DJ Momo
5.0 / 5
,
29 Reviews
Year of birth: 1979
Languages: Deutsch

Music and me started out in the summer of 1998 when I began deejaying for birthday parties, private events and school events. In Junde of 2000 I made my passion and hobby my sidejob and began performing in several clubs, bars, discotheques, events, parties and many more.

DJ Momo - Profll im Mobydisc Team

DJ Momos Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Momo finden können

DJ Momo ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Karlsruhe
  • Stuttgart
  • Heilbronn
  • Würzburg
  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Momo war ein hervorragender DJ für unsere Hochzeit. Er hat es sehr gut verstanden den Musikmix so zu gestalten, dass wir und die Gäste viel Freude und eine stets gefüllte Tanzfläche hatten. Musikwünsche wurden sehr gut integriert. Bei Programmpunkten (Ansprachen, Hochzeitstanz, Spielen, Tortenanschnitt) hat Momo ebenfalls super unterstützt. Alles in allem ein hervorragender DJ!
Daniel L. - Hochzeit, DJ Leinfelden-Echterdingen, 09.09.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tolle Musik. Gut auf die Zuschauer eingestellt Sehr freundlich und gut gelaunt
Kerbeborsch K. - Kerb, DJ Niedernhausen, 18.08.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super DJ! Hat tolle Stimmung gemacht Super sympathisch, super Musik gespielt. Einfach perfekt!
Felicitas S. - Hochzeit, DJ Hanau, 29.07.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles Super :)
Restaurant Chausseehaus - Firmenfeier, DJ Wiesbaden, 14.02.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Great! DJ Momo was great, no issues at all, on time and greatly adjusted to our programme. For sure would use the service in future as well.
European Central Bank - Firmenfeier, DJ Frankfurt/Main, 07.12.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Momo ist immer offen für Musikwünsche und versucht sie umzusetzen. Sehr freundlich und locker. Es hat allen Spaß gemacht und wir hatten eine gute Zeit mit Momo.
NMB-Minebea GmbH - Firmenfeier, DJ Bad Vilbel, 02.12.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ hat die Spiele sehr gut unterstützt. Wir waren sehr zufrieden mit ihm und er hat sehr schnell auf Wünsche reagiert.
Sabrina W. - Hochzeit, DJ Schmitten-Oberreifenberg, 14.09.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super super super toller Typ ist der DJ Momo . Er war erst bei der Hochzeit letztes Jahr dabei . Da dachten wir uns den müsse. Wir wieder haben :) Diese Leistung kann man nicht mehr toppen . Danke für diesen wunderschönen Abend .
Marina S. - Hochzeit, DJ Wächtersbach-Aufenau, 02.02.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
er hat es einfach genial gemacht , ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat die tanzenden Gäste immer wieder moriviert. es war eine geniale Party , Danke
PT Lounge GmbH - Betriebsfest, DJ Dietzenbach, 15.12.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles waren begeistert von DJ Momo!
NMB-Minebea GmbH - Betriebsfest, DJ Montabaur, 07.12.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr netter und sympathischer DJ, wir hatten eine tolle Hochzeit! Er hat sogar bei den Spielen mitgewirkt und diese teilweise moderiert. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Vielen Dank Momo :)
Stephanie G. und Maximilian F. - Hochzeit, DJ Gründau-Gettenbach, 03.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Momo hat die Musik passend zur Hochzeitsfeier großartig ausgewählt und uns sehr gut unterhalten. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank.
Ann K. - Hochzeit, DJ Mainz, 18.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wow!!! DJ Momo hat uns alle überrascht. Mit seiner ruhigen, zuvorkommenden Art, hat er nicht nur die Moderation sondern auch die Stimmung übernommen. Er hat sich nicht in den Vordergrund gedrängt, aber dennoch meine Gäste begeistert und mitgerissen... Animation und Musikauswahl waren der Knaller !!! Kam ein Titel nicht so gut an, wurde prompt der passende Song geliefert. Beim Essen noch dezente Musik - aber dann ging es richtig ab... Es hat alles gepasst !!! Vielen lieben Dank Momo, schade, daß ich nicht jedes Jahr so groß Geburtstag feiere...
Martina N. - Geburtstagsfeier, DJ Groß-Gerau, 01.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Er war sehr sehr nett , lustig , hat eine mega tolle Stimmung gemacht . Hätte nicht besser sein können . Wir bedanken uns riesig für so einen tollen Abend ❤️
Marina S. - Hochzeit, DJ Großkrotzenburg, 07.07.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Jessica R. - Geburtstag, DJ Eschborn, 09.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren super zufrieden. Er hat genau das richtige Gespür für die hochzeitsgesellschaft gehabt :) DJ MOMO war ein super netter dj, sehr professionell und sehr sympathisch ! Wir würden ihn immer wieder buchen , er hat zu einer gelungenen Hochzeitsfeier beigetragen !
Francesca Lechthaler und Marc G. - Hochzeit, DJ Neu-Isenburg, 23.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Momo hat unsere Hochzeitsfeier professionell begleitet. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Er hat für Stimmung gesorgt und auch den letzten Gast mit auf die Tanzfläche gebracht. Er ist jederzeit auf Wünsche eingegangen. Wir können ihn 100%ig an alle weiter empfehlen die eine tolle Feier planen. Vielen lieben Dank lieber Momo Sonja und Günter
Sonja S. - Hochzeit, DJ Aschaffenburg, 19.05.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Momo war ein super DJ, hat alle in Null Komma Nix auf die Tanzfläche gebracht. Wir hatten einen Riesenspass!!
Dorothea B. - Geburtstagsfeier, DJ Bad Homburg, 16.05.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles einwandfrei. Musikauswahl zum Essen war genial und wurde von allen Gästen gelobt.
Dirk E. - Hochzeit, DJ Riedstadt, 11.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir hatten eine sehr schöne Feier mit DJ MOMO. Er tritt sehr freundlich auf und hat sehr viel Erfahrung. Das merkte man die ganze feier über. Alles was wir an technik brauchten war mit dabei. Die Zusammenarbeit mit den Trauzeugen klappte bei Spielen / Programmpunkten reibungslos. Wir würden DJ MOMO auch mal für einen großen Geburtstag oÄ Buchen. Besonders Positiv aufgefallen ist wie er der Feier einen sehr schönen Schlusspunkt verpasst hat, bei dem alle noch verbliebenen Gäste mit uns den Abend, oder eher den morgen sehr schön ausklingen lassen konnten.
Marco G. - Hochzeit, DJ Coburg, 20.06.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden mit dem Abend, Anfangs war es etwas schwierig, die Gäste zu motivieren von den Plätzen aufzustehen und zu feiern. DJ Momo hat es trotzdem irgendwann geschafft und alle waren glücklich über eine gelungene Weihnachtsfeier.
Crown Worldwide GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Raunheim, 11.12.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr gut gekleidet. Hat die Stimmung aufrecht gehalten. Die Gäste und wir waren zufrieden.
Matthias B. - Hochzeit, DJ Kelsterbach, 25.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war eine super Hochzeitsfeier!!! DJ Momo konnte die Gäste gut zum Tanzen motivieren. Er ging auf Musikwünsche ein und wir hatten alle eine schöne Feier. Ich würde ihn jederzeit empfehlen! Sehr lustig, höflich und zuvorkommend! Weiter so ;-)
Magdalena M. - Hochzeit, DJ Zimmern ob Rottweil, 20.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war ein super Abend....dj momo ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben fast nur getanzt bis morgends um halb sechs....das sagt doch schon alles!
Marina R. - Hochzeit, DJ Bad Rappenau-Heinsheim, 06.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Momo hat seine Aufgabe sehr gut gemacht. Super Moderation und gute Musik. Er ist auch auf unsere Wünche eingegangen. Unsere Gäste waren aber aufgrund des langen Tages nicht mehr ganz so in Tanzlaune. Das hatte aber nichts mit ihm zu tun. :-)
Sandra L. - Hochzeit, DJ Dieburg, 17.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
...einfach nur klasse. Haben es bis in die frühen Morgenstunden dank Momo ordentlich krachen lassen. War alles genau richtig. Nochmal ein Danke an Momo
Ralf B. - Geburtstag, DJ Dreieich, 24.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ hat für sehr gute Stimmung gesorgt. Die Musikauswahl war super
NMB-Minebea GmbH - Firmenfeier, DJ Mainz, 22.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ hat mit ein paar guten Tricks die Tanzfläche gefüllt. immer wieder mal für "Füller" gesorgt und den abend wunderbar begleitet
Sebastian U. - Hochzeit, DJ Walzbachtal-Wössingen, 05.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hallo Momo, Ich möchte einfach unsere Gäste zitieren: *es war eine Mega Sause* Was nützt die beste Location oder das beste Essen, wenn die Stimmung schlecht ist. Du hast Sie zum Kochen gebracht, es war einfach fantastisch. Du hast den Abend zu einem unvergesslichen Moment gemacht, dafür sind wir Dir dankbar. Wir hoffen du hattest auch einen guten Start in deinen Geburtstag und Spaß mit uns. Beste Grüße Caro und Daniel
Carolyn S. - Hochzeit, DJ Friedberg, 12.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: