DJ Arno
4.9 / 5
,
24 Reviews
Year of birth: 1968
Languages: Deutsch

DJ Arno - Profll im Mobydisc Team

DJ Arnos Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Arno finden können

DJ Arno ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Er ist sehr gut auf die Wünsche der Gäste vor Ort eingegangen und hat Gespräche unter den Gästen ermöglicht in dem er bei Bedarf die Lautstärke der Musik angepasst hat. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit DJ Arno.
Carola Jünger E. - Geburtstag, DJ Kahl am Main, 25.01.2020
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr positiv. Ist auf individuelle Wünschce eingegangen und hatte ein gutes Gefühl für die Gruppe und Gäste
Anna R. - Hochzeit, DJ Ronneburg, 21.09.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Mit DJ Arno waren wir bei unsrer Hochzeitsfeier sehr zufrieden, die Wünsche die wir hatten, hat er alle ermöglicht und hat auch selbst noch Vorschläge gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sabrina und Michael H. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 31.08.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Arno hat unserer Feier ein weiteres Highlight gegeben. Er hat all unsere Wünsche erfüllt, auch am Abend selbst. Die Stimmung war toll und genau wie wir es gewünscht hatten...kein Entertainment, aber eine gute Beobachtungsgabe, welche Musikrichtung unserer Playliste als nächsten kommen sollte. Es wurden wie von uns im Vorfeld gewünscht immer zwei bis drei Titel desselben Genres gespielt. Man hat gesehen, DJ Arno macht sein Job richtig viel Spass! Wir sind begeistert!
Isabel Prisille und Alexander K. - Hochzeit, DJ Königstein, 04.05.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Arno hat uns wunderbar musikalisch durch den Abend geführt. Er ist auf verschiedene Musikwünsche eingegangen. Es war ein wunderschöner Abend!
Alexandra K. - Hochzeit, DJ Bad Homburg, 06.04.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Toller DJ!
Bankpower GmbH - Betriebsfest, DJ Frankfurt, 08.03.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Musikauswahl war super, wünsche wurden fast alle erfüllt.
Julia Lamm und Jörg W. - Hochzeit, DJ Langenselbold, 02.02.2019
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
alles bestens, es war ein sehr gelungener Abend
Landhotel Waldhaus - Betriebsfest, DJ Laubach, 31.12.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Es hat alles gepasst. Dj Arno ist kurzfristig eingesprungen und wir waren sehr zufrieden. Er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Eve-Christine F. - Hochzeit, DJ Eltville-Hattenheim, 25.08.2018
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Am Anfang lief es etwas schleppend, da die Dynamik der Tanzenden nicht gut aufgenommen wurde. Die Musikrichtungen gingen hier auch zu quer durcheinander. Es wäre schön gewesen, wenn es von Anfang an mehr Stil-Blöcke gegeben hätte. Positiv war, dass auf individuelle Musikwünsche eingegangen wurde und die im Vorfeld abgefragt wurden!!!
Normagroup Holding GmbH - Veranstaltung, DJ Maintal, 11.12.2015
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr angenehmer Erstkontakt per Telefon wenige Tage vor der Hochzeit. Sehr gutes Auftreten, passend für eine Hochzeit gekleidet und mit großer Begeisterung bei der Sache. Er ist regelmäßig auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen und war die ganze Zeit über sehr freundlich und höflich.
Vealesca V. - Hochzeit, DJ Stuttgart, 30.07.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Manfred R. - Geburtstagsfeier, DJ Groß-Umstadt, 20.08.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hallo Frau Fuchs, unsere Feier ist beendet und ich bedanke mich auch im Namen meines Mannes sehr herzlich bei Ihnen. Es hat alles wunderbar geklappt. Unser DJ Arno hat seine Aufgaben sehr gut, umsichtig und mit viel Einfühlungsvermögen erledigt. Sein nettes und freundliches Wesen ist auch bei unseren Gästen sehr gut wahrgenommen worden, richten Sie ihm bitte unser Dankeschön nochmals aus!
Anita K. - Geburtstagsfeier, DJ Mühltal, 10.09.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Lieber DJ Arno, noch einmal ganz herzlichen Dank für den schönen Abend, den Sie uns bereitet haben. Wir sowie auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Unsere Musikwünsche wurden beachtet. Die Stimmung war sehr gut. Sie haben es geschafft, dass Leute tanzten, die sonst nie tanzen. Bis zum nächsten Mal! :-)
Franziska D. - Hochzeit, DJ Hochheim-Massenheim, 08.10.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Arno ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen und hat einen sehr guten Mix für unsere Feier gespielt. Er war super pünktlich und sehr höflich.
abacon GmbH - Veranstaltung, DJ Montabaur, 25.11.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alles OK Für die rustikale Atmosphäre war der DJ etwas zu elegant gekleidet, was aber nicht schlimm war....
Hager Unternehmensberatung GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Mainz, 16.12.2016
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
sehr zufrieden
Thomas S. - Hochzeit, DJ Oestrich-Winkel, 01.07.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Hallo! DJ Arno war wirklich super! Es war eine wunderschöne Feier! Alle waren zufrieden und glücklich. Er hat die Musik sehr gut ausgewählt, ist auf unsere Wünsche eingegangen und war stets freundlich und hilfsbereit! Gerne jederzeit wieder!!!
Beate A. - Geburtstag, DJ Neu-Anspach, 05.08.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr sympathisch und professionell! Nur zu empfehlen!
Eve K. - Hochzeit, DJ Königstein, 02.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr sympathisch und professionell! Nur zu empfehlen!
Eve K. - Hochzeit, DJ Königstein, 02.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sympathisch, aufgeschlossen, gute Musikauswahl. Ein Selbstläufer.
Michael H. - Hochzeit, DJ Meißner-Wellingerode, 16.09.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Super!
PD Dr. med. Thilo S. - Firmenfeier, DJ Frankfurt-Höchst, 17.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Alle Absprachen wurden perfekt eingehalten. Musikauswahl, Lautstärke und Unterhaltungsfaktor wie gewünscht.
Hendrik H. - Geburtstag, DJ Weilrod-Gemünden, 25.11.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ wirkte nicht ganz so motiviert
NMB-Minebea GmbH - Weihnachtsfeier, DJ Mainz, 08.12.2017
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: