DJ Pascal
5 / 5
,
13 Reviews
Year of birth: 1996
Languages: English, Deutsch

DJ Pascal - Profll im Mobydisc Team

DJ Pascal Veranstaltungen

Als DJ ist er in unserem Team in den folgenden Veranstaltungen unterwegs:

Wo Sie DJ Pascal finden können

DJ Pascal ist für unser Team in den folgenden Regionen unterwegs:

  • Rhein-Main

Natürlich können Sie ihn aber auch für jede andere Region anfragen. Schicke Sie uns einfach eine kurze Anfrage

Musik aus den internationalen Charts 2000+
Was gerade im Radio so läuft und das Beste der letzten Jahre
Dancefloor / House
David Guetta, Pittbull, LMFAO, Taio Cruz etc.
Aktueller R´nB / Hip Hop
Eminem, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Rihanna etc.
Die Hits der 90er
Dr. Alban, DJ Bobo, Cher, Janet Jackson, Tina Turner etc.
Pop & Wave der 80er
Depeche Mode, New Order, Duran Duran, Bronski Beat etc.
Dance Classics
Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Kool & the Gang etc.
Soul-Klassiker
Blues Brothers, Aretha Franklin, Sam & Dave etc.
Rock-Klassiker
Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc.
Oldies Rock’n Roll & Twist
Bill Haley, Chubby Checker, Elvis Presley etc.
Reggae / Salsa / Latino-Pop
Bob Marley, Juanes, Gipsy Kings, Ricky Martin etc.
Neuer deutscher Rock / Pop
Unheilig, Deichkind, Tim Bendzko, Culcha Candela etc.
Deutsch Rock / NDW
Marius, Grönemeyer / Nena, Joachim Witt etc.
Deutscher Schlager / Disco-Fox
Andrea Berg, Michael Wendler, Helene Fischer, Semino Rossi etc.
Deutsche Evergreens
Conny Francis, Drafi Deutscher, Gerhard Wendland etc.
Evergreens für Standardtänze
Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert, Dean Martin etc.
Tanzorchester / Big Band
James Last, Max Greger, Glenn Miller etc.
Stimmungsmusik / Partytänze / Volksmusik
Höhner, Bläck Föös / Sirtaki, Polonäse / Schneewalzer, Sierra Madre etc.
Wir hatten einen super Abend mit Pascal und würden ihn bei unserer nächsten Auftakttagung gerne wieder buchen.
DEVK Versicherungen Sach-u. HUK VvaG - Firmenfeier, DJ Wiesbaden, 26.01.2024
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Pascal war sehr sympathisch im Vorgespräch. Am Abend selbst war er pünktlich und hat sehr leise aufgebaut, sodass wir ihn gar nicht wahrgenommen haben, was uns sehr wichtig war! Wir konnten jederzeit mit unseren Musikwünschen auf ihn zukommen und diese wurden auch meist prompt umgesetzt. Wir hätten uns gewünscht, dass länger in dem gewünschten Genre verblieben wird, aber das wäre wenn dann der einzige Kritik-Punkt. Die Stimmung war den Abend über gut und gelassen, was nicht so einfach bei einer kleinen Gruppe ist. Alle Absprachen den Abend über waren entspannt und hilfreich! Immer wieder gerne!
Florian M. - Hochzeit, DJ Limburg, 14.10.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Pascal ist eine absolut Empfehlung. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen und hat eine ordentlich Party abgeliefert. Es war super. Immer wieder. Danke 🥳
Anna G. - Hochzeit, DJ Herborn, 19.08.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Pascal hat den Abend super begleitet, hat für Stimmung gesorgt und ist auf alle Wünsche eingegangen.
Bianca E. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 29.04.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Pascal kam pünktlich zur Veranstaltung und war top vorbereitet. Wir hatten zusätzlich zwei Funkmikrophone bestellt und ein Lichtobjekt. Auch das hat super funktioniert. Unser DJ hat die Musik gespielt, die wir vorher mit ihm abgesprochen haben und wusste genau wie er die Menge anheizen kann. Es gab am Ende nur positives Feedback und wir als Brautpaar waren sehr happy.
Ann-Katrin D. - Hochzeit, DJ Bad Vilbel, 21.04.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Pascal ist ein super DJ. Schon vor der Feier war er all meinen Wünschen aufgeschlossen, hat aber auch eigene Ideen eingebracht. Auf der Party hat er eine klasse Stimmung gemacht, gespürt, was die Leute wollten, so dass die Tanzfläche immer voll war. Auf einzelne Wünsche ist er immer eingegangen und hat sie super in das Programm eingebunden.
Simone D. - 50.Geburtstag, DJ Eschborn, 10.02.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
DJ Pascal war TOP. Tolle Musik, super Stimmung, ist auf Wünsche eingegangen, rundum eine Tolle Veranstaltung. DANKE und gerne wieder :-) Grüße Anna Orantek
DEVK Versicherungen Sach-u. HUK VvaG - Firmenfeier, DJ Wiesbaden, 27.01.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Die Mädels waren sehr begeistert von der netten, offenen und höflichen Art des DJ`s. Er ist auf die wünsche eingegangen und hat auch den schlechten Gesang beim Karaoke mit humor genommen und spaß gemacht.
dekoster GmbH - Firmenfeier, DJ Raunheim, 14.01.2023
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Pascal ist ein super DJ. Bereits im Vorstellungsgespräch war er uns sehr sympathisch. Er ist auf unsere Vorstellung und Wünsche eingegangen und hat selbst Fragen dazu gestellt. Für uns hat alles sehr gut gepasst und wir hatten sehr viel Spaß mit der Musikauswahl, die gespielt wurde.
Sibel V. - Hochzeit, DJ Wiesbaden, 30.12.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Pascal war einfach super gut! Er hat den ganzen Abend wunderbare Musik gespielt, die genau auf unsere Gaeste gepasst hat und ist auf jeden unserer Wuensche eingegangen. Er hatte wirklich gute Laune und sich voll auf uns eingelassen, wuerden ihn immer wieder buchen!
Katrin G. - Hochzeit, DJ Geisenheim-Johannisberg, 17.12.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr unkompliziert, total sympathisch und ging jederzeit auf unsere Wünsche und die unserer Gäste (so seltsam diese auch gewesen sein mögen) ein. Sehr gerne wieder :-)
Julia K. - Hochzeit, DJ Überherrn, 15.10.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Der DJ war perfekt - die Musik toll - höflich zuvorkommend & wusste genau was er in welchem Moment spielen sollte. Alle Gäste waren mehr als begeistert. Wir würden ihn immer wieder empfehlen und wieder buchen !
Klara D. - Hochzeit, DJ Hanau, 23.07.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection:
Sehr flexibel und unkompliziert, passende Musikauswahl, offen für alle Wünsche und generell sehr sympathisch!
Karoline K. - Hochzeit, DJ Brombachtal/Kirch-Brombach, 07.05.2022
Overall:
Appearance:
Helpfulness:
Music selection: