DJ Niko
4.9 / 5
,
52 Reviews
Year of birth: 1967
Languages: Deutsch

Since my childhood days I have been infected with the music-virus. I hope to light that spark in you too!

DJ Niko - Profll im Mobydisc Team

DJ Nikos Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Niko finden können

DJ Niko ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Alles bestens, sympsthischer und zurückhaltender DJ, Playlist und Musikwünsche wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Ein perfekter Abend!
Simone O. - Geburtstag, DJ Wiesbaden-Frauenstein, 24.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Mit DJ Niko war ich sehr zufrieden. Das beste Kompliment war eigentlich, dass meine Gäste eigene Musiktitel hätten wünschen können, sie aber ohne Stimmungsverlust weiter getanzt haben.
Thilo T. - Geburtstag, DJ Bad Soden, 10.02.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles perfekt! Danke dafür!!
Jörg D. - Geburtstag, DJ Offenbach, 04.03.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren insgesamt sehr zufrieden ! Es war unser zweiter DJ von Mobydisc - wir sind das zweite Mal wunschlos glücklich !!! Wir werden Mobydisc jederzeit gerne weiter empfehlen :-) !!!
Andrea R. - Party, DJ Wiesbaden, 29.04.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Rundum eine hervorragende Dienstleistung: von der Beratung auf der FRA-HZ-Messe bis zur Durchführung von DJ Niko eine glatte Eins!
Kathrin L. - Hochzeit, DJ Wiesbaden-Frauenstein, 03.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Top DJ. Hat die Geburtstagsfeier gerockt.
Thomas H. - Geburtstag, DJ Frankfurt-Rödelheim, 10.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles prima gelaufen.
Steffen R. - Hochzeit, DJ Nierstein, 12.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Leider ein paar harte Übergänge
Anne M. - Hochzeit, DJ Hochheim, 02.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielen herzlichen Dank an Niko. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und würden bei nächster Gelegenheit Niko auch gerne wieder anfragen! Sicherlich ist es gut für das Loftage ein bißchen länger als 30 Minuten set-up Zeit einzuplanen. Auch im Interesse des DJ. Vielen Dank für die gute Betreuung und vor allen Dingen der kurzfristigen Umsetzung.
Deutsche Börse AG - Firmenfeier, DJ Frankfurt-Rödelheim, 24.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
NIKO war outstanding oder wie ein echter Berliner es einmal formulierte "'ne Wucht in Tüten". Er war perfekt vorbereitet, erfüllte alle möglichen Musikwünsche und ist ein ausgesprochen "netter Kerl". Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Er erhält in allen 5 Kategorien die "fünf Sterne".
Peter F. - Geburtstag, DJ Königstein, 02.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles super gelaufen..Daumen hoch
Arconic Fastening Systems and Rings Fairchild Fasteners Europe - Camloc GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Kelkheim, 08.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Niko, war sehr engagiert und ist auch auf die meisten Musikwünsche eingegangen. Die Übergänge von Lied zu Lied waren perfekt überspielt. Es war bestens gelaunt und hat auch selbst geschaut, was er machen kann. Er hat sich um die Beleuchtung auch innerhalb des Raumes gekümmert und Tipps gegeben, was wann am besten vom Timing ist. Es war ein gelungener Abend.
Manuela M. - Geburtstag, DJ Karben, 09.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Niko hatte ein sehr angenehmes Auftreten, super Flexibel und echt nett. Wir haben uns sehr gut begleitet gefühlt, bei unserer Firmenfeier. Vielen herzlichen Dank
Fresenius Medical Care GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Oberursel, 14.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Feier mit Herrn Niko war einfach supertoll und ein voller Erfolg
Peter A. - Geburtstag, DJ Maintal-Dörnigheim, 16.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Niko hatte ein sehr angenehmes Auftreten, super Flexibel und echt nett. Wir haben uns sehr gut begleitet gefühlt, bei unserer Firmenfeier. Vielen herzlichen Dank
Fresenius Medical Care GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Oberursel, 14.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Tolle Musikauswahl und immer das Richtige am Laufen Top
Jörg W. - Faschingsfeier, DJ Altenstadt-Oberau, 10.02.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Niko hat einen super Job gemacht und die Stimmung unserer Gäste optimal aufgefangen. Er ist sehr sensibel und stellt sich blitzschnell auf die Situation ein. Spitze....die Stimmung war super
Bernd S. - Hochzeit, DJ Hofheim, 15.09.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Toller DJ,der super Musik aufgelegt hat und super Stimmung gemacht hat!
Natascha Ranze W. - Hochzeit, DJ Staufenberg, 19.05.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Lieben Dank, Niko. Wir und unsere Gäste waren voll zufrieden
Barbara Sittig und Johannes S. - Hochzeit, DJ Dreieich-Dreieichenhain, 22.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Trotz des erforderlichen Umbaues in einen anderen Raum um 22.00 Uhr konnte er die Stimmung retten und die Gäste bis 2.00 Uhr auf der Tanzfläche halten.
Hermann U. - 60.Geburtstag, DJ Bad Nauheim, 01.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Rundum zufrieden! Gute Partymusik
Julia B. - Hochzeit, DJ Klingenberg-Röllfeld, 04.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Niko war einfach super. Er hat für ordentlich Stimmung gesorgt und wenn ein Gast etwas bestimmtes hören wollte ist er immer darauf eingegangen. Außerdem war er super drauf und alle Gäste und auch wir als Hochzeitspaar fanden ihn total sypmpathisch!
Donny F. - Hochzeit, DJ Eltville-Hattenheim, 01.09.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es hat alles super funktioniert. Herzlichen Dank!
Tanja S. - Hochzeit, DJ Oberursel-Stierstadt, 29.09.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es hat alles gepasst!
Sporthotel Grünberg - Betriebsfest, DJ Grünberg, 18.01.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Mit Niko war meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg. Es hat alles super geklappt und auch die Gäste waren begeistert. Gerne wieder.....
Cornelia M. - Hochzeit, DJ Osthofen, 09.03.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Passende Musik, tolle Unterstützung bei den geplanten Einlagen der Gäste. WUNDERBAR!
Regina L. - Hochzeit, DJ Groß-Gerau, 04.05.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war alles super wir waren sehr zufrieden ,würden ihn jederzeit wider buchen....auch unsere Gäste waren glücklich und wir auch... hatte immer die passende Musik . Er ist auf uns und unsere Gäste eingegangen... Mfg A.Brändl
Alexandra S. - Hochzeit, DJ Langenselbold, 12.04.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren vollkommen zufrieden mit Niko . Trotz des schönen Wetters und der Tatsache dass wir uns zu Beginn der Feier viel draußen aufgehalten haben , hat er es geschafft für Stimmung zu sorgen .
Christina B. - Hochzeit, DJ Oberursel-Weißkirchen, 21.09.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ganz toller, sympathischer Dj. Er stellt sich sehr gut auf das Publikum ein und spielt auch gerne Musikwünsche. Es wurde durchgehend getanzt auf unserer Hochzeit.
Sanna V. - Hochzeit, DJ Gründau Gettenbach, 17.08.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Danke... War eine schöne Feier mit Ihnen
Christiane H. - Geburtstag, DJ Bad Soden, 07.09.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, dass ich erst jetzt ein Featback gebe - ich hatte eigentlich unmittelbar nach der Feier etwas geschrieben doch offensichtlich vergessen abzuschicken (es war eine lange Nacht...). (Auch) Dank DJ Niko hatte ich ein unvergessliches, wunderschönes Geburtsstagsfest. Alle Gäste haben sich köstlich amüsiert, es wurde ausgelassen getanzt, und ich wurde mehrfach auf den großartigen DJ angesprochen, der es über viele Stunden hinweg geschafft hat, die Stimmung zu halten und immer weiter neue passende Titel aufgelegt hat. Insofern kann ich nur ein riesengroßes Kompliment und Dankeschön für seine phantastische Leistung aussprechen - jederzeit sehr gern wieder!!! Herzliche Grüße Nadine Lübs
Nadine L. - Geburtstag, DJ Frankfurt, 02.11.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles TOPP! Auch bei DJ Nr. 2. Vielen Dank! Gerne wieder!
Michael W. - Geburtstag, DJ Egelsbach, 09.11.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Er hat es super gemacht, die Leute durchgehend auf der Tanzfläche zu halten!!!
Nadja L. - Geburtstag, DJ Frankfurt-Rödelheim, 01.02.2020
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir haben den DJ Service MobyDisc für unsere Hochzeit gebucht und können eine absolute Empfehlung aussprechen. Es hat alles perfekt geklappt und wir hatten wirklich ein „Rundum-Sorglos-Paket“. Die gesamte Kommunikation und Abwicklung verlief unkompliziert und reibungslos. Unser Hochzeits-DJ war DJ Niko. Er war einfach spitze! Er hat in jeder Situation die richtige Musik gespielt und für eine super Stimmung gesorgt. Ich denke, wenn selbst die Ü80 Fraktion zu „Hey was geht ab“ von den Atzen auf der Tanzfläche ist, dann muss die Party einfach gut sein. Auch nochmal an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön lieber Niko. Wir werden Dich zwar nicht mehr für unsere Hochzeit buchen 😊, aber für jede weitere Feier, die in der Zukunft noch kommen wird. Herzliche Grüße K&M
Kathrin H. - Hochzeit, DJ Oberursel-Stierstadt, 28.08.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Einfach super, herzlich und immer freundich. Die Playlist war super ausgeählt und die Tanzfläche immer voll. Was will man mehr ... Würden wir bedenkenlos jederzeit wieder buchen.
Claudia und Michael M. - Hochzeit, DJ Eltville-Erbach, 03.09.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war eine super schöne Feier, die vor allem durch den DJ Niko so schön wurde. Sensationell gute Musik, am Anfang während dem Essen, und auch als es dann ums Tanzen ging. Würde ihn sofort wieder buchen.
Copy C. - Firmenfeier, DJ Frankfurt am Main, 20.11.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ich bewerte den Kollegen als guten, erfahrenen, richtig netten DJ mit dem wir einen Glücksgriff gemacht haben. Er hat von Anfang bis Ende alles so gehandhabt wie wir uns das vorgestellt haben! Über diesen Niko kann Mobydisc froh sein das es solche Mitarbeiter hat. 100% flexibel und 200% sicher in dem was er macht! Wie schon gesagt, der Abend war ein voller Erfolg! Danke dafür und besonderen Dank an Niko! J.Bogner
Johannes B. - Hochzeit, DJ Gründau-Gettenbach, 12.03.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Musik war passend für unser Event und alle waren zufrieden.
mainhaus Stadthotel Frankfurt - Firmenfeier, DJ Frankfurt, 08.04.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Insgesamt eine gelungene Feier, auf der dank der tollen musikalischen Begleitung auch viel getanzt wurde. Sowohl auf Musikwünsche des Brautpaares als auch der Gäste wurde eingegangen und bis auf 1 Titel hatte er alles vorrätig. Die Stimmung war bombastisch!!! Und wir würden den DJ jederzeit weiterempfehlen.
Stefanie S. - Hochzeit, DJ Mannheim, 23.04.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es hat alles wunderbar geklappt, er war sehr flexibel und ist auf alle Wünsche eingegangen.
Christian S. - Hochzeit, DJ Nierstein, 03.09.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Niko hat maßgeblich dazu beigetragen, daß diese Party bei mir und meinen Gästen unvergesslich bleibt. Er hat immer zur richtigen Zeit die richtige Musik gespielt und hat auch alle unsere Musikwünsche erfüllt. Es wurde immer getanzt, von 20:30 Uhr bis 2:30 Uhr. Einfach Mega!!! Ein sehr freundlicher, lustiger, netter Typ. Jederzeit wieder gerne eine Party mit Niko :))
Ulrike B. - Geburtstag, DJ Oberursel, 11.03.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Niko hat sich gut auf die Gäste eingelassen und hat den Abend gerockt Danke nochmal dafür
Matthias S. - 60.Geburtstag, DJ Eschborn-Niederhöchstadt, 28.04.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Niko war wirklich eine hervorragende Wahl der uns bereits im Vorabgespräch überzeugt hat. Seine Moderation war wie gewünscht sehr zurückhaltend. Gesamthaft betrachtet eine sehr gute Wahl.
Jürgen H. - Hochzeit, DJ Eppstein-Bremthal, 29.04.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir haben DJ Niko für unsere Hochzeit gebucht. Die Absprache vorher hat wunderbar funktioniert und lief reibungslos ab. Am Tag der Feier erschien DJ Niko sehr pünktlich. Zum Essen wurde etwas ruhigere Musik gespielt und spätestens zum Beginn der Party ließ es Niko richtig krachen. Er hat genau die richtige Musik ausgewählt und dank Ihm wurde unsere Feier zu einem sehr gelungenen Fest. Er hat sogar eigentliche Tanzmuffel zum Tanzen gebracht. Vielen vielen Dank für den unvergesslichen Abend und deine musikalische Begleitung dazu.
Andre B. - Hochzeit, DJ Heidelberg, 06.05.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Absprachen im Vorfeld waren sehr nett und hilfreich. DJ Niko ist schnell auf alle Musikwünsche eingegangen und war in guten Kontakt mit dem Brautpaar, um Rücksprache zu halten.
Diana H. - Hochzeit, DJ Hochheim-Massenheim, 13.05.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Toller DJ! Tolle Musik!
Özlem S. - Polterabend, DJ Hattersheim, 03.06.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Niko ist ein sehr netter Mensch und wor hatten sehr viel Spaß. Die Musikauswahl war genau richtig und wurde auch von unserem Gästen sehr gefeiert. Auch auf unsere Wünsche ist er eingegangen. Also alles in einem Super
Tanja K. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 09.06.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden! DJ Niko hat unsere Musikwünsche perfekt erfüllt und auch flexibel andere Musik gespielt!
Larissa Ohligs K. - Geburtstag, DJ Bad Homburg, 17.06.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles perfekt! Toler DJ!
ATOS Klinik Heidelberg GmbH & Co. KG Deutsches Gelenkzentrum - Firmenfeier, DJ Oestrich-Winkel, 30.06.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es hat alles gepasst. Vielen Dank für die Musik bei unserer Feier. Die Gäste waren begeistert. Absolut zu empfehlen.
Özlem S. - Hochzeit, DJ Flörsheim-Weilbach, 08.07.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
- Sehr freundlicher DJ - unsere vorher abgesprochenen Musikwünsche hatte er alle mitgebracht - ist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen und hat diese auch direkt abgespielt - die Hintergrundmusik beim Essen war sehr gut
Jan-Philip Q. - Hochzeit, DJ Braubach, 09.09.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wie schon von Mobydisc gewohnt, war auch DJ Niko einfach eine perfekte Wahl. Wir würden ihn immer wieder buchen. Er hat die Stimmung der Feier erfasst und die richtige Musik gespielt, ist aber auch auf (außergewöhnliche) Wünsche eingegangen. Immer wieder.
Sabrina H. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 02.09.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: