DJ Justus
4.8 / 5
,
5 Reviews
Year of birth: 1995
Languages: Deutsch

DJ Justus - Profll im Mobydisc Team

DJ Justuss Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Justus finden können

DJ Justus ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Alles bestens :-). Die Gäste und auch wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder!
Hildegard und Lothar S. - Hochzeit, DJ Frankfurt Bornheim, 28.07.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Rundum gut!
Julia K. - Party, DJ Kelkheim, 26.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dj Justus hat bei unserer Hochzeit im September aufgelegt. Zuvor hatten wir zweimal telefoniert. Wir hatten nämlich SEHR viele Extrawünsche (von Salsa bis Hip Hop und türkischen sowie italienischen Elemten). Außerdem sind wir sehr wählerisch, was Musik angeht. Daher hatten wir die Möglichkeit, ihm selbstgebrannte mitzugeben. Er hat alles gut hinbekommen. Vielen Dank dafür! Hoffen, es hat dir auch Spaß gemacht! :)
Filiz G. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 16.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Das war meine erste Erfahrung mit mobydisc. Jetzt gebe ich den Tip gerne an andere weiter. Vielen Dank für perfekte Abwicklung, die simplen Prozesse und einen DJ, der die Party unvergesslich gemacht hat. Jederzeit komme ich sehr gerne wieder auf Euch zu. Meine Gäste waren ebenfalls begeistert. Ich mußte mich überhaupt nicht kümmern und die musikalische Story für den Abend hat einfach nur perfekt gepaßt. Also Danke an Euch und an DJ Justus, der obendrein einfach sehr sympathisch rübergekommen ist.
Dorothea Z. - Geburtstag, DJ Bad Vilbel, 28.10.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Zu Beginn etwas zähe/ruhige Musikauswahl, nach einer "Aufwärmphase" und diversen Musikwünschen allerdings sehr toll in Fahrt gekommen! :-)
Gefda Gesellschaft für Datenerfassung mbH - Weihnachtsfeier, DJ Alzenau-Wasserlos, 16.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: