DJ Mike
5.0 / 5
,
42 Reviews
Year of birth: 1979
Languages: Deutsch

DJ Mike - Profll im Mobydisc Team

DJ Mikes Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Mike finden können

DJ Mike ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir sind von Mike sehr begeistert gewesen, denn er hat sich stets professionell verhalten und hat eine fantastische Stimmung erzeugt. Zudem ist er auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat alle Absprachen beherzigt. Wir waren menschlich als auch von seiner professionellen Art mehr als zufrieden und empfehlen Ihnen jederzeit gerne weiter.
Olga R. - Hochzeit, DJ Schmitten-Oberreifenberg, 12.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Er hat die Stimmung jederzeit auf einem hohen Niveau gehalten und war immer freundlich, auch zu fortgeschrittener Stunde. Er hat sehr viele Musikwünsche erfüllen können und wurde von vielen Gästen ausdrücklich gelobt. Mike können wir uneingeschränkt empfehlen.
Stefan S. - Hochzeit, DJ Undenheim, 30.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Du Mike hat unseren Abend zu etwas besonderem gemacht Er hat zu jedem Moment die passende Musik parat gehabt und auch ansonsten die Feiergesellschaft mitgerissen
Caroline W. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 29.04.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Supernett, superprofessionell. Hat den Musikgeschmack voll getroffen, die Tanzfläche war nie leer! Jederzeit gerne wieder!!!
Stefan B. - Geburtstagsfeier, DJ Bad Nauheim, 04.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Absolut geiler DJ, mega nett Geile Musik, wir waren rundum zufrieden.
Katrin H. - Hochzeit, DJ Seligenstadt, 02.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super netter und kompetenter DJ! Er ist auf unsere Wünsche eingangen und hat uns sehr spontan durch den Abend begleitet!!
DWS Kinderkrippe Le Jardin - Veranstaltung, DJ Frankfurt, 24.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren mit "unserem" DJ mehr als zufrieden! Es passte alles perfekt zusammen und vor allem perfekt zu meiner Geburtstagsfeier. Er war sehr freundlich, zuvorkommend und allen Gästen zugewandt. Er erfüllte fast alle Musikwünsche und hielt sich auch an meine Vorgaben. Selbst die "kleineren" Gäste kamen nicht zu kurz und bekamen ihre Wünsche gespielt (sehr kinderlieb und offen). Er traf mit seiner Musik auch genau die momentane Stimmung der Feier, so dass die Tanzfläche voll blieb. Ich danke Mike sehr für den schönen Abend, an dem er maßgeblich mitbeteiligt war. Bis zum nächsten Mal..... :-)
Markus J. - Geburtstagsfeier, DJ Oberursel, 07.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr höfliches und professionelles Auftreten, ist auf alle Wunschlieder der Gäste eingegangen und hat zur guten Stimmung der Feier beigetragen.
Lisa U. - Geburtstagsfeier, DJ Liederbach, 04.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Mike, ist absolut offen und hat einen guten Riecher für die richtige Musik. Ging auf weitere Wünsche der Gäste ein
Dennis K. - Polterabend, DJ Langen, 13.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war ein sehr schöner Abend,mit einem sehr sehr guten Dj
Julian Ö. - Hochzeit, DJ Zwingenberg-Rodau, 28.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Telefonische Absprache lief super. Haben uns über Musikgeschmäcker ausgetauscht und er hat tatsächlich ausnahmslos Lieder gespielt, die wir gut fanden und sehr ausgewogen die Wünsche der Gäste gespielt. Sehr freundliches, sympathisches & gepflegtes Auftreten. Sehr gerne wieder! :) Viele Grüße Eike Wessels
Eike W. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 03.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Mike hat uns super über den ganzen Tag begleitet, die Gäste und wir waren begeistert, es war einfach alles perfekt.
Katrin D. - Hochzeit, DJ Hattersheim, 11.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Mit dem Gesamtpaket waren wir rund um zufrieden. Musikauswahl nach kurzer Rücksprache war perfekt! Für ne geile Hip Hop Party Hochzeit ist DJ Mike genau der richtige.
Tobias K. - Hochzeit, DJ Goldbach, 16.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Mike hat unsere Erwartungen absolut erfüllt! Schon das Vorgespräch war sehr nett. Bei unserer Feier lief alles wie geplant und die Tanzfläche war bis zum Schluss stets gut gefüllt - was will man mehr?
Nicky G. - Hochzeit, DJ Wiesenbach, 08.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr professionell, sehr warmherzig und locker, hat sich immer nach den Wünschen des Brautpaars und der Gäste orientiert und hat eine große Musikauswahl. Ingesamt waren wir rundherum glücklich mit DJ Mike und er hat zum Gelingen eines wunderschönen Tages wesentlich beigetragen.
Kiana N. - Hochzeit, DJ Bonn, 30.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super DJ. sehr sympathisch. Hat alle Musikwünsche erfüllt. Man merkt den Spaß an der Arbeit. Jederzeit wieder!
Tilman F. - Hochzeit, DJ München, 26.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
gut organisierter Dj, hätte gerne etwas früher vor Ort sein können........... war freundlich und bereitwillig, hat gute Musik gespielt (wenn auch nicht nur unserer Liste) war flexibel an 2 Orten Musik zu spielen (Hof und Saal) und ist bereitwillig auch länger geblieben
Michael R. - Hochzeit, DJ Schmitten/Ts., 27.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Rundum zufrieden. Alles problemlos
BNS Bergal Nico Solitaire Vertriebs GmbH - Sommerfest, DJ Mainz, 07.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Das war ein Supermix, den der Mike zwischendurch gespielt hat. Sehr souverän
Vereinsreing Mz-Laubenheim e.V. - Veranstaltung, DJ Mainz, 09.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super netter dj mit dem richtigen Gespür wann welche Musik gespielt werden kann um sehr gute Stimmung zu bekommen.
Andreas H. - Hochzeit, DJ Erzhausen, 02.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr angenehmer Auftritt mit gutem Gefühl für seine Umgebung.
Norma Germany GmbH - Betriebsfeier, DJ Maintal, 24.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier. Insbesondere die Braut hat ordentlich getanzt - danke dafür. Unseren Wünschen wurde voll und ganz entsprochen, auch als aufgrund der Wünsche unserer Gäste von der ursprünglichen Playlist abgewichen werden musste. Die Musik beim Hochzeitstanz war etwas zu laut, aber ansonsten sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
Axel S. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 01.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
wir waren sehr zufrieden. Mike ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
Manfred A. - Geburtstagsfeier, DJ Viernheim, 16.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
top!
Schott AG - Veranstaltung, DJ Mainz, 08.11.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Stimmung war super, was am DJ lag. Wir waren super zufrieden mit ihm.
Ilka S. - Hochzeit, DJ Heddesheim, 08.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vorab Klärungsgespräch mit der Gaststätte wäre empfehlenswert gesesen. So musste viel imporvisiert werden.
Dr D. - Geburtstagsfeier, DJ Dreieich-Dreieichenhain, 29.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war sehr schön. Viele Mitarbeiter fanden es sehr angenehm, dass es nicht ganz so laut war. Weil viele doch sich unterhalten möchten. Er hatte einen guten Mix.
DE-STA-CO Europe GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Oberursel, 02.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vollkommen unkompliziert, hilfsbereit und profesionell - gerne jederzeit wieder!
Commerzbank AG - Weihnachtsfeier, DJ Frankurt, 05.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Musikauswahl war sehr gut, DJ Mike ist auf jeden Wunsch eingegangen.
Roche Diagnostics Deutschland GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Mannheim, 20.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Flexibel, freundlich, witzig, spontan Hat alles super geklappt! Er hat unsere Misikwünsche super ergänzt und hatte eine gute Auswahl an Musik die zu unserer Vorstellung gepasst hat. Wenn etwas nicht gefallen hat musste man es nur sagen und er hat schnell die Richtung gewechselt. Das Programm hat er gut angesagt und moderiert... Die Anlage war nicht groß und hat nicht viel Platz beansprucht, es war genügend Platz zum Tanzen da. Also imsgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Feier hat Spaß gemacht!!
Elisabeth L. - Hochzeit, DJ Dietzenbach, 01.04.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super freundlich, gute Musik, alles war super. Wir würden DJ Mike wieder buchen.
Optocore GmbH - Party, DJ Frankfurt, 05.04.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren mit DJ Mike sehr zufrieden und würden ihn als Hochzeits-DJ weiterempfehlen!!
Manja K. - Hochzeit, DJ Königstein, 28.04.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super flexibel, sehr pünktlich und nett. Keine Wünsche offen gelassen. Wir würden ihn immer wieder buchen. Großes Kompliment.
Stephanie D. - Hochzeit, DJ Lautertal-Reichenbach, 13.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles bestens!
Corps Rhenania Darmstadt - Ball, DJ Darmstadt, 17.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Toller Abend mit einem super DJ, der es versteht, mitzufeiern! =) Danke
Stark Marketing GmbH - Veranstaltung, DJ Frankurt, 20.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Mike ging auf alle Wünsche ein, reagiert spontan und versteht sein Handwerk. Unkompliziert. top!
Daniel J. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 23.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren mit dem DJ sehr zufrieden. Er hatte sich gut an die Situation/Wünsche vor Ort angepasst. Sehr gerne wieder!
Travelboard GmbH - Firmenfeier, DJ Frankfurt, 13.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war der beste DJ den je auf einer Feier hatte. Ich werde Ihn wieder buchen.
Roland K. - Geburtstag, DJ Aschaffenburg, 15.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr netter und aufmersamer DJ. Geht auf den Veranstalter ein, ist pünktlich, freundlich und nimmt auch Wünsche der Gäste auf. Ich würde bei einer weiteren Party jederzeit auf ihn zurückkommen und ihn auch weiterempfehlen.
Florian D. - Party, DJ Langen, 26.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Liebes Mobydisc-Team Ihr DJ hielt sich wie angekreutzt während des Hauptgangs dezent im Hintergrund aber dann ging´s richtig los. Noch bevor der Nachtisch auf dem Buffet bereit stand, waren von den 45 Gästen 40 auf der Tanzfläche! Mike erfasste super den Musikgeschmack unseres jungen Teams und sorgte damit für eine super Stimmung. Vom Klinikchef über das Ärzteteam bis zu den Azubis, tanzten alle den ganzen Abend. Wir werden Ihren Mike mit sicherheit zu weitere Veranstaltungen einladen.Vielen Dank für den tollen Abend!
Avadent Clinic Bad Homburg - Firmenfeier, DJ Bad Homburg, 15.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Top Job. Auf alle wünsche eingegangen. Es war eine fantastische feier.
Michael D. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 16.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Klasse DJ, wir waren begeistert.
Sonja K. - Hochzeit, DJ Seligenstadt, 23.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: