DJ Klaus
5.0 / 5
,
33 Reviews
Year of birth: 1968
Languages: English, Deutsch

Wenn Sie im Lexikon das Wort DJ aufschlagen, dann finden Sie ein generisches Bild von einem DJ. Wenn Sie dann unter Beispiele suchen, dann finden Sie DJ Klaus. In seiner jahrelangen Erfahrung hat er sein Handwerk zur Perfektion feingeschliffen - seine Kunden bezeugen es. In Würzburg, Mannheim, Wiesbaden, Mainz und Frankfurt feiert DJ Klaus mit Ihnen.

DJ Klaus - Profll im Mobydisc Team

DJ Klauss Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Klaus finden können

DJ Klaus ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Würzburg
  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Alles bestens. Jederzeit wieder!
Elisabeth B. - 70. Geburtstag, DJ Wiesbaden-Rambach, 17.02.2024
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Klaus hat gute Musik gespielt und ist auch auf Wünsche eingegangen.
PharmaMed Dienstleistung GmbH - Firmenfeier, DJ Königstein im Taunus, 13.10.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir als Gastgeber und unsere Gästeschar waren rundum happy mit Klaus! Erstens ist er total sympathisch und zweitens aufgeschlossen, freundlich und bleibt auch in stressigen Situationen (feierlauniges Klientel) cool und behält den Überblick. Der Kontakt im Vorfeld zu unserer Feier war herausragend kundenorientiert und engagiert. Wir möchten ihm an dieser Stelle unseren besten Dank, Respekt und herzliche Grüße ausrichten.
Saskia E. - 50.Geburtstag, DJ Hofheim, 30.09.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr angenehme Art, geht sehr gut auf Wünsche ein und hat sich trotz Zeitdruck (ist kurzfristig für den eigentlichen DJ eingesprungen) intensiv mit unserer vorab erstellten Playlist auseinandergesetzt und war auch während der Feier stets darauf bedacht uns als Brautpaar und die Gäste zufriedenzustellen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Lieber Klaus, vielen Dank für den tollen Abend.
Basti B. - Hochzeit, DJ Dreieich-Dreieichenhain, 21.07.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Schon im Vorfeld sehr engagiert, den richtigen Musikgeschmack zu treffen. Ging sehr gut auf die Wünsche der Gäste ein und hat für gute Stimmung gesorgt.
Marc Meier W. - 50.Geburtstag, DJ Kronberg, 15.07.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Klaus war sehr freundlich, verbindlich und ist stets auf alle Wünsche eingegangen. Wir waren rund herum zufrieden mit ihm. Nochmals herzlichen Dank dafür!
actioVITA GmbH - Firmenfeier, DJ Bad Nauheim-Steinfurth, 17.06.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Klaus hat bei unserer Hochzeitsfeier Musik gespielt und es tatsächlich geschafft, ab Hochzeitstanz die Tanzfläche gut gefüllt zu halten. Wir hatten eine lange Liste an Liedern vorbereitet, aber Klaus weiß was er tut und ich kann nur jedem empfehlen, ihm bei Musikauswahl zu vertrauen. 😊 Dabei ist Klaus lustig, höflich, verlässlich, unprätentiös und absolut professionell. Unsere Erwartungen sind voll erfüllt und wir hatten einen sehr schönen Abend!
Holger J. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 10.06.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super freundlich und offen für Wünsche. Er drängt nichts auf und hat einen super Job gemacht. Gerne Wieder.
Praxis für Logopädie Isabell Frommann - Geburtstag, DJ Gau-Algesheim, 13.05.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren alle sehr begeistert und die Tanzfläche war gefüllt. DJ Klaus ist auf alle Wünsche eingegangen und hat eine wundervolle Stimmung verbreitet.
Martina R. - Hochzeit, DJ Bruchsal-Büchenau, 06.05.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ich war sehr zufrieden
Karin R. - Geburtstag, DJ Wiesbaden, 14.01.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Klaus war sehr Service-orientiert und hat im Vorfeld gute Tipps gegeben und viele Fragen zu unseren Wünschen gestellt. Alle Musikwünsche hat er ermöglicht und erfüllt, obwohl er als Ersatz eingesprungen ist und nur wenige Tage Vorbereitungszeit hatte. Während der Feier hat er sich mehrfach bei uns rückversichert, dass für uns alles passt.
Philip A. - Hochzeit, DJ Wehrheim, 10.09.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Klaus war für uns der perfekte DJ. Unser Alter. Diskret im Hintergrund. Musik prima zusammengestellt. Tanz von 10-3 Uhr. Genau so hatten wir uns das erhofft.
Jens Starke W. - Party, DJ Ingelheim, 03.09.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Klaus war sehr nett und hilfsbereit und hat alle unsere Musikwünsche voll und ganz erfüllt. Wir hatten eine wunderschöne Feier Dank DJ Klaus, immer wieder gerne!
Gabriele K. - Hochzeit, DJ Oberursel, 25.06.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Herr Kobba ist sehr zu empfehlen. Er ist zuverlässig und sympathisch, hat bereits im Vorfeld mit uns telefonisch Kontakt aufgenommen, um eventuelle Songwünsche der Playlist hinzuzufügen. Wir hoffen, dass auch er mit uns zufrieden ist, was u.a. Essen und Trinken betrifft. Mit bestem Dank an alle Beteiligten, Teresa Dederichs und Gaetano Geremia.
Dr. Teresa D. - Geburtstag, DJ Bad Homburg, 29.02.2020
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der Dj Klaus du st sehr gut!!! Immer wieder der Dj für die nächsten Veranstaltung.
Senia Da S. - Hochzeit, DJ Kronberg, 04.05.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren mit dem DJ Klaus sehr zufrieden.
Claudia S. - Hochzeit, DJ Hochheim-Massenheim, 06.04.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Mein Mann und ich waren insgesamt sehr zufrieden mit DJ Klaus. Wir hatten ja eine Play-List geschickt, daher hat natürlich auch die Musik-Auswahl gepasst. Am Anfang waren die Übergänge zwischen den Liedern etwas "holprig" - darauf wurden wir auch von mehreren Gästen im Nachhinein angesprochen.
Marion M. - Hochzeit, DJ Königstein, 25.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Besser als mit Klaus, hätte es nicht laufen können. Er hat ein gutes Gespür dafür, welche Musikrichtung gerade gut ankommt und hat auch Musikwünsche der Gäste immer passend integriert. Entsprechend war die Stimmung super und die Tanzfläche niemals leer.
Max M. - Hochzeit, DJ Mainz, 28.07.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
- war aufmerksam - hat sich im Hintergrund gehalten - hat alles mit uns abgestimmt
Ramona Pawlik A. - Hochzeit, DJ Kelkheim-Fischbach, 05.05.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
War eine tolle Feier mit einem sehr guten DJ!
Henning S. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 07.03.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Dj Klaus war sehr freundlich und kam bei allen Gästen gut an. Er ging auf die vielen Musikwünsche der Gäste ein und holte sich regelmäßig Feedback bei uns, um alles stimmig zu machen.
Patricia C. - Hochzeit, DJ Rüdesheim am Rhein, 18.04.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sollte ich mit einem Wort beschreiben, wie es war, kann man einfach nur sagen: PERFEKT!!!! Ich bzw. wir sind mit Klaus zu 100% zufrieden, eigentlich noch mehr. Die Feier war einfach der Hammer! Auch wenn Sie hier nicht diese Möglichkeit eines Feedbacks hätten, hätte ich sowieso noch eine E-Mail geschickt, weil wir einfach sooooo unbeschreiblich zufrieden und glücklich waren. Die Musikauswahl war perfekt, Klaus und seine Kollegin (ich habe leider den Namen vergessen :( ) waren einfach perfekt. Nicht nur wir, sogar alle unsere Gäste waren total begeistert von Klaus bzw. den beiden. Die Tanzfläche war immer voll und es haben sogar Leute getanzt, die ich noch nie habe tanzen sehen. Das wohl weitere beste Beispiel dafür, dass es perfekt war, war, dass eigentlich noch mehr Spiele geplant waren, z.B. das Brautstraßwerfen, aber die Stimmung war einfach so super, dass wir diese Spiele gar nicht mehr gemacht haben. Jeder schwärmt von unserer Hochzeit und der Stimmung. Ich würde jederzeit wieder Klaus wollen, wenn ich einen D.J. brauchen und ihn auch immer weiterempfehlen. Besser hätte die Feier und die Musik nicht sein können!!!! DANKE Klaus, Du hast unsere Feier zu etwas ganz Besonderem und Perfektem gemacht!!!!! DANKE!
Sabrina M. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 25.04.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden! Es war eine tolle Feier auch aufgrund der Musik :-) Vielen Dank!
Helmut D. - Geburtstagsfeier, DJ Ingelheim, 06.06.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles prima!!
Dr Elgin L. - Hochzeit, DJ Mainz, 30.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Steffen F. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 29.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ganz große Klasse
Michael W. - Geburtstagsfeier, DJ Mainz, 03.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Klaus hat die Feier sehr gut begleitet. Im Vorfeld war ich sehr positiv überrascht von dem sehr guten Kontakt und Absprache von allem. Während der Feier hatten wir zwar zunächst ein paar technische Probleme, die aber behoben werden konnten bevor es jemanden hätte auffallen können. Ich selbst weiß auch nur davon weil DJ Klaus mir bescheid gegeben hat. Insgesamt hat DJ Klaus seine Arbeit vorzüglich gemacht, und im Rückblick kann ich mir auch keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen.
Paul D. - Hochzeit, DJ Mainz, 22.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr gut. Immer auf die Wünsche eingegangen.
Robin F. - Hochzeit, DJ Mainz, 07.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles bestens! Super DJ!
Rebecca L. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 06.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Klaus, er war sehr bemüht unsere und die Wünsche der Gäste zu erfüllen!
Heike R. - Geburtstag, DJ Hofheim, 18.03.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Klaus und sein Kollege Stefan war einfach spitze wir hatten eine wahnsinnig tolle Feier mit verdammt guter Musik. Einfach nur zum weiterempfehlen waren sehr begeistert.
Jana W. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 06.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
sehr netter höflicher, aufmerksamer Kontakt. ich konnte sein Potential gar nicht so nutzen und anfordern, da ich so viel mit den Gästen beschäftigt war. Er hat das gut allein gemanagt
Claudia N. - Geburtstag, DJ Oberursel-Stierstadt, 25.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles super, sehr netter dj.
Maxine K. - Hochzeit, DJ Mainz, 16.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: