DJ Robin
5 / 5
,
13 Reviews
Year of birth: 1988
Languages: English, Deutsch

DJ Robin - Profll im Mobydisc Team

DJ Robin Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Robin finden können

DJ Robin ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • NRW

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir waren rundum zufrieden mit unserem DJ Robin. Sehr freundlich hilfsbereit und vielfältig. Für gross und klein, jung und alt war etwas dabei. Wünsche wurden definitiv berücksichtigt. Er wird gerne von uns weiterempfohlen. Preis Leistung war Top. Gerne gerne wieder... :)
Kathrin H. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 09.09.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Robin hatte sich im vorhin gemeldet und wir haben ein paar Rahmenbedingungen besprochen. Am Hochzeitstag selbst lief alles reibungslos. Die Musikauswahl war für alle Abschnitte des Abends sehr gut. Wir sind sehr froh darüber, dass Robin unsere Feier begleitet hat.
Max B. - Hochzeit, DJ Korschenbroich, 13.05.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles perfekt, toller DJ, tolle Musikauswahl, ging auf alle Wünsche ein und war Hilfsbereit und Freundlich!
prowerb Werbe- und Versandservice GmbH - Firmenfeier, DJ Kleve-Warbeyen, 17.12.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr geehrtes mobydisc-Team, Unsere Feier mit DJ Robin war sehr gelungen. Sympathisch, flexibel und sehr gut auf das Publikum eingegangen. Musikwünsche wurden super integriert. Ein runder, gelungener Abend.
phase5 GmbH - Firmenfeier, DJ Düsseldorf, 09.12.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr netter und offener Mensch. Würde ich mir öfter wünschen.
Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH - Firmenfeier, DJ Essen, 03.11.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es war dank Robin ein perfekter Abend, - er hat super auf die Stimmung der Gäste reagiert und uns auch bei spontanen Herausforderungen immer absolut perfekt unterstützt.
Dominik H. - Hochzeit, DJ Gelsenkirchen, 27.08.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
es war wunderbar. beim essen dezent im hintergrund, zum tanzen später fetziger aber immer so, dass man sich noch unterhalten konnte. und immer genau unsere musik.
Gabriele und Günter K. - 70. Geburtstag, DJ Düsseldorf, 26.08.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr netter und professioneller DJ. Gute Mzsikauswahl für unsere Feier. Würden wir sofort weiterempfehlen.
Mara F. - Hochzeit, DJ Meerbusch Büderich, 20.08.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles ist durchweg positiv verlaufen und DJ Robin hat dazu beigetragen, dass wir einen großartigen Abend mit toller Musik verbringen konnten. Er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat mit uns bzw. meiner Trauzeugin immer wieder Rücksprache gehalten. Es gibt nichts was wir zu beanstanden hätten.
Laura P. - Messe Angebot, DJ Duisburg-Baerl, 06.08.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr sympathisch, hat schöne, abwechslungsreiche Musik auf unserer Mitarbeiter*innenfeier gespielt und ging immer auf unsere Liedwünsche ein. Super einfache und direkte Kommunikation im Vorfeld (telefonisch und per Whatsapp). Gerne wieder, vielen Dank!
AWO Seniorenzentrum Wilhelm-Lantermann H. - Firmenfeier, DJ Dinslaken, 05.08.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Rundum super zufrieden. Kommunikation, Musikwahl, Auftreten, alles war absolut top!
Florian R. - Hochzeit, DJ Düsseldorf, 30.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
die Gäste waren sehr zufieden, DJ Robin ging auf die Wünsche ein und war sehr freundlich. gerne wieder!
Mickael P. - Hochzeit, DJ Viersen-Süchteln, 09.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Unkompliziert, tolle Stimmung, alles wunderbar geklappt! :)
Henriette S. - Hochzeit, DJ Solingen-Gräfrath, 03.06.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: