DJ Minde
4.8 / 5
,
10 Reviews
Year of birth: 1986
Languages: Deutsch

DJ Minde - Profll im Mobydisc Team

DJ Mindes Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Minde finden können

DJ Minde ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
War alles absolut super.
Ulf H. - Hochzeit, DJ Eltville-Hattenheim, 04.06.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden. Er war super entgegenkommend und sehr flexibel mit all unseren Wünschen und hat sich super unserer chaotischen Feier angepasst. Es hat unsere Feier abgerundet. Und wir sind sehr dankbar, dass wir ihn dabei hatten.
Sarah G. - Hochzeit, DJ Marburg-Wehrshausen, 31.08.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hallo liebes Team von Mobydisc, wir haben unsere Traumhochzeit gefeiert und DJ Minde hat wesentlich dazu beigetragen. Er hat es geschafft den ganzen Abend die Tanzfläche voll zu halten und perfekt den Mix über alle Generationen und Musikstile hinweg zu spielen. DJ Minde war sehr freundlich und trat angemessen auf. Ein toller Typ! Danke für alles und LG Theresa & Stefan Frey
Theresa Frey und Stefan B. - Hochzeit, DJ Schotten, 10.08.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Mindaugas hat unsere Party zu einem unvergesslichen Abend werden lassen. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank !!
Knut M. - Geburtstag, DJ Frankfurt Sindlingen, 10.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ein sehr netter, freundlicher und höflicher DJ, der all unsere Wünsche erfüllt hat. Der Musikgeschmack wurde genau getroffen. Gerne wieder!
Lena K. - Hochzeit, DJ Karben, 08.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
es hat alles gepaßt, guter Musikmix, sehr freundlich, wir können DJ Mindaugas nur weiter empfehlen
Sabrina M. - Hochzeit, DJ Hattingen, 05.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Unser DJ hat unsere Feier bereichert und immer die passende Musik gespielt! Besser hätte es nicht sein können. Er ist auf jeden Musikwunsch eingegangen. Weiter so! Nur zu empfehlen und gerne wieder!
Annika P. - Hochzeit, DJ Dortmund-Höchsten, 09.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Trotz meiner Bitte dies nicht zu tun, wurden doch Schlager gespielt. Da dies aber nur vereinzelt und zum Ende unserer Feier war, war es zu verschmerzen.
Patrick R. - Hochzeit, DJ Neu-Anspach, 14.10.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ war sehr sehr freundlich und sein Outfit total genial! Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Feier super gut war! Immer wieder gerne mit ihm, muss ein großes Lob aussprechen! Danke :-)
Heike M. - Geburtstag, DJ Heuchelheim- Kinzenbach, 04.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Musik- und Liedauswahl war gut, aber die Übergänge zwischen Musikrichtungen ist überhaupt nicht gelungen und hat zu Stimmungsabfall und zur Unterbrechung des Tanzens geführt. Allen Musikwünschen konnte er nachgehen.
Domino Deutschland GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Mainz, 08.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: