc
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Musik war jederzeit passend, nicht aufdringlich ... Der DJ war sehr flexibel, hilfsbereit und bemüht, das Richtige zu finden und auf Zack, was Wünsche anging ... Es war auch dank ihm ein gelungener Abend
Kira G. - Hochzeit, DJ Freigericht, 27.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Meine Frau und ich waren absolut begeistert von Jan. Er hat absolut unsere Hochzeit gerockt, ein Auge dafür gehabt auf was die Gäste gerne tanzen/feiern und weniger passende Musikwünsche nur in Absprache mit uns gespielt. Obwohl wir zum Schluss nur noch 6-7 Gäste waren, haben wir mit Jan bis zum Schluss richtig ordentlich gefeiert.
Benjamin B. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 03.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles gut gelaufen. Ich habe aber, glaube ich, vergessen mich richtig zu bedanken. Das ging dann am Ende etwas unter. Vielleicht leiten Sie das noch weiter. Danke.
Martin R. - Geburtstagsfeier, DJ Hanau, 10.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles war super - Jan hat tolle Musik gemacht, ist auch auf Wünsche jederzeit eingegangen.
Margret G. - Geburtstagsfeier, DJ Seligenstadt-Froschhausen, 29.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles war Super! Danke Jan
Schloss Löwenstein - Weihnachtsfeier, DJ Kleinheubach, 09.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Jan. Er hat eine sehr gute Song-Auswahl getroffen, sodass wir eine super Stimmung und eine super Weihnachtsfeier hatten.
Salus Klinik Friedrichsdorf - Weihnachtsfeier, DJ Bad Homburg Gonzenheim, 16.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Gerne wieder, allerdings wäre es schön gewesen wenn Jan sich ein wenig mehr zu Wort gemeldet hätte. Er hat leider gar nix gesagt den abend über... So hat er aber ein gutes Gespür für die Musik gehabt und zu den Leuten, weshalb ich ihn auch weiterempfehlen würde bzw. wieder buchen würde.
Martina M. - Geburtstag, DJ Wächtersbach-Aufenau, 14.01.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Jan und sein Kompagnon waren gut drauf, haben die Stimmung der feiernden Gesellschaft aufgenommen und optimal umgesetzt. Die Musikauswahl hat gut gepasst und wir hatten viel Spaß! Vielen Dank! Auch der Square-Dance von DJ Jan's Kompagnon (Matthias?) kam gut an, wir empfehlen ihn (sie beide) gerne weiter :-)
Helmut B. - Hochzeit, DJ Seligenstadt, 11.02.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr netter DJ der super Stimmung gemacht hat. Vielen Dank für den schönen Abend!
Elena L. - Hochzeit, DJ Oberursel-Stierstadt, 24.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir möchten den beiden DJ´s unser höchstes Lob aussprechen! Sie waren super und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank!
Bettina G. - Geburtstag, DJ Idstein, 19.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Jan ist total auf uns und unsere Wünsche eingegangen
Marta K. - Hochzeit, DJ Mainz-Finthen, 12.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Gäste waren zufrieden mit dem DJ, er hat wohl etwas später angefangen, aber sonst war alles in Ordnung. Ich selbst war nicht vor Ort und kann deshalb nur das Feedback so weiter geben.
Ed. Züblin AG - Firmenfeier, DJ Stuttgart, 08.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: