DJ Mr. P
5.0 / 5
,
83 Reviews
Year of birth: 1966
Languages: Deutsch, Polish

Pierro has been a mobydisc DJ since 2001. He has performed at corporate events and over 250 weddings. Has musically accompanied parties for the Dresdener Bank AG, Lufthansa and Hilton Hotels.

DJ Mr. P - Profll im Mobydisc Team

DJ Mr. Ps Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Mr. P finden können

DJ Mr. P ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Würzburg
  • Mannheim
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
War wirklich schön. Der DJ war wirklich nett und aufmerksam.
Isabell S. - Hochzeit, DJ Mainz, 29.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
ich war sehr zu frieden mit unserem DJ, er war umgänglich, ist auf den individuellen Ablauf der Feier sehr gut eingegangen und ist den Musikwünschen meiner Gäste gerne nach gekommen. vielen Dank nochmals!
Ulrike K. - Geburtstagsfeier, DJ Rodgau, 28.03.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Absolut perfekt, es gibt nichts aber auch überhaupt nichts zu beanstanden.
Jochen S. - Hochzeit, DJ Fürth, 18.04.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hat alles wie immer super geklappt gerne wieder Danke dem DJ Peter
Kerckhoff-Klinik GmbH - Sommerfest, DJ Bad Nauheim, 10.07.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ war sehr nett, hat ein tolles Gespür für den Wechsel der Musikrichtung. Jederzeit wieder . Hat alles super gepasst.
Esther R. - Polterhochzeit, DJ Wetzlar, 14.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles super. DJ Peter ist auf alle wünsche eingegangen. Sehr zuvorkommend. Ist weiter zu empfehlen.
Nicole M. - Hochzeit, DJ Mainz, 08.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Marlene S. - Hochzeit, DJ Reichelsheim, 28.08.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr kompetent, sehr freundlich, er ist sehr gut auf die Stimmung sowie die Musikwünsche der Gäste eingegangen
Corina D. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 05.09.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden mit dem DJ und würden Ihn immer wieder buchen.
Bäckerei Bauder - Weihnachtsfeier, DJ Dietzenbach, 21.11.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wie immer hat Peter uns super unterhalten, weiter so
Kerckhoff-Klinik GmbH - Veranstaltung, DJ Bad Nauheim, 27.11.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles bestens wie immer
Kerckhoff-Klinik GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Bad Nauheim, 11.12.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war alles sehr gut und mit viel Begeisterung. Alle waren sehr zufrieden!!!!
Sabine E. - Geburtstagsfeier, DJ Oberursel, 12.12.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren mit dem DJ und der Musikauswahl sehr zufrieden. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
Polytec Plastics Idstein GmbH & Co.KG - Betriebsfeier, DJ Idstein, 28.11.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der erste Eindruck von DJ Peter war sehr, sehr angenehm. Seine freundliche Art verhalf sofort zu einem persönlichen Kontakt. Wir sprachen kurz das Konzept des Abends durch mit der Option, dass wenn etwas wäre, wir uns sofort bei Ihm melden sollten. Auch war es eine toll Geste, dass DJ Peter nach ca. 11/2 Stunden fragte, ob dies unseren Vorstellungen entspräche. Die Liederwunschliste ist war eine toll Sache. Unsere Gäste waren vollauf zufrieden. Wir können Ihrem Unternehmen und DJ Peter die beste Beurteilung aussprechen.
Carmen B. - Hochzeit, DJ Schaafheim, 09.04.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war ein sehr schöner Abend, zu dem auch die Musikauswahl beigetragen hat. Daher möchte ich DJ Peter nochmals herzlich danken. Auch die jüngeren Gäste waren sehr oft auf der Tanzfläche, was dann für die tolle Musikauswahl spricht.
Thomas W. - Geburtstagsfeier, DJ Idstein, 23.04.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vera E. - Hochzeit, DJ Oberursel, 27.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super Dj, Super Stimmung! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!
Lisa B. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 07.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hat uns sehr viel Spaß gemacht....danke!!!!
Susanne M. - Hochzeit, DJ Eschborn, 09.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Lieber Peter, Du hast genau die richtige Musikwahl getroffen! Es war eine großartige Party! Und Du der beste DJ den wir uns hätten Wünschen können! WIR DANKEN DIR SEHR! Herzliche Grüße Frederik und Anna Trutter (geb. Blum)
Anna B. - Hochzeit, DJ Korbach, 02.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hätten uns keinen besseren DJ für unsere Feier wünschen können, ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat uns und die Gäste völligst begeistert!
Thorsten E. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 11.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
-sehr, ,sehr gut! Er ging ganz hervorragend auf unsere Wünsche ein, hatte ein tolles Gefühl für die Stimmung im Saal, es wurde durchgehend getanzt! Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und empfehlen!
Wolfgang F. - Geburtstagsfeier, DJ Mannheim, 25.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
perfekte Arbeit, Peter hat einen super Job gemabht
Florian B. - Geburtstagsfeier, DJ Wiesbaden, 18.06.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
wieder sehr gut gemacht, It`s raining men
OBI GmbH & Co. Deutschland KG - Sommerfest, DJ Wiesbaden, 23.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Selma P. - Hochzeit, DJ Hahnstätten, 30.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Mr.P legte für unsere Hochzeit am 05.08.16 im Landgasthof Saalburg in Bad Homburg auf. Wir waren durchweg begeistert. Die Kommunikation verlief reibungslosund super freundlich, beim Essen spielte er angenehm ruhige Musikauswahl und später sorgte er für eine klasse Partystimmung. Es wurde bis zum Morgen durchgetanzt und Musikwünsche etc. sofort von ihm umgesetzt! Absolut klasse, fanden auch unsere Gäste! Danke dafür!
Helena H. - Hochzeit, DJ Rosbach, 05.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wie immer super! Wir möchten Ihn auf keiner Feier missen und freuen uns schon auf das nächste Mal!! Ganz herzliche Grüße!
Kerckhoff-Klinik GmbH - Veranstaltung, DJ Bad Nauheim, 16.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Perfekte Abwicklung.Wünsche von Veranstalter und Gästen wurden sehr freundlich umgesetzt. DJ sehr engagiert ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Alles in allem eine runde Sache Werden DJ und Moby-Disc weiterempfehlen.
Lothar L. - Hochzeit, DJ Mühltal, 30.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir können DJ Mr. P. ABSOLUT und mit bestem Gewissen uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr zuvorkommend, höflich, diskret, kompetent und dazu noch überaus kinderlieb. Ein besseren DJ kann man sich nicht wünschen :)
Maik K. - Geburtstagsfeier, DJ Hofheim, 28.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren sehr zufrieden, hatten eine tolle Feier. Immer wieder gern :))) Ich werde Peter auf jeden Fall weiter empfehlen.
Andrea F. - Geburtstagsfeier, DJ Wiesbaden, 19.11.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super nett. Hat die Tanzfläche in kürzester Zeit gefüllt. Alle hatten super Spaß.
Julia S. - Hochzeit, DJ Mainz, 10.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Gastgeber sowie unsere Gäste wahren auserordentlich zufrieden mit unserem DJ
Andrea S. - Party, DJ Eschborn, 18.03.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Netter DJ, gute Musikauswahl. Hat aber leider nicht die neusten Lieder (swalla, cold vs. Future).
Norbert K. - Geburtstag, DJ Marburg, 13.05.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ein sehr guter DJ. Sollten wir nochmal feiern, dann gerne wieder mit ihm
Peter H. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 11.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Peter ist ein super DJ! Musikauswahl war spitze und er ist auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen.
Rüdiger S. - Hochzeit, DJ Butzbach, 17.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir haben Mr. P zu unserer Hochzeit da gehabt. Er hat sehr schnell auf Stimmungen und Situationen mit entsprechender Musik reagiert. Ebenso hat er den Geschmack der Gäste gut getroffen.
Stefanie A. - Hochzeit, DJ Frankfurt-Bonames, 16.06.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Toller Musikmix, es hat alles sehr gut geklappt.
Michael K. - Hochzeit, DJ Taunusstein, 07.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ hat einen guten Job gemacht, hat alles gut funktioniert.
Kiawah-Golf-Park - Sommerfest, DJ Riedstadt-Leeheim, 29.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Mr. P hat mit seiner Musik zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier beigetragen. Die Hochzeitsgäste waren alle sehr begeistert von ihm.
Julia R. - Hochzeit, DJ Schmitten-Oberreifenberg, 22.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Lieben Dank an Peter! Alles war auf hohem Niveau, Musik war immer passend und man hat gesehen, Peter hat an seiner Arbeit Spaß ...Und bekanntlich Leute, die Spaß an der Arbeit haben - machen diese Arbeit sehr gut! Respekt! Werden wir gerne weiter empfehlen! Yuliya & Max
Yuliya P. - Hochzeit, DJ Kronberg, 26.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir feiern schon seit Jahren nicht mehr ohne ihn!!
Kerckhoff-Klinik GmbH - Veranstaltung, DJ Bad Nauheim, 15.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Mr. P war eine perfekte Besetzung für unsere Feier. Wir waren sehr zufrieden. Auch das Feedback unserer Gäste war durchweg sehr positiv.
Harald G. - Geburtstag, DJ Hofheim, 28.10.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Von Ihrer Seite aus war alles perfekt, der DJ war super und ist ein ganz netter. Den würden wir jeder Zeit wieder nehmen. Die Lokation war nicht ganz ideal, aber dafür konnte mobidisc ja nichts. Vielen Dank nochmal
Richter+Frenzel Gießen GmbH - Firmenfeier, DJ Staufenberg-Daubringen, 25.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Seit vielen Jahren wurde mal wieder richtig viel getanzt - das spricht für Mr. P. Er hat sich sehr gut auf uns eingestellt und hat auch Wünsche sehr gut integriert. Wir waren seeehr zufrieden.
SimCorp Ce - Weihnachtsfeier, DJ Frankfurt, 01.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super Musik!! Hat Stimmung gemacht
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper - Firmenfeier, DJ Frankfurt, 16.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war eine ganz tolle Feier und der DJ hat ganz tolle Stimmung gemacht. Er ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Nur die Lautstärke war zu hoch. Selbst nach zurückdrehen des Pegels würde es wieder lauter. Dies könnte noch verbessert werden.
Albert K. - Geburtstag, DJ Weinheim, 13.01.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir sind sehr begeistert von Peter und die Zusammenarbeit klappt seit Jahren sehr sehr gut. Er geht auf alle Musikwünsche ein, ist immer hilfsbereit und freundlich. Alle Mitglieder die bei den Feiern mitwirken, schätzen ihn sehr. Die Stimmung unserer Feiern ist Dank Peter sensationell. Vielen Dank dafür! Twe Veranstaltungsausschuss
Tennis Westerbach Eschborn e.V. - Party, DJ Eschborn-Niederhöchstadt, 20.01.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super Musik!! Hat Stimmung gemacht
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper - Firmenfeier, DJ Frankfurt, 16.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Von Ihrer Seite aus war alles perfekt, der DJ war super und ist ein ganz netter. Den würden wir jeder Zeit wieder nehmen. Die Lokation war nicht ganz ideal, aber dafür konnte mobidisc ja nichts. Vielen Dank nochmal
Richter+Frenzel Gießen GmbH - Firmenfeier, DJ Staufenberg-Daubringen, 25.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Peter hat sehr gut auf jede neue Situation reagiert und immer die passende Musik gespielt. Alle Gäste waren begeistert von ihm - und wir auch ;-)
Katja Hegele und Jürgen R. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 27.07.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr nett, zuvorkommend und gute Musik!
Nicole B. - Hochzeit, DJ Dreieich, 09.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Peter ist ein super DJ. Er ist klasse auf die Stimmung eingegangen und hat die richtigen Songs gespielt, um die Stimmung noch weiter anzuheizen. Jung wie alt hatten Riesenspaß 👍
Birgit D. - Hochzeit, DJ Heppenheim, 23.06.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Für die Gäste war es eine Überraschung, vor allem für die Braut. Es hat allen sehr gut gefallen und die Mischung der Musik war klasse Vielen dank noch mal
Michi K. - Hochzeit, DJ Linden, 21.03.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr nett, hat die Spiele vor Ort musikalisch perfekt unterstrichen. Einzig unsere mit Mühe erstellte playlist hätte er rückblickend viel mehr spielen müssen.
Janina A. - Hochzeit, DJ Oppenheim, 08.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Liebes Team von Moby Disc, nach unserem wundervollen Hochzeitstag am 26. Mai möchten wir uns noch bei Euch und DJ Peter bedanken. Der Ablauf im Vorfeld war so reibungslos und bequem, und dann hat Peter noch einen sehr guten Job gemacht. Er hatte es nicht so einfach, da wir einen wundervollen Sommertag erwischt hatten und sich die Gäste viel draußen aufgehalten haben. Der Stimmung hat das keinen Abbruch getan. Deswegen vielen Dank für Eure Unterstützung, das war spitze! Liebe Grüße Katja und Sandro Ebert
Katja Schilling und Sandro E. - Hochzeit, DJ Eppstein-Bremthal, 26.05.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles in allem ok. Musik hätte ein besserer Mix sein können.
Michaela D. - Hochzeit, DJ Bad-Soden / Altenhain, 03.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielen Dank noch mal an unseren DJ Peter, tolle Musikauswahl, damit hat er den Abend wirklich gerockt. Hier haben sich die Nachbarn nicht über die laute Musik beschwert sondern haben nach der Playlist gefragt.
Dietmar S. - Hochzeit, DJ Geisenheim-Marienthal, 08.09.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wie immer war Peter sehr präsent und hat unsere Wünsche und Bedürfnisse sehr gut berücksichtigt
Bettina B. - Hochzeit, DJ Eltville, 01.09.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Peter hat mir und meinen Gästen einen absoluten unvergesslichen Abend bereitet. Ein tolles Musik- Gespür, für alle die, die mal wieder so richtig abtanzen wollten. Herzlichen Dank Peter ! Grandios! Ich werde noch Wochen danach immer wieder angesprochen , was das für ein toller Abend/eine tolle Nacht/ein toller Morgen war: „thank you for the music!!!“
Katja Angela W. - Hochzeit, DJ Karben, 27.10.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der liebe Peter war super gut drauf, hat die Stimmung der Leute perfekt eingefangen und ist trotzdem auf die individuellen Wünsche von allen eingegangen. Wir hatten eine sehr schöne Feier und das haben wir zu einem ganz großen Teil Peter zu verdanken. Wie würden jederzeit wieder eine Party mit ihm schmeißen! Auch die Gäste haben sich durchweg positiv zu unserem DJ geäußert. Ganz liebe Grüße an Peter und das gesamte Moby Disc Team!
Nancy Z. und Kevin M. - Geburtstag, DJ Dreieich-Dreieichenhain, 13.10.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super Dj, Super Stimmung! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!
Lisa B. - Hochzeit, DJ Frankfurt, 07.05.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles perfekt! Super Musik, super Stimmung!
Uschi J. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 19.01.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr freundlicher Herr. Sowohl mit Hotelmintarbeitern als auch mit den Gästen vor Ort.
Steigenberger Hotel Metropolitan - Betriebsfest, DJ Frankfurt/Main, 12.01.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir waren wie immer mit DJ Peter sehr zufrieden und werden ihn ganz sicher wieder buchen. Vielen Dank.
Tennis Westerbach Eschborn e.V. - Betriebsfest, DJ Eschborn-Niederhöchstadt, 08.02.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Vielen Dank an Mr. P, es war auch dank ihm eine tolle Feier & Stimmung. Meine Gäste und ich waren von seiner Art und Musikwahl begeistert.
Susanne B. - Hochzeit, DJ Flörsheim-Weilbach, 13.04.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles top, rundum zufrieden
Benjamin R. - Hochzeit, DJ Hochheim-Massenheim, 27.04.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Peter hat eine super Stimmung gemacht. Ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat ein gutes Feeling gehabt was gefällt Die technische Ausstattung war auch für unser Fest mega gut. Euch würde ich auf jeden Fall wieder Buchen.
Holger K. - Geburtstag, DJ Kriftel, 22.06.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Peter hat alle unseren Erwartungen übertroffen - die Stimmung auf der Hochzeit war fantastisch, alle Musikwünsche wurden erfüllt. Der DJ war total freundlich, zuverlässig und eine absolute Bereicherung unserer Hochzeitsfeier.
Julia K. - Hochzeit, DJ Königstein, 06.07.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es ist ganz einfach: besser geht es nicht! Peter Hat sich vorher per Telefon gemeldet und wir konnten noch mal durchsprechen diesem Einsatz genau läuft. Es ging dann auch sehr zuverlässig los und die Musikauswahl war absolut perfekt! Dass die Stimmung durch die Decke ging lag natürlich nicht nur an ihm. Aber ohne ihn wäre es niemals gegangen! Er ist sympathisch und offen, hat ein Händchen für die Stimmung und die Gäste und passt seine Musik darauf an. Von 18:00 Uhr bis morgens um fünf haben wir den Laden beheben lassen. 1000 Dank lieber Peter!!!! 🙏🏽🕺🏼🎶
Birgitt und Thomas T. - Party, DJ Schmitten-Oberreifenberg, 03.08.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Guter und flexibler DJ. Nur zu empfehlen
Marcel S. - Hochzeit, DJ Königstein, 27.07.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Peter ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sich in genau dem Maß eingebracht, wie wir es uns gewünscht hatten. Freundlich, engagiert und hilfsbereit! Wir können ihn nur weiter empfehlen!
Franziska S. - Hochzeit, DJ Schmitten-Oberreifenberg, 31.08.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Peter ist ein sehr sympathischer DJ und hat mit seiner Musikauswahl dazu beigetragen, dass wir eine tolle Feier hatten.
Lisa U. - Geburtstag, DJ Kelkheim, 26.10.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir haben den DJ Peter schon seit vielen Jahren zu unserer Faschingsfeier. Er macht die richtige Musik , d.h. die von uns gewünschte Rockmusik der 70er und 80 er Jahre und wechselt ab mit Faschingsmusik. Die Tanzfläche ist von 20 - 1 Uhr immer voll, was ein sehr gutes Zeichen ist.
Thomas S. - Faschingsfeier, DJ Hofheim-Marxheim, 21.02.2020
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir sind begeistert, dass die Tanzfläche auf unserer Hochzeitsfeier von 23.00-02.30 Uhr immer gut besucht war. Der DJ hat unsere Musikvorschläge perfekt aufgenommen und mit eigenen Ideen ergänzt. Auch Wünsche unserer Gäste zu Programmpunkten hat er souverän umgesetzt. Die ganze Abwicklung war sehr professionell, die Technik gut! Wir werden Mobydisk und DJ Peter bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen. Vielen Dank, Stefan + Maria
Stefan P. - Hochzeit, DJ Wehrheim, 02.10.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ganz toll! Super Gespür für das, was passt.
Ulrike Pattberg V. - Party, DJ Hochheim-Massenheim, 30.10.2021
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Zusammen mit DJ Peter wurde es eine total fröhliche Feier und ein voller Erfolg. Wir hatten alle einen richtig tollen Abend!
Kerstin B. - 50. Geburtstag, DJ Bad Homburg, 16.04.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Peter war klasse!!!!! Ihn nehmen wir gerne wieder und freuen uns auf die nächste Feier. Vier Stunden lang saß niemand mehr am Platz, sondern alle hatten einen mega Spaß auf der Tanzfläche.
Avadent Clinic Bad Homburg - Sommerfest, DJ Bad Homburg, 08.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Wir sind mit DJ Peter sehr zufrieden und haben uns gefreut, ihn bei unserer Hochzeit an unserer Seite zu haben :) Alle Musikwünsche wurden gespielt, die Gäste konnten sich noch auf der Feier Lieder wünschen und er war immer darauf bedacht, dass die Musikbegleitung stimmt. DJ Peter ist ein sehr sympathischer Mensch, den wir auch jederzeit wieder buchen würden für eine Feier. Herzlichen Dank :)
Stephanie H. - Hochzeit, DJ Königstein, 30.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Peter hat es perfekt verstanden, die Stimmung anzuheizen und dann die Stimmung beizubehalten und die richtigen Rhythmen beizubehalten. Auch die Auswahl der "Kölner Lieder" war angepasst auf die Stimmung und den Tanzrhythmus. Vielen vielen Dank!
Matthias H. - 60. Geburtstag, DJ Königstein, 27.08.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Mr. P. hat an unserer Betriebsfeier für eine super tolle Stimmung gesorgt. Sein Equipment war perfekt für unsere Gegebenheiten. Musikwünsche wurden erfüllt, auch so waren die von ihm gespielten Titel perfekt gewählt. Die Kolleginnen und Kollegen waren alle begeistert. Danke für den tollen Abend!!!
Helmut Westarp GmbH & Co K. - Firmenfeier, DJ Aschaffenburg, 24.09.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ein sehr sympathischer Mann! Hat super Stimmung gemacht und war sehr nett! Ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir würden ihn immer wieder buchen!
Michelle K. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 22.10.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Peter war sehr nett und hat die Musik dem Pubklum angepasst.
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper - Weihnachtsfeier, DJ Frankfurt, 17.12.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles TOP... besten Dank.
WISAG Event Service GmbH & Co. KG - Party, DJ Frankfurt, 16.09.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Ein super DJ. Kann ich nur weiterempfehlen
Adam R. - Hochzeit, DJ Hünstetten, 18.11.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: